Recommended Posts

Gast

wobei aber Bilic auch eine Superquote hatte - bei uns wurde er leider nicht sehr gut gefüttert, wenn sich das heuer ändert, dann wird das eventuell noch was - immerhin ist er im erweiterten Kroatischen TeamKader - das ist zb ein Sverkos, Lauth, Delvecchio, usw bei ihren Ländern (die auch nicht viel besser sind) nicht - klar kann man das nicht 1:1 vergleichen!!

Ich bin eigentlich mit Bilic, Bazina, Kincl und Hoffer zufrieden, wir werden heuer, sofern der Verletzungsteufel nicht zuschlägt wesentlich mehr Dampf aus dem Mittelfeld machen - klar wäre es nett wenn noch ein guter Mann kommt - aber bitte kein Delvecchio oder Lauth, da würde mMn das Preisleistungsverhältnis nicht stimmen!

mehr Bedarf besteht mMn sowieso in der Defensive - da MUSS was kommen, damit endlich die blöden Gegentore aufhören!

bin da ganz deiner meinung. bei einem spielstärkeren mittelfeld erwarte ich mir im frühjahr sicher mehr von bilic. und mit hofmann und boskovic (die goße unbekannte) kann man sich da doch einiges mehr erhoffen, da in meinen augen bilic ein strafraumstürmer ist. das er kein begnadeter techniker ist, ist auch klar.

edit: außerdem erwarte ich mir von bazina dieses frühjahr endlich leistung - bringt er die nicht, dann hat er auch bei mir sämtlichen kredit verspielt!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Ich bin eigentlich mit Bilic, Bazina, Kincl und Hoffer zufrieden, wir werden heuer, sofern der Verletzungsteufel nicht zuschlägt wesentlich mehr Dampf aus dem Mittelfeld machen - klar wäre es nett wenn noch ein guter Mann kommt - aber bitte kein Delvecchio oder Lauth, da würde mMn das Preisleistungsverhältnis nicht stimmen!

Batigol hats eh schon gsagt: Ja ned auf Teufel komm raus irgendwen verpflichten, wir würden die Rückrunde auch mit dem aktuellen Sturm überstehen, im Sommer wärs vielleicht einfacher, wen passenden zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

also ehrlich etwas passenderes wie sharbini gabs seit der post-savicevic ära nicht und der bosnier klingt mittlerweile ja auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

edit: außerdem erwarte ich mir von bazina dieses frühjahr endlich leistung - bringt er die nicht, dann hat er auch bei mir sämtlichen kredit verspielt!

ich als Riesen Bazina-fan hoffe auch das er endlich was zeigt!

Am ersten Tag in der Halle war ich schon fast auf dem Sprung zu seine Kritikern, dann hat er sich jedoch von Spiel zu Spiel gesteigert und sogar Emotionen und "etwas" Kampfgeist gezeigt!

wenn er zu seiner GAKform findet, haben wir Absolut keinen Bedarf im Angriff......WENN!

Batigol hats eh schon gsagt: Ja ned auf Teufel komm raus irgendwen verpflichten, wir würden die Rückrunde auch mit dem aktuellen Sturm überstehen, im Sommer wärs vielleicht einfacher, wen passenden zu finden.

wie du ja siehst, sehe ich das auch so!

Leider ist das nicht so einfach, weil mann natürlich auch noch mit einen PLatz unter den ersten4 spekulieren kann, auch wenn in ersten Linie der Klassenerhalt zählt! das ist bestimmt ein Punkt, der auch die Verantwortlichen sehr beschäftigt!

wenn noch Spieler kommen, dann sollte man auf jeden Fall längerfristig planen! Daher will ich auf keinen Fall einen Delvecchio oder Lauth, die wahrscheinlich gar nicht mehr wissen wo das Tor überhaupt steht und einen Menge Geld wollen - das schadet nur dem Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hannes Eder dürfte letzten Infos nach erst im Sommer kommen und daher ist ein weiterer Innenverteidiger kein Tabuthema. Ein peruanischer Teamverteidiger ist jetzt schon etwas offizieller im Gespräch als vor zwei Wochen. Er könnte wechseln, ist zu haben und ich habe auch schon eine informelle Spielerinfo über ihn parat. Interessanter Spieler, ein Afolabi-Typ, aber er hat ein hinniges Knie, also muss man noch sehr gut aufpassen, bevor da etwas unterzeichnet wird. Bitte um Rücksicht, dass ich derzeit keinen Namen nenne, das soll der Verein oder der neugierige Peter Linden machen :D

Übrigens ist die Hauptsorge der Verantwortlichen der Gesundheits- und Formzustand von Jozef Valachovic... ein möglicher neuer Innenverteidiger würde als "Ersatz" für Jozef geholt werden.

Das heißt der Peruaner spielt dann bald in Pasching. Salzburg wird wohl keinen Spieler brauchen, der bei uns im Gespräch ist, also musst du nur noch Altach, Tirol, Mattersburg, GAK und Sturm einen Spieler besorgen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Sharbini ist seit mehreren Monaten schon mein Wunschspieler. Er wäre ein Angreifer, der uns sofort helfen könnte und über Jahre viele Tore für uns schießen kann. Er ist ein Klasseangreifer, der durchschlagskräftig, kopfballstark, technisch gut und schnell ist. Aber wenn wir den haben wollen, müssen wir sehr schnell zuschlagen und einmal ein kleines finanzielles Risiko eingehen, denn sonst spielt er bald in Deutschland, Italien oder sonstwo.

Und wie schaut das tatsächliche Interesse Rapids aus, finanzielle Mittel aufzubieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Finde auch das der momentane Sturm ausreichen würde. Wobei wenn ein Tausch Bazina + 200 000 bis 300 000 Euro gegen Sharbini möglich wäre muss man den einfach machen. Schlechter als Bazina kann er kaum sein, dafür ist er aber um einiges jünger. Beim Bosnier weiß ich nicht so recht, eher nein. Auf keinen Fall will ich das da Italiener, Lauth, Koejoe, Bubalo oder sonst jemand in dieser Klasse kommt.

Man müsste sich meiner Meinung nach im Winter wirklich wegen Defensivspielern umschauen. Ein IV sollte gleich kommen, ob Eder oder ein anderer ist egal. Wobei mir ein anderer lieber wäre. Bevorzugt sollte er auch im DM einsetzbar sein. Holt man im Winter keinen neuen wirds im Sommer schon happig. Weil mit Bejbl, Hlinka und Valachovic werden 3 ziemlich sicher nächstes Jahr nicht mehr für uns spielen. Daweil hat man nur Eder als Ersatz. Und Hiden wird auch nicht jünger. Meiner Meinung nach muss fast ein IV im Winter kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Ein IV sollte gleich kommen, ob Eder oder ein anderer ist egal. Wobei mir ein anderer lieber wäre.

hihihihihi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Auf keinen Fall will ich das da Italiener, Lauth, Koejoe, Bubalo oder sonst jemand in dieser Klasse kommt.

Ich würd sagen bei diesen Namen gibt es schon Klassen Unterschiede, ist alles eine frage der finanziellen Mittel. Wie schon einige gesagt haben wäre der Konsel Spezl bei einem entsprechenden Vertrag interessant! Auch mit einem Lauth könnte ich mich anfreunden PP hat schon gezeigt das er gut mit ihm kann--> wie gesagt der Spieler sollte preislich günstig und qualitativ hochwertig sein! Das preis/Leistungs Verhältnis muss stimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Auf keinen Fall will ich das da Italiener, Lauth, Koejoe, Bubalo oder sonst jemand in dieser Klasse kommt.

zwischen den von dir genannten leuten gibt es aber wahnsinnsunterschiede!

die beschreibung von alemko erinnert mich ein bisschen an ibrahimovic. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

was ist den das schon wieder für eine scheisse!!!!!!!!

Irgendwie hab ichs schon geahnt...

Boskovic, Bubalo und wahrscheinlich Eder. Wenn das die Verstärkungen waren können wir uns schon angesichts der Magna Amateure warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten