HchelH Der Metzger Geschrieben 2. Februar 2014 Ich hab mich mangels sonderlichem interesse an der band nicht so mit dem ganzen beschäftigt, aber wieso redet jeder über hotel/zimmer/etc. für ein konzert im juni, wtf? was für eine lulu-generation... Naja irgendwann sollte man ja schlafen auch mal bevor man die HeimReise antritt ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Februar 2014 ein schelm wer denkt dass sie eventuell die kohle brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. Februar 2014 ein schelm wer denkt dass sie eventuell die kohle brauchen. Rein aus Spass hats doch solche Sachen ohnehin noch nie gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 2. Februar 2014 ein schelm wer denkt dass sie eventuell die kohle brauchen. Wen kümmerts? Die Nachfrage ist da also habens recht und gleichzeitig werden die Fans auch zufriedengestellt schließlich haben wir ja 9 Jahre darauf warten müssen. Ich kanns kaum erwarten, das erste mal 1996 Live gesehen und hoffentlich im Juni 2014 wieder........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Februar 2014 Wen kümmerts? Die Nachfrage ist da also habens recht und gleichzeitig werden die Fans auch zufriedengestellt schließlich haben wir ja 9 Jahre darauf warten müssen. Ich kanns kaum erwarten, das erste mal 1996 Live gesehen und hoffentlich im Juni 2014 wieder........ +1 So klingt das neue Album von Kevins Russells Veritas Maximus Das Debüt-Album von ex-Böhse Onkelz-Sänger Kevin Russells neuer Band Veritas Maximus erscheint im Mai. Erfahrt hier, wie es klingt.http://www.metal-hammer.de/magazin/features/article530451/so-klingt-das-neue-album-von-kevins-russells-veritas-maximus.html http://youtu.be/9oJ1hUvCuLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Februar 2014 die Onkelz könnten 500 000 Karten verkaufen, ich hoffe ich bekomme eine, Kredikkarte hab ich keine, auf ebay werden die Karten dann wieder 1000 Euro kosten.... Ticketverkauf für die, die sich registriert haben, startet am 07. Februar 2014. Weitere Hinweise erhaltet ihr mit einer gesonderten E-mail. Der Ticketverkauf für alle, die sich nicht registriert haben, startet am 14. Februar 2014. Wichtig: Der Verkauf erfolgt ausschließlich über uns und unseren Partner Ticketmaster. Die Anzahl der Tickets ist auf 4 Stück pro Person limitiert. Der Ticketpreis beträgt inkl. aller anfallenden Gebühren und Kosten exakt 66,50 Euro plus Versandkosten. Einen Preis in dieser Höhe hab ich mir ca. erwartet, ist auch noch ok. Bin gespannt wie es nächsten Freitag dann mit den Karten aussieht, wsl wird innerhalb weniger Sekunden die Website zusammenbrechen, alle Telefon-Leitungen besetzt sein und man schlussendlich durch die Finger schauen. Aber gut, da ich nie soo ein großer Onkelz-Fan war, könnt ich das schon iwie verkraften. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2014 Einen Preis in dieser Höhe hab ich mir ca. erwartet, ist auch noch ok. Bin gespannt wie es nächsten Freitag dann mit den Karten aussieht, wsl wird innerhalb weniger Sekunden die Website zusammenbrechen, alle Telefon-Leitungen besetzt sein und man schlussendlich durch die Finger schauen. Aber gut, da ich nie soo ein großer Onkelz-Fan war, könnt ich das schon iwie verkraften. ^^ Angeblich gehts nach der Reihenfolge der Anmeldung, aber ja, vermutlich wirds genauso scheppern wie bei der bekanntgabe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2014 Habe eine Mail bekommen. Verkauf startet am FR um 12:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2014 hab auch eine bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. Februar 2014 Hoffentlich bricht die hp ned zam, nachdem ich in code eingeben hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Februar 2014 Das macht sie fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 4. Februar 2014 Denke auch das die HP zusammen brechen wird. Aber das mit den Tickets klappt schon da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2014 bosc mitglieder haben scho 12h früher zugriff auf die Tickets! wird ganz schwer dann ab mittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. Februar 2014 na toll.. in der Firma war ich schon auf der Ticketseite ...bin dann schnell heimgefahren und bin jetzt deswegen in der Warteschlange .. bin gespannt ob ich eine bekomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2014 Hab genau um 1200 Uhr auf Ticket in der E-Mail geklickt und ich komm nicht rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts