Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Dezember 2006 Bezahlt hast du sie mir bis heute noch nicht... 1339184[/snapback] Bitte rechne auch morgen nicht damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 7. Dezember 2006 Laut "Get Violett" Shop sind bis jetzt 5000 Karten verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2006 Laut "Get Violett" Shop sind bis jetzt 5000 Karten verkauft. 1339417[/snapback] Das sind sowieso feste Wappler . Ich war gestern dort wollte ein Frühjahrs Abo doch dann hiess es diese Woche nur für Mitglieder . Im Artikel im Internet steht genau gar nix darüber . Ein Service das is Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 7. Dezember 2006 Das sind sowieso feste Wappler . Ich war gestern dort wollte ein Frühjahrs Abo doch dann hiess es diese Woche nur für Mitglieder .Im Artikel im Internet steht genau gar nix darüber . Ein Service das is Wahnsinn 1339454[/snapback] Stimmt, sind komische Leute dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrowbarCase Amateur Geschrieben 7. Dezember 2006 Zu der ganzen Zickler Gschicht: 07.12.2006 Die Bullen ersatzgeschwächt gegen den Meister. Janko, Kovac, Zickler, Knavs fehlen – Ochs und Linke nach einem Darmvirus geschwächt, Janocko angeschlagen. Zitat von der Bullen Homepage! Bin nämlich dem ultras06 link nachgegangen der auf einer der vorigen seiten von irgendwem (habs vergessen) gepostet wurde, und da dort original NIX steht hab ich mich auf die offizielle Stierhoden-Extrakt-goes Spostsentertainment-Homepage linken lassen und das gefunden. also is möglicherweise doch der eine oder andere punkt drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Dezember 2006 Super... zwei meiner Stützen beim Kuriermanagerspiel nicht dabei. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Dezember 2006 Das sind sowieso feste Wappler . Ich war gestern dort wollte ein Frühjahrs Abo doch dann hiess es diese Woche nur für Mitglieder .Im Artikel im Internet steht genau gar nix darüber . Ein Service das is Wahnsinn 1339454[/snapback] Also ich war gestern dort und habe mir erfolgreich ein Abo gekauft. Waren auch wirklich nett dort, so wie immer... Habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. Dezember 2006 Könnten wir morgen bitte das Spiel schon um 13Uhr, bei ähnlichem Wetter wie heute, anpfeifen...geht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Dezember 2006 Könnten wir morgen bitte das Spiel schon um 13Uhr, bei ähnlichem Wetter wie heute, anpfeifen...geht das? 1340116[/snapback] Nein, tut mir leid aber ich hab den Termin so angesetzt und so bleibts auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich war auch gestern im Austria-Fanshop und wurde freundlich bedient! Ich habe in diesem Fanshop noch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Die Verkäufer sind wirklich ausnahmslos echte Veilchen und ich sehe bei fast jedem Heimspiel einen Verkäufer im Stadion! Bei dem alten Austria-Fanshop in der Rochusgasse waren irgendwelche Verkäufer mit Null Bezug zur Austria angestellt. Die konnten mir nie irgendeine Auskunft bezüglich Trainingszeiten oder sonstigen Dingen geben. Das Beste war ja einmal, wie ich mir ein Austria Dress mit einem Spielernamen beflocken lassen wollte, ich glaube damals (Mayrleb) und die Verkäuferin mich gefragt hat, wie man den schreibt.... Früher gab es nur Fanaritkel von der Strobl-Mafia und heutzutage können wir aus einer großen und wunderschönen Produktpalette auswählen! Die neuen Fanartikel wie Schals, Wimpel, Zinnteller, Kleidung usw. sind wirklich alle wunderschön! Ärgern musste ich mich nur beim letzten Heimspiel weil ich vorher telefonisch bei der Pressekassa Karten bestellt hatte und der Typ mir dann keine Karten aushändigen wollte, weil der andere im Sekretariat meine Bestellung nicht weitergegeben hatte, aber das klärte sich dann alles mit einem kurzen Anruf bei unserem Fankoordinator! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) aufstellung lt. heutigen abschlusstraining: safar; netzer, hill, tokic, ertl; lasnik, blanchard, metz, dos santos; wallner, mair; das waren zumindest die spieler mit dem gelben trainingsjersey. ansonsten keine auffaelligkeiten. bearbeitet 8. Dezember 2006 von UK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2006 Philipp Netzer linker Aussenverteidiger dass kanns doch nicht ganz sein! War von euch vielleicht heute irgendjemand im Austria-Shop und weiß wieviel Karten für morgen verkauft sind? Es müssen einfach mindestens 8000 Zuschauer kommen, alles andere wäre mehr als peinlich! Ich hasse diese "Austrianer" die wirklich NUR im Fernsehen zuschauen und NIE ins Stadion gehen, nichtmal zu Derbies oder bei Europacupspielen. Ich habe dass Gefühl dass wir die meisten Fernsehfans in Österreich haben! Alleine in meinem Freundes und Bekanntenkreis kenne ich soviele die nie in Stadion gehen aber eigentlich Austriafans sind. Da kann man jede Woche fragen ob sie mitkommen, aber sie haben immer eine andere Ausrede! Das Wetter, die schlechte Tabellensituation usw.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2006 Allen voran dieser Austroleaf, schämen sollt er sich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 8. Dezember 2006 aufstellung lt. heutigen abschlusstraining: safar; netzer, hill, tokic, ertl; lasnik, blanchard, metz, dos santos; wallner, mair;das waren zumindest die spieler mit dem gelben trainingsjersey. ansonsten keine auffaelligkeiten. 1340410[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 8. Dezember 2006 aufstellung lt. heutigen abschlusstraining: safar; netzer, hill, tokic, ertl; lasnik, blanchard, metz, dos santos; wallner, mair; 1340410[/snapback] Zumindest DAS stimmt mich positiv. ad Zuschauer: 8.000 wäre doch etwas wenig. Naja, wenns morgen auch so warm ist, dann werden sich wohl noch ein paar mehr durchringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts