Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2007 genau, herr fank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 25. Januar 2007 geh' in deinen Channel posten - da bist unter Gleichgesinnten bei euch is so vü lustig, kann den funki verstehen. außerdem hab ich gehört, dass ihr alle so schöne, neue t-shirts habts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2007 ich darf in eigenem interesse auf folgendes topic hinweisen... http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=46487 hoffe ich kann auf euch zählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2007 bei euch is so vü lustig, kann den funki verstehen. außerdem hab ich gehört, dass ihr alle so schöne, neue t-shirts habts... kann man die auch personalisieren lassen? so nach dem motte "I am an Arabian ?!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 25. Januar 2007 kann man die auch personalisieren lassen? so nach dem motte "I am an Arabian ?!" so genau hab ich mich mit der materie noch nicht befasst. aber wenn der zwangsausgleich durchgeht, und es im herbst warm ist, dann könnte ich mir vorstellen nächstes jahr hinzufliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2007 kann man die auch personalisieren lassen? so nach dem motte "I am an Arabian ?!" wennst deine schuah no willst, dann halt dei pappn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 25. Januar 2007 wennst deine schuah no willst, dann halt dei pappn musst du immer gleich ausfällig werden? du kannst doch keinem modoasch das wort verbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2007 musst du immer gleich ausfällig werden? du kannst doch keinem modoasch das wort verbieten... gigi kann alles!!!! wer die macht hat, kann sich alles erlauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 25. Januar 2007 gigi kann alles!!!! wer die macht hat, kann sich alles erlauben eben. also gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. Januar 2007 Was lese ich da im Kaderfred. Hassler wird mit Tirol in Verbindung gebracht badest , den führ ich auch persönlich nach Tirol, da der Standfest ja schon einen anderen Chauffeur hatte. Und wenn der Finne kommt brauch ma den Hassler eh nimmer, als defensiven Mittelfeldmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Januar 2007 ja was geht denn da ab? da sind einige schawrze wohl übermütig und können das abendliche geschehen wohl nicht mehr abwarten back to topic: regedei wird definitiv nicht zum GAK kommen, dafür spricht sich LS sehr für den finnen aus. und plötzlich ist auch schon hiden in graz gelandet!! hassler zu tirol? -> nix wie weg mit ihm solang dann eben skoro bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. Januar 2007 Was lese ich da im Kaderfred. Hassler wird mit Tirol in Verbindung gebracht badest , den führ ich auch persönlich nach Tirol, da der Standfest ja schon einen anderen Chauffeur hatte. Und wenn der Finne kommt brauch ma den Hassler eh nimmer, als defensiven Mittelfeldmann Traxi wart, ich fahr mit, damit der Kerl ja nicht aus dem Auto hupft. @para: Hab ich das richtig verstanden? Hiden ist in österreichischen Landen? Oh, ich les es gerade. Hamma also schon einen würdigen Nachfolger für den Nationalteamkicker gefunden, sauber... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2007 ja was geht denn da ab? da sind einige schawrze wohl übermütig und können das abendliche geschehen wohl nicht mehr abwarten ironie-dodlerei sollte man immer von übermut abgrenzen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Januar 2007 ironie-dodlerei sollte man immer von übermut abgrenzen können war mir doch klar @hiden laut g-a-k.at ist er schon in graz gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2007 Ein wenig Ironie und ich bringe hier gleich alles zum kochen. Wenn euer Verein heute den Ausgleich schaffen würde, würde keiner von Frechheit und Gläubigerverarsche sprechen, sondern Sticher zum neuen Herrgott erheben. Ich bin den Roten überhaupt nichts zu neidig und will, dass sie auch weiterhin in der BL verbleiben, aber wenigstens wieder einmal beim Derby einschauen sollen sie :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts