Transferthread Winter 06/07


Berni

Recommended Posts

Hauser, M'Bock, Karatay, Riedl, Baghdaysaryan (was für ein Name :D ) könnte man ohne weiters hergeben!

Dafür 3 Verstärkungen, Innenverteidiger, Stürmer, Mittelfeldspieler

Schön wäre wenn man Jezek zurückholen könnte

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Hauser, M'Bock, Karatay, Riedl, Baghdaysaryan (was für ein Name :D ) könnte man ohne weiters hergeben!

Dafür 3 Verstärkungen, Innenverteidiger, Stürmer, Mittelfeldspieler

Schön wäre wenn man Jezek zurückholen könnte

1344287[/snapback]

Berni ich bin 100%ig bei dir mit meiner Meinung :super::clap: . Diese Spieler ziehen wir nur auf der Gehaltsliste durch, damit Sie nicht in der Arbeitslosenstatistik aufscheinen. Jetzt komplettiere ich deine Liste von Zugängen mit Namen:

ZU: Verteidiger: Dospel, Mittelfeld: Jezek ( statt Kirchler), Stürmer: Tadic bzw. Mössner und/ oder Tazemeta.

Mit diesem Kader denke ich das wir eine extrem gute Figur abgeben würden im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Würde Kirchler auf jeden Fall links liegen lassen, Jezek ist umbedingt zu holen(einer der besten Spieler bei RB, kommt leider nicht oft zum Zug bei den Dosen und da sich die Bullen in der Winterpause weiter verstärken werden, sollte er nicht allzu teuer sein), vll ein Schnäppchen bei Sturm machen(Säumel, Dospel..) und evt. Kiesenebner( wenn gar kein Transfer zustande kommen sollte) holen.

Zu dem kroatischen Spieler von Leverkusen(dessen Name ich vergessen habe :D ):

Im ARD Text steht das auch St.Gallen und Dynamo Zagreb ihn gerne holen würde, also ist es eher unwahrscheindlich das wir ihn holen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Zellhofer angelt nach Ex-Austrianer Sariyar

    Wohin führt der Weg von Yüksel Sariyar. Austria buhlt um Paschings Teamspieler

Wien – Bei Meister und Tabellen-Schlusslicht Austria rennt noch vor dem UEFA-Cup-Spiel bei Espanyol Barcelona die Planung für das Jahr 2007 auf Hochtouren.

Mit Trainings-Start am 2. Jänner, spätestens aber am 8.1., wenn die Veilchen zu einem dreitägigen Teambuilding-Seminar zusammentreffen, sollen drei neue Gesichter den Kader verstärken.

Namen sind bislang Schall und Rauch und dennoch kristallisiert sich nach Sport1-Recherche bereits eine erste prominente Verstärkung heraus.

Kehrt Sariyar nach Wien zurück?

Paschings Teamspieler Yüksel Sariyar soll schon bald in seinem Geburtsstadt Wien zurückkehren.

Der 27-jährige offensive Mittelfeldspieler steht bei Trainer Georg Zellhofer ganz oben auf der Liste möglicher Verstärkungen.

Austrias Trainer kennt Sariyar aus seiner Zeit bei Pasching und versucht alles, um den ÖFB-Teamspieler zur Rückkehr an den Verteilerkreis zu bewegen.

Bereits fünf Einsätze für Austria

Sariyar hat seine Karriere einst im violetten Dress gestartet, spielte als 17-Jähriger für die damaligen Amateure beim Prater SV.

Auch fünf Einsätze in der Kampfmannschaft stehen für Sariyar zu Buche. Allerdings nur bei Testspielen.

Im Februar könnte es für den „Austrianer“ endlich auch mit dem ersten Einsatz in einem Meisterschaftsspiel klappen.

Der Kreis könnte sich nach seinen Engagements bei Genclerbirligi Ankara, LASK, Kocaelispor und Pasching also bald schließen.

Parits: "Alles hängt vom 19.12. ab!"

Generalmanager Thomas Parits will das heiße Gerücht vorerst nicht weiter kommentieren und verweist auf die Generalversammlung der Violetten am 19. Dezember.

„Dort muss die Entscheidung fallen, in welcher Höhe wir investieren können. Danach aber könnte alles sehr schnell gehen. Derzeit sind wird jedenfalls dabei den Markt gründlich zu sondieren. Im Inland und im Ausland.“

Paschings Sportdirektor Max Eisenköck, von Sport1 mit der Transferaktie konfrontiert, gibt sich ebenfalls (noch) verschlossen:

„Es stimmt, dass ich heute länger mit meinem Freund Zellhofer telefoniert habe. Um einen möglichen Sariyar-Transfer ist es dabei allerdings nicht gegangen.“

Eisenköck: "Bei entsprechendem Geld kann Sariyar gehen!"

Dennoch fügt Eisenköck hinzu: „Wenn die Ablösesumme passt, dann kann Sariyar gehen. Sein Vertrag läuft noch bis Mai 2007, unverkäuflich ist er sicher nicht.“

Die Oberösterreicher wollen sich im Winter mit je einem Spieler in der Abwehr im Mittelfeld und im Angriff verstärken. Dazu fehlt noch das liebe Geld.

Möglich, dass ein Sariyar-Verkauf entscheidende Euros einspielt.

Dazu noch einmal Austrias GM Parits: „Wenn ich bei der Generalversammlung grünes Licht für Verstärkungen erhalte, dann werden wir auch bereit sein, Geld in die Hand zu nehmen.“

sport1.at

das geld fehlt pasching? oO wo wir doch so gut wie NIE einen spieler "Kaufen", und so astronomisch werden die Gehälter auch wieder nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da wär ich voll und ganz dafür!

Morli und Rado zur Austria zurück und Pasching darf dafür Pichlmann und Aigner haben (um Wallner ist es doch zu schade) =)

1347222[/snapback]

Lol Wallner und Pichlmann könnts schön behalten, aber Mayrleb könnt ihr haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schade, Josip Tadic ist weg.

Bin auch nicht so ein Fan von Tazementa, vll brauchen wir auch gar keinen Stürmer und geben unsren 4 Stürmern(Judas,Radogoal,Krajic und Kabat) noch einen Chance sich richtig zu beweisen. Judas und Rado sind ja auch gemeinsam noch für mind. 15 Tore gut.

Sariyar sollte aber schon bleiben, vll ein Tauschgeschäft Sariyar gegen Kiesenebner und Lasnik :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Nein, kein Verstärkungen ist sicherlich nicht gut. Da sind wir dann am Ende der Saison 6er oder sogar noch schlechter. Ich denke auch wir brauchen 3 Verstärkungen im Winter. Auf jeder Position einen Mann wenn nicht gar 4 Leute. Denn wenn Sariyar geht, denke ich sollten wir Pamminger zum Spielmacher aufbauen oder wenn das nicht funktioniert einen anderen holen der diese Position ausfüllt. Aber ich denke das wir mit den von mir genannten Spielern, wenn wir Sie bekommen eine extrem gute Figur abgeben würden im Frühjahr.

Abwehr: Dospel

Mittelfeld: Jezek & bzw. Kiesenebner ( wenn Sariyar geht)

Sturm: Mössner od. & Tazemeta

Beide Stürmer werden wir wohl nicht erhalten von Schwauna. Aber wenn, würde ich mir den Tazemeta holen, denn Mössner können wir uns im Sommer auch noch holen wenn er wirklich die ganze Saison gut und konstant gespielt hat. Tazemeta wäre wohl ein gewisses Risiko, allerdings denke ich das es aufgehen würde und wir mit Ihm sogar Geld verdienen würde. Länger als Winterpause 2007/ 08 wird der nicht bei uns sein. Dann klopft das Ausland an und wir haben gutes Geld mit Ihm verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Sturm: Mössner od. & Tazemeta

Beide Stürmer werden wir wohl nicht erhalten von Schwauna. Aber wenn, würde ich mir den Tazemeta holen, denn Mössner können wir uns im Sommer auch noch holen wenn er wirklich die ganze Saison gut und konstant gespielt hat.

1349515[/snapback]

Den Mössner können wir uns jedezeit holen, der gehört uns nämlich schon :winke:

Is ja nur auf Leihbasis bei Schwanenstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.