ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Dezember 2006 sorry, dass ich es einwerfe, weil es nichts mit der austria zu tun hat, aber: ich verstehe nicht, warum sich diese maer so bestaendig haelt. am jahresende 2005 war rapid auf platz 3! aufgrund des abstandes war das vielleicht hinter den erwartungen, aber mit dem was danach geschah ist es keineswegs zu vergleichen. 1342414[/snapback] das ist keine mär - es zählt ja nicht nur die platzierung. es gab schon unter hicke massive spannungen im kader. zwei beispiele: feldhofer, der im team äusserst beliebt war, wurde faktisch vertrieben, dollinger wurde das blaue vom himmel versprochen, und gelandet ist er wie beim gak auf der bank. nicht zuletzt auf grund dieser und anderer probleme verliessen ivanschitz und hofmann rapid im winter. zellhofer durfte einiges ausbaden und auch pacult kam zum handkuss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2006 es werden sowohl austria als auch rapid nächste saison gegen den lask spielen 1342289[/snapback] Leider @JCL: GZ wurde bei Rapid ja von einigen lustigen abgeschossen, wie dir sicherlich bekannt ist. (Übrigens mußte ich vor 2 Wochen, als HP24 bei Talk und Tore eher weinerlich gemeint hat (Zitat nach dem Sinn) wir worns jo goa ned (Zitat Ende) ziemlich grinsen). Da GZ diese Probleme mit der Mannschaft nicht hat, ist jedoch auch offensichtlich Auch halte ich es hier wie Fernando, mit DIESEN Abgängen war Frenkie die ärmste Sau auf Gottes heiligem Erdboden. Ned nur, das erm die halbe Mannschaft verkauft wurde, kamen dann noch so nette Zeitgenossen wie Herr Nastja Ceh ( ; was macht der eigentlich grad? Stempeln gehen? ), die das Klima - was man so gelesen hat - ziemlich vergiftet haben. Naja, was tun? Schaun, das wir zumindest auf den 9. Platz kommen, und es momentan so handhaben wie ich => (hab von Fußball momentan gestrichenst die Schnauze voll und das liegt NICHT an der Austria ) Oh, und danke @ Batigol, der diesen seltsamen Pimpf gleich amoi ane wulle virtuell in die Goschn ghaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 10. Dezember 2006 Leider Auch halte ich es hier wie Fernando, mit DIESEN Abgängen war Frenkie die ärmste Sau auf Gottes heiligem Erdboden. Ned nur, das erm die halbe Mannschaft verkauft wurde, kamen dann noch so nette Zeitgenossen wie Herr Nastja Ceh ( ; was macht der eigentlich grad? Stempeln gehen? ), die das Klima - was man so gelesen hat - ziemlich vergiftet haben. 1342421[/snapback] auch wenns off-topic is: ceh hat angeblich ein angebot von zagreb vorliegen; wo er hingehen würd, wenn alles passt. aber er hat angeblich auch noch andere angebote. aber zZ macht er nix... er möcht ab 1.1. wieder spielen... weiss jetzt aber nimmer ob ich das im kurier oder online gelesen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. Dezember 2006 Der Zellhofer ist der letzte der schuld ist an der dezeitigen Situation. Er kam unter der Saison, als wir schon etliche Verletzte hatten, musste ein neues Team auf die Beine stellen. Er ist die ärmste Sau momentan bei uns. Seine Arbeit wird sich nach der Winterpause zeigen. Bis dahin kann man ihn nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 Hier haben auch einige den ernst der lage noch nicht begriffen. wir haben zwar nur ein paar punkte rückstand, aber ich sehe keinen grund warum es uns nicht erwischen sollte. selbst vor dem verletzungspech haben wir mit stärken leuten gespielt und dabei ist schon nichts rausgekommen. ohne echte verstärkungen wird es sehr schwer in den letzten 15 spielen da rauszukommen. ich glaub kaum das wir 45 punkte machen werden. tippe da eher auf nur 15-20 punkte und die können die anderen abstiegsgefährteten auch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) das ist keine mär - es zählt ja nicht nur die platzierung. es gab schon unter hicke massive spannungen im kader. zwei beispiele: feldhofer, der im team äusserst beliebt war, wurde faktisch vertrieben, dollinger wurde das blaue vom himmel versprochen, und gelandet ist er wie beim gak auf der bank. nicht zuletzt auf grund dieser und anderer probleme verliessen ivanschitz und hofmann rapid im winter. zellhofer durfte einiges ausbaden und auch pacult kam zum handkuss... Das ist definitiv nicht korrekt. Feldhofer wollte mehr Geld, Rapid wollte seinen "alten" Vertrag auf ein erträgliches Maß reduzieren, worauf sich Feldhofer gekränkt fühlte und für wesentlich weniger Geld in Tirol unterschrieb. Verlust war er keiner, dazu fehlte ihm die Konstanz, auch wenn sich um seine angeblichen Leistungen Mythen ranken Die Abgänge von Hofmann und Ivanschitz hatten damit gar nichts zu tun. Hofmann wollte schon lange ins Ausland, sein Vertrag lief aus, und so gab es im Winter noch die Möglichkeit, ein wenig Geld zu erhalten. Der Abgang von Ivanschitz (vor dem Abgang Hofmanns übrigens!) war nicht geplant, aber der hat sich das Rapid-Angebot nach dem, was er aus Salzburg angeboten bekam, gar nicht mehr angeschaut. Im Herbst 2005 spielten wir nicht überragend, aber mit etwas mehr Glück wären wir an euch und Salzburg noch dran geblieben, da gingen Spiele sehr unglücklich verloren, im Prinzip war der Fussball aber noch relativ gut (Unkonzentriertheiten häuften sich zwar, aber das ist kein Vergleich zu dem, was 2006 ablief) Zellhofer hat nie ein Konzept erkennen lassen, hat Aufstellungen verändert, taktisch viel ausprobiert, funktioniert hat gar nichts - als Pacult kam, ging ein Ruck durch die Mannschaft, leider haben wir ähnlich wie ihr im Herbst viele Punkte durch späte Gegentore verschenkt (hochgerechnet hätten wir sonst vier Punkte mehr) - bzw. haben wir Spiele nicht gewonnen, die du - wenn du nicht in der Kiste bist - eigentlich immer gewinnst (Ried, Pasching zu Hause, GAK auswärts) - ich gestehe, dass ich alles andere als ein Zellhofer-Freund bin / war und er sicherlich (interne) Probleme mit der Mannschaft hatte, aber im Endeffekt ist er nicht nur neben , sondern vor allem auf dem Platz gescheitert, da er nicht in der Lage war, der Mannschaft auch nur irgendwas ähnliches wie taktische Disziplin (denn das hätte es vor allem gebraucht) beizubringen. Mit Zellhofer gings bei uns bergab, Pacult darf v.a. in konditioneller Hinsicht die Suppe auslöffeln, die ihm Zellhofer mit seinem "Training" eingebrockt hat. Ich bin gespannt, wie GZ sich im Frühjahr bei euch schlägt, dazu muss man aber wohl abwarten, welche Verstärkungen kommen werden. (sorry for OT ) bearbeitet 10. Dezember 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 10. Dezember 2006 Traurig Traurig, der Kader ist einfach nur schlecht, Peter Stöger is allein Schuld an dieser Miesere, Leute wie Hill,Schragner,Dos Santos, Wimmer gehören mit Nassen fetzen verjagt und wen man ned anbringt ab zu den Amateuren. Wir brauchen umbedingt einen Verteidiger Einen Stürmer und einen Mann der im rechten MF Dampf macht und die müssen mindestens kommen sonst schauts sehr schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. Dezember 2006 Warum man einen Hill oder Wimmer geholt hat, ist mir immer noch sehr rätselhaft. Was können die schon ?? Wenn sie echt so gut wären, hätten sie nicht nur bei Admira oder Rostock gespielt. Der Hill ist überhaupt so eine Flasche. Allein was der gestern wieder für einen Blödsinn gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2006 Wir steigen auf, wir steigen ab und zwischendurch UEFA-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Bin schon gespannt wer im Winter kommt um wieder weg zum Abstiegsplatz zum kommen. Wobei ich eigentlich auch finde, dass der Kader sicher noch zu den Top 4 in Österreich zählt (mit Salzburg, Mattersburg und Rapid). Man sollte nur Alibi Kicker wie Schragner, Dos Santos, Netzer oder Wimmer vom Kader entfernen. Die haben einfach nicht bundesliga Niveau und sind auch nicht mehr so jung, dass man ihnen Chancen geben sollte. Stattdessen sollte man wirklich jungen und einsatzbereiten Spielern wie Madl, Simkovic, Walzer und Saurer mal die Chance geben. Ich würd im Frühjahr so spielen: Safar; Ertl, Schiemer, Tokic, Schicker; Mair, Kiesenebner, Blanchard, Lasnik; Vachouchek; Wallner bearbeitet 10. Dezember 2006 von Fußballwisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Stattdessen sollte man wirklich jungen und einsatzbereiten Spielern wie Madl, Simkovic, Walzer und Saurer mal die Chance geben. Wenn jemand nicht in der Position ist jungen Zweitliga-Spielern eine "Chance" zu geben sind das wohl wir. Wir brauchen echte Leistungsträger... Vachousek, Kiesenebner sind vielleicht im Frühjahr noch ein Bonus ... nachdem beide im Herbst selten wirklich fit waren, kann man mMn nicht davon ausgehen, dass es ihnen im Frühjahr besser ergehen wird. Mit der gestrigen Mannschaft steigen wir jedenfalls ab - und das ist keine Schwarzmalerei. bearbeitet 10. Dezember 2006 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich würd im Frühjahr so spielen: Safar; Ertl, Schiemer, Tokic, Schicker; Mair, Kiesenebner, Radomski, Lasnik; Vachouchek; Wallner 1342558[/snapback] Und unseren Kapitän, der gleichzeitig auch der konstanteste und stärkste Spieler der letzten eineinhalb Jahre war, den läßt du auf der Bank Nasebohren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 Wenn jemand nicht in der Position ist jungen Zweitliga-Spielern eine "Chance" zu geben sind das wohl wir.Wir brauchen echte Leistungsträger... Vachousek, Kiesenebner sind vielleicht im Frühjahr noch ein Bonus ... nachdem beide im Herbst selten wirklich fit waren, kann man mMn nicht davon ausgehen, dass es ihnen im Frühjahr besser ergehen wird. Mit der gestrigen Mannschaft steigen wir jedenfalls ab - und das ist keine Schwarzmalerei. 1342564[/snapback] korrekt! einen oder zwei jung kann man durchaus einbauen, aber mehr geht beim besten willen nicht. wir brauchen einen ungustl kicker, der mal die mannschaft wachrückelt und den ernst der lage verdeutlicht. wallner braucht auch dringend unterstützung im sturm und fürs rechte mittelfeld gehört auch ein fähiger mann her. da war ja der richi kitzbichler ein fussballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich würd im Frühjahr so spielen: Safar; Ertl, Schiemer, Tokic, Schicker; Mair, Kiesenebner, Radomski, Lasnik; Vachouchek; Wallner 1342558[/snapback] Und was genau ist da der Unterschied zu der Mannschaft, die uns an den 10. Tabellenplatz der ÖSTERREICHISCHEN Liga geführt hat? ertl, kiesenebner, mair und Lasnik haben nächstes Jahr nix mehr verloren. Das lustigste ist ja, dass der verein 3 neue will: einen Linksverteidiger, der auch in der IV spielen kann (Papac) einen zentralen Mittelfeldspieler mit genialen Momenten (Ceh) und einen Goalgetter (Linz) mir kommt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Dezember 2006 Zellhofer hat Rapid fort hingebracht, wo wir vor einer Woche noch standen. Sein Kader, sein Training, seine Taktik !!!! Er hat die Austria dort hingebracht, wo sie jetzt steht. Denn Eines hat man bei Pacult gleich gesehen - ein System. Nach einem Jahr Zellhofer habe ich so etwas bei uns nicht erkennen können. Ist das jetzt anders ? Bei den Premiere Übertragungen (eingeschränkte Betrachtungsweise) hab ich bei den Veilchen noch nichts davon gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts