Transferthread Winter 06/07


Berni

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Laut sport1.at könnte Gerald Krajic leihweise zu Schwanenstadt wechseln!

Also wenns nach mir geht, würden im Frühjahr Tazemeta und Krajic das Sturmduo bilden. Wäre dafür, den Judas nach Schwanenstadt abzuschieben :augenbrauen: .

Aber gut, ich bin mit dem Einkaufsprogramm einmal sehr zufrieden. Alles kann auch nicht nach Wunsch laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Laut OÖN war die Ablöse von Tazemeta nicht höher als 200.000 €, eben durch die Kooperation mit Schwanenstadt!

Dospel war anscheinend ablösefrei.

2 Verstärkungen so günstig erwerben, dass muss man auch erst mal zusammenbringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find das ganze schon sehr seltsam!

Also das die beiden nicht sehr teuer waren, ist sicher ein Pluspunkt!

Was der liebe Dopel kann, davon haben wir (Austrianer) uns länger als 10 Jahre "überzeugen" dürfen!

Naja, ein Austria- Urgestein mehr im Waldstadion!!!

Ok Tazemeta, ist sicher einen Versuch wert!

Er ist zwar (soweit ich weiß) mittelschwer verletzt, aber das er Tore schießen kann hat er in der Red Zac bewiesen! Red Zac und Bundesliga sind zwar 2 Paar Schuhe, aber man hat schon bei Kuljic gesehen, das der Unterschied doch nicht so groß ist!

Einen Morli und Rado aus der Startelf "rauszuspielen" wird dem Tazemeta aber sicher nicht sehr leicht fallen!

Würde gern mehr über den Verletzungsgrad von Tazemeta wissen, oder ist er beireits wieder Einsatzfähig?

Na dann viel Glück mit den beiden "neuen"!

RB hat mit Alex (Japaner) einen neuen sehr bekannten Spieler verpflichtet, glaube aber trotzdem, dass der Patrick Jezek nicht sehr billig sein wird! Verstärkung wär er sicher!

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso sollte er verletzt sein? Beim letzten Schwanenstadt Spiel war er 90 Min. im Einsatz!

Tazemeta war glaub ich verletzt! Meines Wissens nach ist er aber schon wieder fit und kann spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was ich so gehört habe wurde Markus Weissenberger ein 31/2 Jahresvertrag vorgelegt, die Entscheidung wird in den nächsten Tagen fallen...

Die Austria hat ihm schon vor einigen Tagen abgesagt und der LASK will auch nicht so richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Weissenberger wär sicher eine Top-Verstärkung, hab ein paar Spiele von Frankfurt im Uefa Cup gesehen, da hat er wirklich sehr stark gespielt!

Sollte Weissenberger tatsächlich kommen, wird denk ich aber Sariyar verkauft werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Der Weissenberger ist zwar ein extrem guter Kicker und zeigt bei Frankfurt immer wieder was er kann ( wenn er spielen darf). Ja wenn er spielt ist er sogar in Frankfurt Kapitän. Allerdings habe ich aus Insiderkreisen erfahren das der Weissenberger anscheinend zum LASK wechseln wird im Sommer ( wenn Sie aufsteigen). Daher wirds eher nix glaub ich. LEIDER!!!! Hoffen und träumen dürfen wir ja trotzdem :feier::feier: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Hi,

ich glaube bzw. hoffe dass er nicht nach pasching geht, das wird ihm keiner verzeihen :hammer: ! weiß natürlich auch aus sehr sehr guten insiderkreisen :D dass er im sommer wieder in schwarz weiß auflaufen wird!

ich hoffe ihr bekommt einen "ersatz" für ihn, aber ob der so gut sein wird, das sei dahin gestellt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.