Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Januar 2007 jetzt könnte sich wirklich langsam mal was am transfermarkt tun. werde von tag zu tag skeptischer, dass da noch was kommt. hoffe nicht, dass es dann am 1.2.2007 heißt "wir haben uns wirklich bemüht, nur haben wir die gewünschten spieler nicht bekommen. rapid hat im herbst unter seiner leistungsgrenze gespielt, daher blicken wir, auch aufgrund der verpflichtung von boskovic, optimistisch ins frühjahr." einen horvath brauch ich nicht wirklich - auch nicht als mitläufer. haben genug von denen, überhaupt im defensiven mittelfeld wie z.b. kulovits - ein braver spieler, nur zum leistungsträger wird er sich wohl nie entwickeln. so schätze ich auch die perspektive von horvath bei rapid ein. wir brauchen unbedingt einen stürmer und einen innenverteidiger! es kann doch nicht sein, dass die austria zum großeinkäufer wird (man kann davon halten was man will, überhaupt kommen sicher noch zwei spieler am verteilerkreis dazu) und rapid reagiert - bis auf ein ewiges talent, das seit 1 jahr nur herumsteht - überhaupt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Januar 2007 ich schätze horvath höher ein als die meisten hier, jedoch ist das ja eigentlich ein thema dass man hier gar nicht besprechen müsste "rapid hat im herbst unter seiner leistungsgrenze gespielt, daher blicken wir, auch aufgrund der verpflichtung von boskovic, optimistisch ins frühjahr." - würde aber genau nach Rapid klingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 18. Januar 2007 weißt du warum ich ein problem mit dollinger habe? ich werds dir erklären. dollinger hat einfach nicht die einstellung zum fußball die ich von einem profi bei rapid erwarte. dollinger konzentriert sich nur auf die offensive. wenn er den ball verliert, dann bleibt er stehen oder macht ein pseudotackling damit er nachher den spieler nicht verfolgen muss. dollinger attackiert seine gegenspieler auf eine art und weise, dass klar ersichtlich ist, dass er den ball gar nicht erobern will. seine attacken dienen nur dem zweck des vortäuschens. nach dem motto: schauts her ich kämpfe ja eh um den ball. ich habe x situationen im kopf, in der dollinger seine mitspieler am platz im stich gelassen hat. er ist einfach stehengeblieben und hat die drecksarbeit anderen überlassen. leider kannst auf dieser position so nicht spielen. ich verlange keinen gewonnen zweikämpfe, aber ich verlange ein gewisses bemühen. ich will einfach sehen, dass ein spieler um den ball kämpft. und das habe ich bei dollinger nie gesehen. darüberhinaus hat der hr. dollinger zweimal blöde interviews gegeben. zu seiner ehrenrettung muss ich sagen, dass seine offensivqualitäten durchaus in ordnung sind, allerdings ist das eben für diese position zu wenig. ich bin dollinger nicht böse, aber ich werde mich wahnsinnig freuen, wenn er endlich rapid verlässt. solche spieler sind eine schande für rapid. DANKE treffender kann man es einfach nicht schreiben.. und jeder der eine Ahnung vom Kicken hat und auch richtig hinsieht bei einem Fußballspiel wird diese Meinung teilen.. umso weniger versteh ich dass ihn der LASK (angeblich) haben will, denn ich glaube dass er auch dort keine Chance haben wird.. für mich der größte Fehler von Schöttel diesen Typen zu holen, noch dazu bis 2008 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. Januar 2007 weißt du warum ich ein problem mit dollinger habe? ich werds dir erklären. dollinger hat einfach nicht die einstellung zum fußball die ich von einem profi bei rapid erwarte. dollinger konzentriert sich nur auf die offensive. wenn er den ball verliert, dann bleibt er stehen oder macht ein pseudotackling damit er nachher den spieler nicht verfolgen muss. dollinger attackiert seine gegenspieler auf eine art und weise, dass klar ersichtlich ist, dass er den ball gar nicht erobern will. seine attacken dienen nur dem zweck des vortäuschens. nach dem motto: schauts her ich kämpfe ja eh um den ball. ich habe x situationen im kopf, in der dollinger seine mitspieler am platz im stich gelassen hat. er ist einfach stehengeblieben und hat die drecksarbeit anderen überlassen. leider kannst auf dieser position so nicht spielen. ich verlange keinen gewonnen zweikämpfe, aber ich verlange ein gewisses bemühen. ich will einfach sehen, dass ein spieler um den ball kämpft. und das habe ich bei dollinger nie gesehen. darüberhinaus hat der hr. dollinger zweimal blöde interviews gegeben. zu seiner ehrenrettung muss ich sagen, dass seine offensivqualitäten durchaus in ordnung sind, allerdings ist das eben für diese position zu wenig. ich bin dollinger nicht böse, aber ich werde mich wahnsinnig freuen, wenn er endlich rapid verlässt. solche spieler sind eine schande für rapid. Schön, dass du es nochmal so treffend zusammen gefasst hast, wäre diese Person betreffend, zu einer völlig untergriffslosen Analyse gar nicht mehr im Stande gewesen. Zusätzlich muss man sich ja noch vorstellen, dass er wenn er denn mal am Platz war und wiedermal nach einer missglückten 1:1 Situation stehengeblieben ist, teilweise noch versucht hat seine Mitspieler einzuteilen, Welt. Stan a.k.a. Freie Fahrt nach Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Januar 2007 zu seiner ehrenrettung muss ich sagen, dass seine offensivqualitäten durchaus in ordnung sind Deine Expertise bezüglich des lustigen Kärntners ist sehr zutreffend (speziell was sein "Pseudoattackieren" betrifft und das vom Stan angesprochene Einteilen der Mitspieler )! Aber dass seine Offensivqualitäten durchaus in Ordnung sind, möchte ich auch noch ein wenig zerlegen: Er kann durchaus ganz nette Flanken schlagen bzw. auch mal eine schöne Spielverlagerung durchführen, aber nur dann, wenn er auch den Platz dafür hat (speziell in Standardsituationen). Er ist sonst weder sonderlich schnell, noch kann er aufgrund seiner "Technik" seine Gegenspieler überspielen. Das ist mit Abstand zu wenig. Verschenkt den Typen endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 18. Januar 2007 Verschenkt den Typen endlich ich fürchte, nicht mal das Verschenken wird klappen.. so schlecht wird er bei uns nicht verdienen, glaub kaum dass es einen Verein gibt der sein Gehalt übernimmt.. wir werden die Krot wohl noch bis 2008 fressen müssen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2007 ich kann es noch immer nicht glauben: wie konnte es nur dazu kommen?? dollinger ist rapidspieler und das schon seit 2 jahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2007 ich kann es noch immer nicht glauben: wie konnte es nur dazu kommen?? dollinger ist rapidspieler und das schon seit 2 jahren! nicht ganz. 1 1/2 Jahre, aber selbst das ist zu lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Januar 2007 Vielleicht hätte es euch weiter gebracht auf dem 10. Platz wie wir es jetzt machen zu überwintern.... Das hätte vielleicht so manchen im Verein aufgerüttelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 18. Januar 2007 Vielleicht hätte es euch weiter gebracht auf dem 10. Platz wie wir es jetzt machen zu überwintern.... Das hätte vielleicht so manchen im Verein aufgerüttelt... sehe ich genau so! ich habs irgendwie von Anfang an befürchtet - ist nicht das erste mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 Vielleicht hätte es euch weiter gebracht auf dem 10. Platz wie wir es jetzt machen zu überwintern.... Das hätte vielleicht so manchen im Verein aufgerüttelt... sehr böse, sehr richtig! aber vielleicht haben unsrige ja recht & wir können mit dieser mannschaft gar nicht absteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Januar 2007 Neue Infos meinerseits: Hannes Eder ist fix, kommt aber ebenso fix erst ab Sommer. Valachovic soll angeblich verletzt sein und man weiß nicht wie lange seine Verletzung sich noch zieht. Und jetzt kommts: Hörtnagl wird versuchen den schon vor längerer Zeit von mir erwähnten peruanischen Innenverteidiger zu holen, nachdem sich Pacult bei Paolo Guerrero Infos über ihn holte. Dies halte ich für eine fußballerisch gute, organisatorisch aber sehr schlechte Idee. Ich werde mich in Form einer öffentlichen Spielerinfo über den Spieler äußern, sobald sein Name erstmals in der Zeitung steht. Trotz der immer konkreter werdenden Situation um diesen Spieler bezweifle ich nämlich, dass er sehr viele Spiele für Rapid machen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Januar 2007 Neue Infos meinerseits: Hannes Eder ist fix, kommt aber ebenso fix erst ab Sommer. Valachovic soll angeblich verletzt sein und man weiß nicht wie lange seine Verletzung sich noch zieht. Und jetzt kommts: Hörtnagl wird versuchen den schon vor längerer Zeit von mir erwähnten peruanischen Innenverteidiger zu holen, nachdem sich Pacult bei Paolo Guerrero Infos über ihn holte. Dies halte ich für eine fußballerisch gute, organisatorisch aber sehr schlechte Idee. Ich werde mich in Form einer öffentlichen Spielerinfo über den Spieler äußern, sobald sein Name erstmals in der Zeitung steht. Trotz der immer konkreter werdenden Situation um diesen Spieler bezweifle ich nämlich, dass er sehr viele Spiele für Rapid machen wird... Fussballerisch gute Idee? Nicht viele Spiele für Rapid machen? Kann mich da einer aufklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Januar 2007 Ich werde mich in Form einer öffentlichen Spielerinfo über den Spieler äußern, sobald sein Name erstmals in der Zeitung steht. Trotz der immer konkreter werdenden Situation um diesen Spieler bezweifle ich nämlich, dass er sehr viele Spiele für Rapid machen wird... Und der Grund wird sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2007 verletzungsanfällig oder warum wird der keine spiele machen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts