rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. Juli 2010 jetzt am besten noch ort und uhrzeit Wozu? Naja war so das sie in einer 30er Zone ca. 50 gefahren ist. Die sind ihr nach und konnten auf Grund der schmalen bzw. unübersichtlichen Strecke nicht überholen. Sie haben andauernd mit der Lichthupe aufgeleuchtet, meine Schwester hat sich dabei allerdings nichts gedacht. Ein paar Kilometer weiter haben sie dann überholt und sie angehalten. Waren auch zivil gekleidet, gibt ja auch wwelche die in Uniform fahren, und dann halt normale Fahrzeugkontrolle und 35€ wegen schnellfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juli 2010 Heute die Polizei gerufen, nachdem ich fast halbtot im Spital geendet hätte. 4 Burschen wollten mit mir etwas spaß haben, mit Schlagringen und Messern. 3 Polizeiautos waren innerhalb von 5 Min da. Nicht geadacht dass das so schnell geht. Gefasst wurden diese Bastarde natürlich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2010 Heute die Polizei gerufen, nachdem ich fast halbtot im Spital geendet hätte. 4 Burschen wollten mit mir etwas spaß haben, mit Schlagringen und Messern. 3 Polizeiautos waren innerhalb von 5 Min da. Nicht geadacht dass das so schnell geht. Gefasst wurden diese Bastarde natürlich nicht.. Aber echt gut, dass die so schnell kommen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Juli 2010 Heute die Polizei gerufen, nachdem ich fast halbtot im Spital geendet hätte. 4 Burschen wollten mit mir etwas spaß haben, mit Schlagringen und Messern. 3 Polizeiautos waren innerhalb von 5 Min da. Nicht geadacht dass das so schnell geht. Gefasst wurden diese Bastarde natürlich nicht.. :aaarrrggghhh: Gabs dafür auch einen Grund oder sind die einfach nur so auf dich losgangen weils Spaß macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Gabs dafür auch einen Grund oder sind die einfach nur so auf dich losgangen weils Spaß macht? Wir waren zuerst bisschen feiern, am Heimweg haben wir uns halt a paar Minuten da hingesetzt, weil wir dann das Taxi rufen wollten. Die sind dann blöd zu den Mädels gangen, wollten irgendein Schas machen, und die ham halt natürlich gsagt dass sie sie in ruhe lassen sollen. Dann sinds alle aggressiv worden, und ham schon Messer und Schlagringe draußen ghabt. Ich meine wir waren "eh" 3 Burschen, aber die waren gesamt zu 6 oder sowas. Können wir nicht wirklich mehr machen als laufen :aaarrrggghhh: bearbeitet 24. Juli 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 24. Juli 2010 Wir waren zuerst bisschen feiern, am Heimweg haben wir uns halt a paar Minuten da hingesetzt, weil wir dann das Taxi rufen wollten. Die sind dann blöd zu den Mädels gangen, wollten irgendein Schas machen, und die ham halt natürlich gsagt dass sie sie in ruhe lassen sollen. Dann sinds alle aggressiv worden, und ham schon Messer und Schlagringe draußen ghabt. Ich meine wir waren "eh" 3 Burschen, aber die waren gesamt zu 6 oder sowas. Können wir nicht wirklich mehr machen als laufen :aaarrrggghhh: Wo war das, wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Juli 2010 Wir waren zuerst bisschen feiern, am Heimweg haben wir uns halt a paar Minuten da hingesetzt, weil wir dann das Taxi rufen wollten. Die sind dann blöd zu den Mädels gangen, wollten irgendein Schas machen, und die ham halt natürlich gsagt dass sie sie in ruhe lassen sollen. Dann sinds alle aggressiv worden, und ham schon Messer und Schlagringe draußen ghabt. Ich meine wir waren "eh" 3 Burschen, aber die waren gesamt zu 6 oder sowas. Können wir nicht wirklich mehr machen als laufen :aaarrrggghhh: Solche, wie mein Großvater zu sagen pflegt, Klumpat-Leute. Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie sowas passieren kann. Sehen die keinen Sinn in ihrem Leben, sodass sie das von anderen gefährden wollen. Sowas gehört eingesperrt und am besten nie mehr wieder rausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Juli 2010 darf ich fragen wo das gewesen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Juli 2010 Wir waren zuerst bisschen feiern, am Heimweg haben wir uns halt a paar Minuten da hingesetzt, weil wir dann das Taxi rufen wollten. Die sind dann blöd zu den Mädels gangen, wollten irgendein Schas machen, und die ham halt natürlich gsagt dass sie sie in ruhe lassen sollen. Dann sinds alle aggressiv worden, und ham schon Messer und Schlagringe draußen ghabt. Ich meine wir waren "eh" 3 Burschen, aber die waren gesamt zu 6 oder sowas. Können wir nicht wirklich mehr machen als laufen :aaarrrggghhh: Ich frag jetzt mal einfach ins Blaue hinein: Migrationshintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juli 2010 Ich frag jetzt mal einfach ins Blaue hinein: Migrationshintergrund? natürlich. sonst wär die polizei ja nicht gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juli 2010 Gestern am Ruhr-Reggae-Summer von einem Zivilkiberer beim bauen erwischt worden -----> Anzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 25. Juli 2010 Gestern am Ruhr-Reggae-Summer von einem Zivilkiberer beim bauen erwischt worden -----> Anzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 Gestern am Ruhr-Reggae-Summer von einem Zivilkiberer beim bauen erwischt worden -----> Anzeige. Keine macht den drogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juli 2010 Gestern am Ruhr-Reggae-Summer von einem Zivilkiberer beim bauen erwischt worden -----> Anzeige. immer diese ausländer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juli 2010 immer diese ausländer... Stimmt, und Intensivtäter. Immerhin bin ich jetzt in 4 Jahren schon zum 3en Mal erwischt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts