raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2006 also selbst wenn ihm der cop aus dem 3. stock eine kugel verpasst würde ich ihm kein spruchband widmen. 1344911[/snapback] fast schon signaturverdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2006 also, mir geht das in letzter zeit auch schon ein bisschen auf die nerven, dass irgendwie ein jeder kritische posts als persönlichen angriff oder als verurteilung gegen irgendwelche fangruppen sieht... hallo???? wir sind in einem forum, indem man friedlich diskutiern soll... nur weil irgendwer meint, dass er irgendwas kritisieren muss, heißt das noch lange nicht, dass sich der andere in irgend einer form gekränkt fühlen muss. wenn dem so ist, dann soll er die mitgliedschaft in SO einem forum sein lassen. was ich weiters lächerlich finde, sind so manche user, die im forum angemeldet sind und sich nur zu wort melden, wenn eine der fangruppen kritisiert wird - und dann weiter unruhe und beschimpfungen ins forum bringen - wenn schon zu wort melden, dann bitte ebenfalls konstruktive kritik an die, die die kritik verfasst haben... aber solche aussagen wie "des forum is sowieso des letzte" können sich diese wenigen wirklich sparen... zu paris: irgendwie hab ich jetzt eine zeit darüber nachgedacht, und für mich hängts eigentlich hauptsächlich davon ab, was da in israel passiert ist... wenn der pariser wirklich ein ubescholtener bürger gewesen sein sollte, dann befürworte ich die idee - ansonsten kein mitleid mit verbrechern... nachdem aber niemand von uns österreichern die hintergründe kennen wird, sollte man sich mMn in österreich seiner meinung enthalten - wir wissen einfach nicht bescheid... und zum spiel: die rieder waren gegen rapid auch meiner meinung nach erschreckend schwach... aber was willst erwarten, wenn man ohne stürmer agiert... kraft nach was der kraft die mannschaft aufstellt, ist mir wirklich ein rätsel... jetzt kommts halt auf das frühjahr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 11. Dezember 2006 nach was der kraft die mannschaft aufstellt, ist mir wirklich ein rätsel... 1344981[/snapback] wie hättest denn du aufgestellt? würd mich jetzt echt interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 11. Dezember 2006 wie hättest denn du aufgestellt? würd mich jetzt echt interessieren 1345000[/snapback] Die Frage ist zwar nicht an mich gestellt. Es kann nur einen geben, Davorin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 11. Dezember 2006 Die Frage ist zwar nicht an mich gestellt. Es kann nur einen geben, Davorin 1345013[/snapback] wos hoast es kann nur einen geben? immerhin san de kalbars jo quasi zu dritt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2006 zum spiel: unentschieden warad meiner meinung noch gerecht gwesn, oba wos sois..... zu de grünen: hobs in de letztn tog scho oft gnua gsogt, 19 rundn sans jo erträglich gwen, oba jetzt noch zwa siege redns jo scho wieda wia wauns moasta waradn,..... pf,...... zu dem spruchband: i was ned im detail wos do genau passiert is in paris, kenns nur aus erzählungen, oba im prinzip find i das des wurscht is warum und weshoib,.... i find es guad waun a international trauer und mitgefühl ausdruckt wird in de stadien... des mim gerli woa natürlich wiakli a bese gschicht oba warum a ned de boulogne boys solidarität in dera hinsicht zagn,... olles muas ma jo ned guad hasn wos se moch, oba so a spruchband duad jo kam weh, ..... oda??? oiso, walk on da pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 11. Dezember 2006 zu de grünen:hobs in de letztn tog scho oft gnua gsogt, 19 rundn sans jo erträglich gwen, oba jetzt noch zwa siege redns jo scho wieda wia wauns moasta waradn,..... pf,...... Stimmt, dieser Moasta, der hod immer sei Pappn offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2006 Stimmt, dieser Moasta, der hod immer sei Pappn offen. 1345134[/snapback] ???????????????????? ?????soll i des jetzt persönlich nehma???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Dezember 2006 ?????????????????????????soll i des jetzt persönlich nehma???? 1345136[/snapback] du bist schuld. du ganz alleine!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Dezember 2006 ?????????????????????????soll i des jetzt persönlich nehma???? 1345136[/snapback] hoast du "moasta" oder "bademeister paul"? (nur so als hinweis, wies wohl gemeint war :-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2006 du bist schuld. du ganz alleine!!! 1345140[/snapback] hoast du "moasta" oder "bademeister paul"? (nur so als hinweis, wies wohl gemeint war :-) ) 1345142[/snapback] okok, i nimms auf mei koppn nur zum verständnis, es soll a leid gem, de bodemoasta sogn,..... lg da pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 11. Dezember 2006 okok, i nimms auf mei koppn nur zum verständnis, es soll a leid gem, de bodemoasta sogn,..... lg da pauli 1345149[/snapback] damitst wieder weißt, werst bist: Paul, Paul, Paul, Paul, Paul ist toll!Paule heißt er, ist Bademeister im Schwimmbad an der Ecke Paule heißt er, ist Bademeister Und er bringt kleine Mädchen zur Strecke Wenn im Sommer die Sonne scheint Dann gehn wir schwimmen, es ist ja nicht weit Wir amüsiern uns mit »Brust« oder »Kraul« Denn über uns, da wacht Paul Er hat ein goldnes Kettchen, das ihm Glück bringt Und er passt auf, dass niemand ertrinkt Paule … Paule schubst Kinder vom Einer, Paule ist ein ganz Gemeiner Und findet Paul mal ein Mädchen nett Wirft er sie vom 10-Meter-Brett (ha!) Seht euch den Paul mal beim Springen an Er scheint zu fliegen, genauso wie Thupermann Paule … Da zahlt man gerne sein Eintrittsgeld Paul ist der schönste Bademeister auf der ganzen Welt … Paule … Paul, so ist Paul! Paul, Paul, Paul, Paul, Paul ist toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2006 QUOTE Paul, Paul, Paul, Paul, Paul ist toll! Paule heißt er, ist Bademeister im Schwimmbad an der Ecke Paule heißt er, ist Bademeister Und er bringt kleine Mädchen zur Strecke Wenn im Sommer die Sonne scheint Dann gehn wir schwimmen, es ist ja nicht weit Wir amüsiern uns mit »Brust« oder »Kraul« Denn über uns, da wacht Paul Er hat ein goldnes Kettchen, das ihm Glück bringt Und er passt auf, dass niemand ertrinkt Paule … Paule schubst Kinder vom Einer, Paule ist ein ganz Gemeiner Und findet Paul mal ein Mädchen nett Wirft er sie vom 10-Meter-Brett (ha!) Seht euch den Paul mal beim Springen an Er scheint zu fliegen, genauso wie Thupermann Paule … Da zahlt man gerne sein Eintrittsgeld Paul ist der schönste Bademeister auf der ganzen Welt … Paule … Paul, so ist Paul! Paul, Paul, Paul, Paul, Paul ist toll! danke gotty, hatt i scho fast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Dezember 2006 fast schon signaturverdächtig. 1344932[/snapback] wenn man absichtlich aus dem zusammenhang zitieren möchte bieten sich dafür viele möglichkeiten in diesem forum. aber ich würde dich von deiner glorreichen heldentat nicht ablenken. mein führer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. Dezember 2006 wenn der pariser wirklich ein ubescholtener bürger gewesen sein sollte, dann befürworte ich die idee - ansonsten kein mitleid mit verbrechern... 1344981[/snapback] unabhängig davon, ob man die hintergründe kennt ist diese aussage an sich schwachsinn. wenn er in diesem einen fall in unrecht war, da war er im unrecht. wenn nicht, dann nicht. da ist dann nebensächlich ob er vorher schon ein ding gedreht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts