zizou5 Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Angeblich soll am 6/7. Jänner was bekanntgegeben werden. Aber was für Kicker sollen das schon sein, die im Winter zu "dieser" Austria kommen...... von wem hast das? hoffentlich stimmts.... ich kann mir vorstellen, dass der sariyar wirklich kommt. wenn der nämlich nicht kommt, kommt keiner (kennt zellhofer, billig, österreicher) edit: wie kann sich rapid so einen boskovic leisten bzw. wieso schafft das die austria nicht, so einen zu holen? gut, wir hatten auc einen ceh, und haben ihn hinausgeworfen.... bearbeitet 2. Januar 2007 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2007 Angeblich soll am 6/7. Jänner was bekanntgegeben werden. Aber was für Kicker sollen das schon sein, die im Winter zu "dieser" Austria kommen...... sariyar steht ja angeblich schon ante portas. sonst ist noch nix konkretes :sleepy: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 2. Januar 2007 von der offiziellen... "Wir müssen uns verstärken, das ist klar", sagt Parits. Vor allem Alternativen für den Angriff werden gesucht. "Wir wollen zwei Stürmer." Die Gespräche mit Kandidaten laufen auf Hochtouren, der General schätzt, dass es in den kommenden zwei Wochen zu Abschlüssen kommen könnte." alles unter.. Interview mit Parits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. Januar 2007 gut, wir hatten auc einen ceh, und haben ihn hinausgeworfen.... Kein schlechter Kicker, aber ein Trottel. Das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 2. Januar 2007 soll das heissen du möchtest nur noch schlechte kicker, die keine trotte sind??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. Januar 2007 soll das heissen du möchtest nur noch schlechte kicker, die keine trotte sind??? Wie schnell du das wieder überzuckert hast- RESPEKT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 2. Januar 2007 ich bin ja nicht der burnsy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. Januar 2007 Richtig! Da war viel mehr. Man hat ihm zu spüren gegeben, dass man ihn lieber heute als morgen los werden würde, ganz im Gegensatz zu den Versprechungen die ihm damals sicher gemacht wurden. Ich kann ihn schon verstehen. Dass er jetzt allerdings zu diesem komischen Verein nach Russland wechselt, kann ich nicht nachvollziehen :hää?deppat?: Ich kann auch verstehen das es Spieler gibt die weg wollen. Ich kann aber nicht verstehen das Spieler , die gutes Geld verdienen , dann einfach nix dafür machen. Tschüss , baba , und komm nie wieder zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Januar 2007 Ich kann auch verstehen das es Spieler gibt die weg wollen. Ich kann aber nicht verstehen das Spieler , die gutes Geld verdienen , dann einfach nix dafür machen. Tschüss , baba , und komm nie wieder zurück! so ist es. wenn ich durch eintrittskarte, fanartikel etc. das gehalt aller spieler mitfinanziere und darunter auch das (mit sicherheit fürstliche) gehalt eines hrn. ceh, dann darf ich mir auch erwarten, daß er für diese, meine austria wien einsatz zeigt und versucht, dem verein zu helfen. differenzen mit der führungsetage bzgl. falscher versprechungen etc. sind mit selbiger auch auszumachen und interessieren mich schlicht überhaupt nicht. es muß jeder für sich selbst entscheiden wie er zum fall ceh steht. aus obigen gründen ist er für mich gestorben und mit seinem divenhaften verhalten hat er auch nur in der österreichischen operettenliga einige zeit bestehen können. wer sehr gut verdient, der soll auch sehr viel leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Januar 2007 Das was ich befürchtet habe, tritt wahrscheinlich ein. Der Verein ist handlungsunfähig. Im heutigen Kurier steht, dass Zellh. sehr unzufrieden ist mit der aktuellen Situation, weil niemand weiß wie es weiter geht und auch noch kein einziger versprochener Transfer stattgefunden hat. Kann man sich gut vorstellen, dass er sehr sehr unzufrieden ist. Keine Zukunft da . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. Januar 2007 gercaliu ist mit sehr vielen vorschusslorberen zu uns an die salzach gekommen - er konnte sich aber in keinster weise durchsetzen - auch nicht bei den amas! man muss aber auch sagen das er bei sturm einige sehr gute spiele abgeliefert hat! sehr viele gute linke gibt es ja leider nicht ! ich hoffe das er bei euch heimat und erfolg findet! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2007 Gercaliu kommt -> Schragner auf die bank -> guter Transfer Neuer RM Mann -> Wimmer, DosSantos auf die Bank -> unbedingt notwendig und dass wir auch mindestens einen Stürmer benötigen is sowieso klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Januar 2007 Bedarf hätte ich aber eher in der Innenverteidigung gesehen. Radomksi ist kein gelernter Verteidiger ist doch egal, solang er seine leistung bringt. mit tokic in der iv hat ein radomski sehr gut gespielt, unsere iv hat uns damals einige punkte gerettet. sicher, wenn radomski und/oder tokic fehlen, wird´s bis auf madl schon eng, aber jede position 4- oder 5-fach besetzen kann ja auch nicht sinn der sache sein. zwar brauchen wir gercaliu nicht unbedingt, aber ein billiger, motivierter verteidiger mit einigermaßen qualität kann so schlecht schon nicht sein. und sollten sich wieder 3, 4 oder 5 leute bei uns in der verteidigung verletzen, kann jeder mann entscheidend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Januar 2007 zwar brauchen wir gercaliu nicht unbedingt, aber ein billiger, motivierter verteidiger mit einigermaßen qualität kann so schlecht schon nicht sein. Genau meine Meinung zum Gercaliu-Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasmani Banklwärmer Geschrieben 3. Januar 2007 Ich hoffe für die Austria, dass endlich einmal Spieler mit Herz und einer gewissen Klasse verpflichtet werden. Medial ist ja überhaupt nichts wahrzunehmen, vielleicht ja ein gutes Zeichen. Jedenfalls bin ich dafür, dass Spieler wie Mila, Wimmer, Hill verkauft, verscherbelt oder hergeschenkt werden. Wenn ich diesen Mila schon in seinen gelben Schuhen (abgeschnittenen Gummistiefeln) sehe, wird mir schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts