FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 24. Januar 2007 1. Wo steht, dass Leo nicht kommt? Steht nirgendwo. Und wo steht, daß er kommt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Januar 2007 meine güte, es sind noch 7 tage bis sich das transferfenster wieder schließt... wenn leo nicht kommt, wird ein anderer stürmer kommen! davon bin ich überzeugt toll wäre wenn noch ein om kommen würde, aber man kann nicht alles haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler Banklwärmer Geschrieben 24. Januar 2007 Steht nirgendwo. Und wo steht, daß er kommt ??? Steht in den Sternen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Januar 2007 Steht nirgendwo. Und wo steht, daß er kommt ??? Ich habe auch nicht behauptet, dass er kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2007 Ich tippe mal es kommen noch 2 Spieler Ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer, wobei offen ist ob es Leo sein wird. Ist ja auch noch genug Zeit. Brauchen tun wir diese Spieler wie einen Bissen Brot, weil uns da einfach die Klasse fehlt. Aigner, Pichlmann und andere sind einfach fehlplatziert wenn man Ziele wie Austria hat (UEFA-Cup-Plätze), genauso kann man nicht mit 10 Amateuren im Kader in der Meisterschaft gehen. @Seppl Schicker ein "großartiges" Talent? Wieso denn bitte? Schicker spielt jetzt seit 2 1/2 Jahren mehr oder weniger regelmäßig Red Zac (zuerst Ried, dann Ried BL und FAK) oder Bundesliga, weiterentwickelt hat er sich überhaupt nicht in dieser Zeit, besondere Fähigkeiten seh ich bei ihm genauso keine (weder körperlich robust noch technisch gut, schnell auch nicht). Schicker ist wie Metz oder ein Ulmer, ein junger Spieler der ohne Grund und Leistung hochgejubgelt wird/wurde, wäre Stöger nicht da gewesen wäre SChicker nie mehr zurückgekommen, und zwar vollkommen zu Recht. Wer ein Talent sehen will soll mal den Schiemer beobachten, sowohl was seine körperlichen Voraussetzungen als auch seine Spiele betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2007 Sagt Dir der Name Reisinger was?!? Klingelt da was? Von austauschen kann da ja wohl keine Rede sein. versteh jetzt net ganz was du willst, der Reisinger hat den Job als Konditrainer vom Zallinger im Sommer übernommen -> somit war er mitverantworlich für den konditionellen Zustand der Spieler. Inzwischen ist der Zallinger wieder da und der Reisinger hat uns Richtung St. Pölten (glaub ich) verlassen -> somit wurde er ausgetauscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 25. Januar 2007 meine güte, es sind noch 7 tage bis sich das transferfenster wieder schließt... wenn leo nicht kommt, wird ein anderer stürmer kommen! davon bin ich überzeugt toll wäre wenn noch ein om kommen würde, aber man kann nicht alles haben Ich weiß auch nicht, warum jetzt so viele hier die Panik bekommen...die besten Transfers hat die Austria mitunter am letzten Tag der Transferzeit gemacht...nur weil die Krone gestern schreibt, daß in der Winter-Transferzeit nichts gescheites zu holen ist...ist wohl auch nur die Privat-Meinung eines Herrn Linden, weil seine Rapid bis jetzt nichts wirklich gutes zusammengebracht hat... Ich erinnere mich an einen gewissen Djalmina (Hach, wie schreibt man den gleich wieder), der ziemlich überraschend gekommen ist... Am Ende der Transferzeit zerschlagen sich im letzten Augenblick viele Deals und man kann plötzlich ein Schnäppchen machen... Und bei Leonardo ist das letzt Wort sicher noch nicht gesprochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. Januar 2007 wie sieht es jetzt eigentlich mit den 2 tschechen aus. Zelina wäre sicher nicht schlecht als Spielmacher, hoffe das hier noch etwas geschieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Januar 2007 körperliche Voraussetzungen werden überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2007 Ich tippe mal es kommen noch 2 Spieler Ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer, wobei offen ist ob es Leo sein wird. Ist ja auch noch genug Zeit. Brauchen tun wir diese Spieler wie einen Bissen Brot, weil uns da einfach die Klasse fehlt. Aigner, Pichlmann und andere sind einfach fehlplatziert wenn man Ziele wie Austria hat (UEFA-Cup-Plätze), genauso kann man nicht mit 10 Amateuren im Kader in der Meisterschaft gehen. @Seppl Schicker ein "großartiges" Talent? Wieso denn bitte? Schicker spielt jetzt seit 2 1/2 Jahren mehr oder weniger regelmäßig Red Zac (zuerst Ried, dann Ried BL und FAK) oder Bundesliga, weiterentwickelt hat er sich überhaupt nicht in dieser Zeit, besondere Fähigkeiten seh ich bei ihm genauso keine (weder körperlich robust noch technisch gut, schnell auch nicht). Schicker ist wie Metz oder ein Ulmer, ein junger Spieler der ohne Grund und Leistung hochgejubgelt wird/wurde, wäre Stöger nicht da gewesen wäre SChicker nie mehr zurückgekommen, und zwar vollkommen zu Recht. Wer ein Talent sehen will soll mal den Schiemer beobachten, sowohl was seine körperlichen Voraussetzungen als auch seine Spiele betrifft. 1.) Der Pichlmann is net so schlecht wie du immer behauptest. Bei Pasching hat er sehr gute Leistungen erbracht und etliche Tore erzielt und die spielen auch immer um die UEFA-Cup Plätze mit. 2.) der Schicker war vorige Saison in Ried STAMMSPIELER und die waren bekanntermassen 4. in der Liga. In der Red Zack hat er vo 2!!! Jahren gespielt und hervorragend weiterentwickelt. Jetzt bei der Austria muss er sich wieder weiterentwickeln, keine Frage aber der Bua is jo auch erst 20 Jahre. Der passt schon. Jetzt muss er aber kämpfen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2007 Ad Schicker: Finde ihn eigentlich auch nicht schlecht. Wenn einer mit 18 oder 19 schon einen Stammplatz bei einem Erstligisten hat (Ried), dann muß er was können. Wünschen würde ich mir noch einen Spielmacher und einen Stürmer - dann sehe ich gemeinsam mit der Tatsache, daß wieder einige Verletzte fit sind positiv ins Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Januar 2007 Ich halte von Schicker genau nix, weil er noch genau nix gezeigt hat. Biederer Durchschnittskicker. Etwa die gleichen Anlagen wie Dospel, nur körperlich auch nicht gerade top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Januar 2007 da ist aber auch der ehemaligen Konditrainer mitverantwortlich. Jedoch haben wir auch den ausgetauscht und wieder den zallinger geholt Der Zellhofer ist aber auch kein begnadeter Kondischinder. Das erste was Pacult gemacht hat, mitten in der Saison 3 Wochen vermehrtes Konditraining !!! Wenn ein Trainer solche Zeichen setzt, kann man sich schon vorstellen, wie schlimm die Sache war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Januar 2007 Der Zellhofer ist aber auch kein begnadeter Kondischinder. Das erste was Pacult gemacht hat, mitten in der Saison 3 Wochen vermehrtes Konditraining !!! Wenn ein Trainer solche Zeichen setzt, kann man sich schon vorstellen, wie schlimm die Sache war....... .....die ein gewisser Herr Hickersberger zu verantworten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Januar 2007 .....die ein gewisser Herr Hickersberger zu verantworten hat. Zellhofer hatte schon zwei Vorbereitungen hinter sich, also kann ich dir schon allein aus eigener (Vereins-)Praxis sagen, dass das schlicht und ergreifend Unsinn ist. Den konditionellen Abfall hatte ganz klar Zellhofer zu verantworten, unter Hickersberger war die Mannschaft sogar noch im Herbst 2006 in Sachen Kondition meilenweit überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts