Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

leute hörts doch bitte mal mit den ägyptern auf!!!

kann das echt net mehr hören...

kein schwein kennt diese spieler, sie haben net amal a leiberl bei ihrem jetzigen verein, was sollen sie also bei uns für wunderleistungen zeigen?

mal abgesehen dass der reyad net amal fix no kommt....

außerdem haben sich kaum spieler aus saudi arabien in europa durchgesetzt.. :lol:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

außerdem haben sich kaum spieler aus saudi arabien in europa durchgesetzt.. :lol:;)

ja ja tuts nur den armen para ärgern! :)

@topic

leute, da kommt noch mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@topic

leute, da kommt noch mehr....

:nervoes::nervoes::nervoes: Was? Wer? Wie? Wo? Weißt schon was?

EDIT: AUTSCH!!! Jetzt ists endlich heraußen:

Quelle: g-a-k.at

DIE SPIELER STELLEN EIN ULTIMATUM: Alle offenen Gehälter müssen bis nächste Woche Dienstag (16.01.2007) ausbezahlt werden, sonst wird gestreikt!

Wie war das, Herr Präsident mit der finanziellen Konsolidierung? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

DIE SPIELER STELLEN EIN ULTIMATUM:

Alle offenen Gehälter müssen bis nächste Woche Dienstag (16.01.2007) ausbezahlt werden, sonst wird gestreikt!

Jetzt geht's los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

mMn völlig verständlich!

wie lange rennen unsere kicker schon dem geld nach?

für mich gibts nur eine lösung - entweder wir holen uns geld (roth, hauptsponsor) oder wir machen den laden dicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also Causa "Grazer Fußball Nummero Zwei" voll angelaufen, was quasi alle offiziell schon lange wussten, ist nun endlich offiziell. Warum endlich? Weil dann vielleicht einmal diese blöde, ewige Herumdruckserei aufhört. Weil vielleicht dann endlich einmal die verantwortlichen Herren kapieren, dass sich ihre Angestellten nicht ewig hinhalten lassen, weil, weil, weil...

Frage an die Insider: Wie schauts mit dem P... aus? Wird das was oder wieder nichts ausser heiße Luft?

Kaum fängt das neue Jahr an, gehts schon rund, das Frühjahr wird ein echter Spaß... :raunz::angry::redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Frage an die Insider: Wie schauts mit dem P... aus? Wird das was oder wieder nichts ausser heiße Luft?

Nix, man hat neue an der "Angel"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK
Standfest wechselt zur Wiener Austria

Kapitän Joachim Standfest wechselt mit sofortiger Wirkung zur Austria Wien. Der Vertrag wurde bereits unterschrieben.

Die Nachricht schlug heute ein wie eine Bombe: Mannschaftskapitän Joachim Standfest einigte sich gestern Abend auf einen Vertrag mit der Wiener Austria bis 2008. Die Mannschaft, heute zum Trainingsbeginn im Trainingszentrum wurde von Präsident Stephan Sticher über die Situation informiert. Wirklich glücklich war darüber niemand.

Sticher:"Die Entscheidung mußte gestern Nachmittag binnen kürzester Zeit getroffen werden, Joachim war sich mit den Wienern einig, schweren Herzens mußten wir ihn ziehen lassen!" Der Präsident war aber vor allem über die Tatsache ungehalten, dass "er die Suppe auslöffeln muß, die ihm andere eingebrockt haben!" Augenscheinlich ist vom im letzten Sommer vn der Generalversammlung gewählten Präsidium derzeit kaum jemand bereit, den Chef in der schwierigen Suituation zu unterstützen. "Ich bemühe mich seit meinem Amtsantritt, den LIEBHERR GAK aus der Misere zu führen, werde allerdings von allen Seiten schmählich im Stich gelassen!" gab sich Sticher verbittert.

Auch der Kader der Profis hielt intern eine Sitzung ab, ging mit dem Ergebnis über ausstehende Gehälter an die Öffentlichkeit, was den Präsidenten auch nicht gerade freundlicher stimmte! "Jetzt ist endgültig Schluß mit dem Kuschelkurs. Die Spieler sollen sich einmal die Tabellensituation ansehen, das ist letztlich das Spiegelbild ihrer Leistung. Es ist relativ einfach, kollektiven Druck auf mich auszuüben, doch die eigene Verantwortlichkeit dabei zu vergessen!"

Erstmals äusserte sich auch der sonst so besonnene Trainer Lars Söndergaard eher agressiv über die Entwicklungen beim GAK: "Ich bin absolut nicht einverstanden mit dem Abgang von Standfest, weil wir dadurch rechts keine Alternativen in unserem Kader mehr haben!" Söndergaard ist in einer äusserst schwierigen Situation: kaum hat sich die Mannschaft in den letzten Runden ein wenig vom Tabellenende abgesetzt, wird der Kader weiter ausgedünnt.

Sticher versprach zwar Verstärkungen, hat einen Deal mit der Austria im Auge. doch wie das ohne finanzielle Mittel funktionieren soll bleibt unklar. "Die Austria hat uns einen Spieler versprochen, doch wer uns vom Tabellenletzten wirklich helfen kann, ist mir ein Rätsel!" war Söndergaard denkbar ungehalten.

Standfest selbst bedankte sich für fast neun Jahre GAK, er "hat in dieser Zeit alle Höhen und Tiefen eines Clubs hautnah erlebt", eine Tatsache, die ihn auch menschlich geformt hat. Standfest sieht bei der Austria hinsichtlich der EM 2008 größere Perspektiven als beim GAK. "Meine Familie und ich haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, haben alle Argumente diskutiert und letztlich ist die Entscheidung für die Wiener Austria gefallen.

Die Zeiten für GAK-Fans und Funktionäre sind mit heutigem Tag nicht leichter geworden....

Franz Krainer

gak.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Na servas! War ja absehbar, die Sache, aber jetzt gehts wirklich rund...

Der Standfestabgang tut weh; Ein wichtiger Kämpfer weniger... und, dass wir da Ablöse bekommen hätten, ist ausgesprochen unrealistisch. Zitat Sticher "Die Entscheidung mußte gestern Nachmittag binnen kürzester Zeit getroffen werden, Joachim war sich mit den Wienern einig, schweren Herzens mußten wir ihn ziehen lassen!"... das klingt nicht danach, als wäre man tatsächlich jemals in Verhandlungsposition gewesen.

Dazu der angedrohte Streik; So heiß wird die Suppe nicht gegessen werden, denk ich. Wenns den GAK sportlich -und damit auch finanziell- zerreißt, haben sie auch nix davon. Dann habens nicht mal mehr theoretisch die Chance, ihr Geld zu bekommen. Auch in ihrem eigenen Interesse solltens also spielen... und wenns nur darum geht, für einen anderen Verein interessant zu werden.

Was dahintersteckt ist halt das Tragische; Genau das, was seit Monaten immer wieder so herumgegeistert ist. Die Kicker kriegen ihr Geld nicht. Und sind damit kostenlos frei... und was sollte sie in der momentanen Situation beim GAK halten? Mal ganz abgesehen davon, dass sie ja auch ihre Ausgaben haben... so manchem wird bald keine andere Wahl bleiben, als zu wechseln.

Dazu die sportliche Katastrophe: Rapid und Austria rüsten auf, werden in den nächsten Runden den Abstiegskampf verlassen. Dazu werden wir in der ersten Runde gegen die Dosen net viel reißen, d.h. gleich mal als letzter ins Frühjahr gehen! Und das ganze dann vielleicht noch ohne Muratovic, Amerhauser etc...

Ohoh... jetzt gehts so richtig los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

am besten find ich, dass plötzlich wieder alle (auch die die nie ins stadion gehen :winke: ) nach dem bösen rudi schreien! ich glaube nicht, dass er nochmals einsteigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag