Recommended Posts

R.I.P.

geh' in deinen Channel posten - da bist unter Gleichgesinnten :x:lol:

bei euch is so vü lustig, kann den funki verstehen. außerdem hab ich gehört, dass ihr alle so schöne, neue t-shirts habts... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

bei euch is so vü lustig, kann den funki verstehen. außerdem hab ich gehört, dass ihr alle so schöne, neue t-shirts habts... :love:

kann man die auch personalisieren lassen? so nach dem motte "I am an Arabian ?!" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

kann man die auch personalisieren lassen? so nach dem motte "I am an Arabian ?!" :ratlos:

so genau hab ich mich mit der materie noch nicht befasst. aber wenn der zwangsausgleich durchgeht, und es im herbst warm ist, dann könnte ich mir vorstellen nächstes jahr hinzufliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

wennst deine schuah no willst, dann halt dei pappn :redangry::redangry:

musst du immer gleich ausfällig werden?

du kannst doch keinem modoasch das wort verbieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

musst du immer gleich ausfällig werden?

du kannst doch keinem modoasch das wort verbieten...

gigi kann alles!!!!

wer die macht hat, kann sich alles erlauben :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

Was lese ich da im Kaderfred. Hassler wird mit Tirol in Verbindung gebracht :o

badest :winke: , den führ ich auch persönlich nach Tirol, da der Standfest ja schon einen anderen Chauffeur hatte.

Und wenn der Finne kommt brauch ma den Hassler eh nimmer, als defensiven Mittelfeldmann :hammer:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ja was geht denn da ab? :ears:

da sind einige schawrze wohl übermütig und können das abendliche geschehen wohl nicht mehr abwarten :finger:

back to topic:

regedei wird definitiv nicht zum GAK kommen, dafür spricht sich LS sehr für den finnen aus. und plötzlich ist auch schon hiden in graz gelandet!!

hassler zu tirol? -> nix wie weg mit ihm solang dann eben skoro bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was lese ich da im Kaderfred. Hassler wird mit Tirol in Verbindung gebracht :o

badest :winke: , den führ ich auch persönlich nach Tirol, da der Standfest ja schon einen anderen Chauffeur hatte.

Und wenn der Finne kommt brauch ma den Hassler eh nimmer, als defensiven Mittelfeldmann :hammer:;)

:winke: Traxi wart, ich fahr mit, damit der Kerl ja nicht aus dem Auto hupft. :baseballschlaeger:

@para: :wos?: Hab ich das richtig verstanden? Hiden ist in österreichischen Landen? Oh, ich les es gerade. Hamma also schon einen würdigen Nachfolger für den Nationalteamkicker gefunden, sauber... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ja was geht denn da ab? :ears:

da sind einige schawrze wohl übermütig und können das abendliche geschehen wohl nicht mehr abwarten :finger:

ironie-dodlerei sollte man immer von übermut abgrenzen können :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein wenig Ironie und ich bringe hier gleich alles zum kochen. Wenn euer Verein heute den Ausgleich schaffen würde, würde keiner von Frechheit und Gläubigerverarsche sprechen, sondern Sticher zum neuen Herrgott erheben. Ich bin den Roten überhaupt nichts zu neidig und will, dass sie auch weiterhin in der BL verbleiben, aber wenigstens wieder einmal beim Derby einschauen sollen sie :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag