Recommended Posts

Living the Dream!

RLM: Ich hoffe Feldkirchen, weil ich dann sozusagen ein Auswärtsheimspiel hätte. Ich bin mir aber nicht sicher ob Feldkirchen überhaupt die Lizenzauflagen erfüllen könnte. Man hört da geteilte Meinungen aus verschiedenen Quellen.

Naja, ich denk mir schon das man aufsteigen will bzw. auch damit rechnet das man die Lizenz erhalten wird..die Neuverpflichtungen im Winter wuerden mmn sonst keinen Sinn ergeben :ratlos:

Ansonsten - bei St.Andrä wird man die ersten 3 Spiele abwarten muessen..wenn diese gewonnen werden bzw. zumindest 7 Punkte geholt werden ist mmn alles drin - und bei gott, mit dieser Mannschaft ist Kirisits einfach zum Erfolg verpflichtet...nur bezweifle ich einerseits das er der richtige fuer diese Profitruppe ist bzw. das man den Heimkomplex ueberwinden wird...also neuer Trainer im Sommer und wieder ein paar neue Leute dazu..so wie jedes Jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Living the Dream!

Vöcklabruck startet mal mit einem Umfaller..morgen Bad Ausee irgendwie besiegen und es sind 4 Punkte Rueckstand fuer St.Andrae..aber gut, es ist ein Heimspiel..und Heimspiele werden nun mal verloren oder es gibt ein 1-1..:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Vöcklabruck startet mal mit einem Umfaller..morgen Bad Ausee irgendwie besiegen und es sind 4 Punkte Rueckstand fuer St.Andrae..aber gut, es ist ein Heimspiel..und Heimspiele werden nun mal verloren oder es gibt ein 1-1..:(

haben die eigentlich überhaupt ein taugliches stadion? zumindest haben sie aber eine fussballschule in Ghana, die gemeinsam mit RedBull geführt wird.

übrigens, Flavia Solva will bis 2012 auch wieder in liga 2 :=.

Wels ist in der RLM jetzt übrigens auch wieder ganz dick im geschäft, die hätte ich auch gerne als aufsteiger.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

haben die eigentlich überhaupt ein taugliches stadion? zumindest haben sie aber eine fussballschule in Ghana, die gemeinsam mit RedBull geführt wird.

Keine Ahnung wie genau die Auflagen hinsichtlich Stadion lauten, aber mmn gibts da durchaus schlimmere Stadien..ausserdem wird im falle eines Aufstiegs sicher noch mal nachgebessert - wird also kein Problem geben. (Lizenz fuer die Red Zac haette man im letzten Jahr auch schon bekommen)

Laut meinem aktuellen Wissensstand ist ein Red Bull einstieg bei der Fussballschule in Ghana noch nicht wirklich fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das Vöcklabrucker Stadion müsste eig. schon 2.Liga tauglich sein (wenn ich es mit dem in Schwanenstadt, usw vergleiche). Es ist zwar nicht das größte, aber man kann ja solche hässlichen Eventtribünen aufstellen wie es am Horr-Platz oder in Schwanenstadt der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vöcklabruck hat ja letztes jahr im Sommer extra eine neue Flutlichtanlage bauen lassen, und diese ist Bundesligatauglich, hat mir der Resch Alois (der, der alles bezahlt ;) ) selber erzählt. der gibt alles für den aufstieg, über kurz oder lang kommen die vöcklabrucker sowieso in die RZL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Feldkirchen hat heute 3:0 gegen Köflach gewonnen, somit sind es mal 3 Punkte Vorsprung.

in welchem stadion spielt feldkirchen im falle eines aufstiegs?

kann man dann im eigenen stadion weiterspielen oder muss man da nach villach/klagenfurt/st.veit ausweichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn will man sicherlich im eigenen Stadion weiterspielen, aber da muss sicherlich noch einiges getan werden (vielleicht wurde auch schon was gemacht, ich war gestern nicht oben, weil ich mir lieber den VSV im Fernsehen angeschaut habe). Die Flutlichter sind nicht gut genug, es gibt keine überdachte Tribüne und ob es genug Sitzplätze gibt weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenn man sich die bisherige Frühjahrsspiele anschaut schauen die Aufsteiger recht klar aus

RLO

Traumaufsteiger: WSK oder Vienna

werden wirds wohl Schwadorf

RLM

Traumaufsteiger: BW Linz (kämpft wohl eher um den Klassenerhalt)

schaut derzeit nach einen Kärntner aus, SAK Klagenfurt und Feldkirchen sind in einer Topform

RLW

Traumaufsteiger: Dornbirn (der einzige mit ansprechenden Zuschauerzahlen in der West)

leider werdens die Bullen und Hard wird wieder mal 2......

aber vereine wie vorwärts steyr, simmering, austria salzburg, flavia solva (einfach geiler name) usw. wären schon fein wieder mal weiter oben zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wenn man sich die bisherige Frühjahrsspiele anschaut schauen die Aufsteiger recht klar aus

RLO

Traumaufsteiger: WSK oder Vienna

werden wirds wohl Schwadorf

RLM

Traumaufsteiger: BW Linz (kämpft wohl eher um den Klassenerhalt)

schaut derzeit nach einen Kärntner aus, SAK Klagenfurt und Feldkirchen sind in einer Topform

RLW

Traumaufsteiger: Dornbirn (der einzige mit ansprechenden Zuschauerzahlen in der West)

leider werdens die Bullen und Hard wird wieder mal 2......

aber vereine wie vorwärts steyr, simmering, austria salzburg, flavia solva (einfach geiler name) usw. wären schon fein wieder mal weiter oben zu sehen

simmering ist drauf und dran wieder in die rlo aufzusteigen. bei steyr wird der aufstieg in die oö-liga eher schwierig werden - noch ist er aber möglich.

weißt du da einen zuschauerschnitt was den fc dornbirn betrifft?

bzgl. der rlm: vöcklabruck würd ich da nicht außer acht lassen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten