NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 19. Dezember 2006 @Berni Wart ab, des stimmt schon, in Graz berichten schon sämtliche Medien darüber, auch unser Sportdirektor h.at es bereits bestätigt! ^^Schwadorf? Ist das nicht dieser reiche Regionalligaklub der jetzt schon für die Bundesliga rüsten will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2006 @Berni Wart ab, des stimmt schon, in Graz berichten schon sämtliche Medien darüber, auch unser Sportdirektor h.at es bereits bestätigt! ^^Schwadorf? Ist das nicht dieser reiche Regionalligaklub der jetzt schon für die Bundesliga rüsten will? Ja das stimmt Schwadorf hat den Trenkwalder als Sponsor und die wollen um jeden Preis in die Red Zac!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2006 Bitte nicht Ice-Cream ich hab mir letztens erst ein Trikot bestellt! :D :D Hat das Bestellen über das Internet also geklappt? laut sturm channel is der dospel jetzt fix bei euch. Meiner Meinung nach eine sehr gute und wichtige Verstärkung für unsere Abwehr! Bin gespannt, wann der Transfer auch von unserer Seite offiziell bestätigt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 20. Dezember 2006 Laut sport1.at soll auch Marek Kincl zu Pasching kommen...finde ich sehr fragwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Dezember 2006 Ja steht schon auf der vorigen Seite! Bin ja neugierig wann jetzt endlich die Bestätigung für den Dospel-Transfer kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Dezember 2006 Superfund Pasching schlägt zweimal am Transfermarkt zu. Die Oberösterreicher verpflichten Verteidiger Ernst Dospel von Sturm Graz und Stürmer Thierry Tazemeta von Erstligist SC Schwanenstadt. Der 24-jährige Kameruner, der in der Herbstsaison zwölf Treffer für den Erstliga-Zweiten erzielt hatte, unterschreibt beim Bundesliga-Dritten einen Vertrag bis Sommer 2010. Ernst Dospel wird bis Sommer 2008 das Dress von Superfund Pasching tragen. quelle sport1.at super transfer für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Wow sehr schön, freu mich schon auf den Tazemeta! Sogar bis 2010 Vertrag! Auch Dospel wird eine Verstärkung sein! Wenigstens wird jetzt sicher nicht Kincl kommen! Willkommen in Pasching! bearbeitet 20. Dezember 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 20. Dezember 2006 Das ist ja eine sehr gute Nachricht! Tazemeta ist wohl der Shootingstar der zweiten Liga und die Qualitäten eines Ernst Dospel sind ja ohnehin bekannt. Mit diesen beiden Topverpflichtungen haben wir vermutlich die Hälfte unseres Wintereinkaufsbummels abgeschlossen. Tolle Sache, gut gemacht Herr Constantini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Dezember 2006 Das ist ja eine sehr gute Nachricht! Tazemeta ist wohl der Shootingstar der zweiten Liga und die Qualitäten eines Ernst Dospel sind ja ohnehin bekannt. Mit diesen beiden Topverpflichtungen haben wir vermutlich die Hälfte unseres Wintereinkaufsbummels abgeschlossen. Tolle Sache, gut gemacht Herr Constantini! Aber auch oft genug, dass er diese nicht immer besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 20. Dezember 2006 Also zu einem Tazemeta kann man nur gratulieren wenn man bedenkt wer aller an Ihm dran war. Hoffe dass er sein Können auch in der Bundesliga zeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Geschrieben 20. Dezember 2006 Finde das sind zwei Topverstärkungen,wenn noch ein oder zwei solche Spieler geholt werden,dann können sich die Discobullen warm anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 20. Dezember 2006 Super Verpflichtungen!!!! Echt der Hammer!! Tazemeta wird hoffenlich seine Stärken auch in der Bundesliga ausspielen können!! Dospel wird uns sicher weiterhelfen können, mal schaun wer da seinen Platz in der 4erKette räumen muss!?!?! Ich würde mich freuen wenn wir jetzt noch 1-3 Spieler verpflichten würden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Dezember 2006 wie schwach seid ihr in der verteidigung das dospel ernsthaft als verstärkung angesehen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 21. Dezember 2006 Tazemeta Bis jetzt bin ich mit dem Einkaufsprogramm sehr zufrieden. Danke Didi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 21. Dezember 2006 Hausaufgaben erledigt. Dospel ist eine Bombenverstärkung. Wir wollten Ihn ja schon im Sommer holen, allerdings wollte er unbedingt ins Ausland gehen ( Norwegen). Dann ging sich nur mehr Sturm aus.Das erstemal das die Leute die ich mir vorstelle auch wirklich verpflichtet werden ! Nein im Ernst, jetzt fehlt eigentlich nur noch die Meldung das wir Jezek aus Salzburg verpflichtet haben und es wurden meine Vorstellungen umgesetzt. Denke mit diesen 3 Leuten hätten wir ausgezeichnete Chancen ein Frühjahr ohne einer Niederlage zu erleben! Hoffe noch auf eine Verpflichtung von einen weiteren Stürmer damit der Judas nicht mehr so oft spielt. Tazemeta wird hoffentlich total einschlagen. Danach verkaufen wir Ihn im Winter 07 um eine Menge Geld. Sehr gut gemacht mit dem Vertrag bis 2010 + 1 Jahr. Gibt fette Ablöse nächsten Winter. Ja wenn der Didi jetzt noch den Jezek aus Salzburg holen kann dann bin ich zufrieden mit dem Einkaufsprogramm. Dann kann die Frühjahrssaison schon beginnen. Weiter so Didi . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts