Transferthread Winter 06/07


Berni

Recommended Posts

Bester Mann im Team

@Berni

Wart ab, des stimmt schon, in Graz berichten schon sämtliche Medien darüber, auch unser Sportdirektor h.at es bereits bestätigt!

^^Schwadorf? Ist das nicht dieser reiche Regionalligaklub der jetzt schon für die Bundesliga rüsten will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@Berni

Wart ab, des stimmt schon, in Graz berichten schon sämtliche Medien darüber, auch unser Sportdirektor h.at es bereits bestätigt!

^^Schwadorf? Ist das nicht dieser reiche Regionalligaklub der jetzt schon für die Bundesliga rüsten will?

Ja das stimmt Schwadorf hat den Trenkwalder als Sponsor und die wollen um jeden Preis in die Red Zac!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte nicht Ice-Cream ich hab mir letztens erst ein Trikot bestellt! :D :D :D :D

Hat das Bestellen über das Internet also geklappt?

laut sturm channel is der dospel jetzt fix bei euch.

Meiner Meinung nach eine sehr gute und wichtige Verstärkung für unsere Abwehr! Bin gespannt, wann der Transfer auch von unserer Seite offiziell bestätigt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Superfund Pasching schlägt zweimal am Transfermarkt zu. Die Oberösterreicher verpflichten Verteidiger Ernst Dospel von Sturm Graz und Stürmer Thierry Tazemeta von Erstligist SC Schwanenstadt.

Der 24-jährige Kameruner, der in der Herbstsaison zwölf Treffer für den Erstliga-Zweiten erzielt hatte, unterschreibt beim Bundesliga-Dritten einen Vertrag bis Sommer 2010.

Ernst Dospel wird bis Sommer 2008 das Dress von Superfund Pasching tragen.

quelle sport1.at

super transfer für euch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow sehr schön, freu mich schon auf den Tazemeta!

Sogar bis 2010 Vertrag! Auch Dospel wird eine Verstärkung sein! Wenigstens wird jetzt sicher nicht Kincl kommen!

Willkommen in Pasching!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eine sehr gute Nachricht! :super: Tazemeta ist wohl der Shootingstar der zweiten Liga und die Qualitäten eines Ernst Dospel sind ja ohnehin bekannt. Mit diesen beiden Topverpflichtungen haben wir vermutlich die Hälfte unseres Wintereinkaufsbummels abgeschlossen. Tolle Sache, gut gemacht Herr Constantini!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das ist ja eine sehr gute Nachricht! :super: Tazemeta ist wohl der Shootingstar der zweiten Liga und die Qualitäten eines Ernst Dospel sind ja ohnehin bekannt. Mit diesen beiden Topverpflichtungen haben wir vermutlich die Hälfte unseres Wintereinkaufsbummels abgeschlossen. Tolle Sache, gut gemacht Herr Constantini!

Aber auch oft genug, dass er diese nicht immer besitzt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Super Verpflichtungen!!!!

Echt der Hammer!!

Tazemeta wird hoffenlich seine Stärken auch in der Bundesliga ausspielen können!!

Dospel wird uns sicher weiterhelfen können, mal schaun wer da seinen Platz in der 4erKette räumen muss!?!?!

Ich würde mich freuen wenn wir jetzt noch 1-3 Spieler verpflichten würden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Hausaufgaben erledigt.

Dospel ist eine Bombenverstärkung. Wir wollten Ihn ja schon im Sommer holen, allerdings wollte er unbedingt ins Ausland gehen ( Norwegen). Dann ging sich nur mehr Sturm aus.Das erstemal das die Leute die ich mir vorstelle auch wirklich verpflichtet werden :clap::D ! Nein im Ernst, jetzt fehlt eigentlich nur noch die Meldung das wir Jezek aus Salzburg verpflichtet haben und es wurden meine Vorstellungen umgesetzt. Denke mit diesen 3 Leuten hätten wir ausgezeichnete Chancen ein Frühjahr ohne einer Niederlage zu erleben!

Hoffe noch auf eine Verpflichtung von einen weiteren Stürmer damit der Judas nicht mehr so oft spielt. Tazemeta wird hoffentlich total einschlagen. Danach verkaufen wir Ihn im Winter 07 um eine Menge Geld. Sehr gut gemacht mit dem Vertrag bis 2010 + 1 Jahr. Gibt fette Ablöse nächsten Winter.

Ja wenn der Didi jetzt noch den Jezek aus Salzburg holen kann dann bin ich zufrieden mit dem Einkaufsprogramm. Dann kann die Frühjahrssaison schon beginnen. Weiter so Didi :super::clap: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.