Recommended Posts

Postaholic

Angeblich wurden die Fühler nach Patrick Kluivert ausgestreckt, fürs Mittelfeld ist an eine Verpflichtung des Mattersburger Michael Mörz gedacht, weil dieser in Mattersburg wenig Chancen sieht, sich ins Nationalteam zu spielen.

Das erste Gerücht kommentiere ich mal nicht...

Mörz wollten schon Stönkels haben...damals sagte Stöger in Talk und Tore, daß Mattersburg viel zu viel für ihn verlangt...gefällt mir als Spieler irrsinnig gut...wird auch meiner Meinung nach im Nationalteam nicht berücksichtigt, weil er bei Mattersburg spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Lt. einem User im offiziellen wechseln Zelenka und Johana zu uns.

Quelle ist offensichtlich eine türkische Sportseite - Text dürfte holländisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Lt. einem User im offiziellen wechseln Zelenka und Johana zu uns.

Quelle ist offensichtlich eine türkische Sportseite - Text dürfte holländisch sein.

habs auch gerade gelesen, ist aber vom 8. Jänner...

ich hoff aber trotzdem, dass zumindest zelenka kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Der Zeitungsbericht, auf den sich die Quelle im offiziellen Forum bezieht ist vom 08.01.2007 - also nicht unbedingt brandaktuell :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

davon ausgehend, dass zelenka kommt:

------Sverkos----Wallner------

------------Zelenka-------------

Vachousek------ ----Standfest

-----------Blanchard------------

Gercaliu-Tokic-Madl-Schiemer

--------------Safar--------------

Radomski verkaufen!!!

erstens hat er einen alten, teuren vertrag, zweitens wird er immer unsymphatischer:

zuerst raunzen wegen prämien, wobei er den vertrag unterschrieben hat,

dann 3 monate verletzt wegen seitenbandeinriss.....

dafür im sommer säumel holen (sofern er wieder erstarkt)....

es soll sich wieder was tun! letzte woche hat mir besser gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Asche auf mein Haupt. Habe das Datum des Berichtes leider zu spät gelesen. Aber da ich diese Berichte bis jetzt noch nirgends gelesen habe, dachte ich sie wären von heute. Nochmals sorry ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Radomski verkaufen!!!

erstens hat er einen alten, teuren vertrag, zweitens wird er immer unsymphatischer:

zuerst raunzen wegen prämien, wobei er den vertrag unterschrieben hat,

dann 3 monate verletzt wegen seitenbandeinriss.....

dafür im sommer säumel holen (sofern er wieder erstarkt)....

es soll sich wieder was tun! letzte woche hat mir besser gefallen

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

für mich keine überraschung das radomski unzufrieden ist, der wollte bereits letzte saison zurück nach holland. ist eh egal, im defensiven mittelfeld haben wir genug alternativen und in der innenverteidigung hat mir schiemer im herbst ohnehin besser gefallen.

johana würde wohl eher als ersatz für tokic in frage kommen. rechne nicht mehr mit einer verlängerung seines vetrages.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Radomski ist jetzt wirklich schon extrem lange nicht einsatzfähig, Zellhofer beschwert sich ja sogar schon selbst darüber.

Es würde mich deshalb gar nicht wundern, wenn sich Schiemer einen Fixplatz in der IV holt und wenn er so spielt, wie im Herbst vor seiner Verletzung, ist das sicher nicht schlecht für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Radomski war jetzt 1 1/2 Monate verletzt, hatte letzten Sommer keinen Urlaub dank WM.

Wo raunzt denn der Arek bitte? Grade er hat sich trotz Prämienstreit immer voll reingehaut und hat bis auf 1-2 Partien mit Tokic für einen bombensichere Abwehr gesorgt die uns einige Punkte gerettet hat. Wo beschwert sich Zellhofer drüber? Radomski ist leider total unterschätzt und bekommt von vielen nciht annähernd die Anerkennung die er sich aufgrund seiner Leistungen verdienen würde. So einen tollen Vertrag kann er auch nicht haben, immerhin kam er ja als der Sparkurs schon begonnen hatte. In Österreich könnte keine Mannschaft auf so einen Klassemann verzichten, wir schon gar nicht. Und Säumel? der ist doch sportinvalide, was wollen manche mit dem? Wir haben mehr als genug junge Österreicher jetzt drinnen, jetzt brauchts noch Routinier, keine jungen oder österreichische Durchschnittsfussballer a la Standfest. Mörz wäre eine Verstärkung, Kluviert mit Shevchenko vergleichen ist auch nicht gut, immerhin hat Kluiveirt seit Jahren keine Leistungen mehr gebracht und da ist es auch nicht so leicht einen Klub zu finden.

Das mit Zelenka und Johana dauert jetzt schon zu lange und man hört gar nix von Vereinsseite aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wo beschwert sich Zellhofer drüber?

von der Austria- HP:

Radomski weiterhin an den Folgen seines Seitenband-Einrisses, den er sich Ende Oktober in Salzburg zugezogen hat. Mit dieser Situation ist der Coach gar nicht zufrieden. "Ich muss mich mit ihm unterhalten, das dauert mir schon zu lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Angeblich wurden die Fühler nach Patrick Kluivert ausgestreckt, fürs Mittelfeld ist an eine Verpflichtung des Mattersburger Michael Mörz gedacht, weil dieser in Mattersburg wenig Chancen sieht, sich ins Nationalteam zu spielen.

Was ist jetzt mit dir Schwätzer. Gibts jetzt eine Quellenangabe für deinen Blödsinn oder wolltest du dich nur wichtig machen.

Um Antwort wird gebeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Stimmt, habts grad gelesen. Eigentlich eine Schweinerei dass das so auf der Homepage steht. Aber Seitenbandriss kann eine hartnäckige Verletzung sein und Radomski als erfahrener Spieler wirds vielleicht eben langsam angehen und nichts überstürzen wollen. Vielleicht will sich Zellhofer ach nur mit ihm über die weitere Vorgehensweise unterhalten.

bearbeitet von Nobody07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag