Transferthread Winter 06/07


Berni

Recommended Posts

Naja Pamminger als Spielmacher, da wäre Peter Kabat besser geeignet! Wenn er wieder mal fit wird! Ich hoff einfach dass wir Sariyar nicht hergeben! Ich hoff der Verein is so clever, weil einen Ersatz für ihn wird man in der Winterpause wohl kaum finden!

Zum Angriff: Kabat ist kein Stürmer, Krajic konnte bisher leider auch noch nicht überzeugen, Gilewicz kommt auch nicht richtig auf Touren und Mayrleb spielt in manchen Partien auch nicht besonders!

1 Stürmer muss in jedem Fall her! Und wie gesagt man sollte sich bald auch nach einem Nachfolger für Baur umsehen, M'Bock wird das sicher nicht sein!

Chaile hat nur mehr bis 2007 Vertrag, der sollte jetzt auch bald verlängert werden!

Da würde es gar nicht gut aussehen wenn Baur und Chaile nicht mehr da wären! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mMn würden wir in der Abwehr und im Sturm unbedingt jemanden benötigen.

Unsere Abwehr ist nicht mehr so wie sie zur Zeit noch spielt, das kann sich schnell ändern.

Im Sturm bräuchten wir eine 2ten Edi Glieder - also einen gnadenlosen Knipser.

Das Mittelfeld würde ich nicht verändern wenn Sariyar nicht wechselt und Kabat wieder fit wird,

kaufen würde ich max. einen Spieler wie den Jezek ( der is aber zu teuer für uns ).

Spielerwünsche hab ich persönlich keine, hauptsache kein 2ter Mayrleb oder Kirchler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war in der Kronen Zeitung zu lesen, dass Grad sich von 9 Spielern trennen will und 4 neue, qualitativ hochwertige holen möchte. Auf der schwarzen Liste sind Riedl (Surprise, Surprise), Karatay, Ice-Cream und M´Bock. Wir dürfen uns also auf eine aufregende Transferzeit freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Spieler will der Grad weg haben, ok ich zähl mal auf!

M'Bock, Riedl, Karatay, Baghdasyaran, Hauser! Diese 5 brauchen wir sowieso nicht!

Der Verein ist übrigens an Stankovic interessiert (Leoben), aber auch 4 andere BL-Klubs sind an ihm dran (ua. RB Salzburg), ich denk dass er wohl eher nicht zu uns wechseln wird!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aus dem rapid-teil:

Krone:

Dieser Salihi könnte kommen – aber pacult weiß nicht ob er uns gleich helfen könnte, er hat noch einen in der hinterhand der uns sofort helfen könnte, dieser kommt jedoch nur wenn kincl zu pasching wechselt. In der verteidigung ist pavel pergl heißester kandidat.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Doch, es ist fix, Dospel hat für zweieinhalb Jahre bei euch unterschrieben.

Ich könnte heulen anfangen, des is echt brutal.....

Jedenfalls Glückwunsch zu dieser Bombenverstärkung, der kann euch sicher weiterhelfen, ein sehr guter Kicker, noch dazu ist er eine unglaublich lässige Haut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.