Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich trau euch aufgrund des Heimvorteils ein Unentschieden zu aber nicht mehr, vor allem dann nicht wenn ich mir die Leistung gegen Pasching anschaue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich hoffe mal sehr, dass Ferdl fit wird oder uns sonst jemand Schragner erspart, wie der gegen Ocki ausschauen würde will ich lieber nicht wissen Trotzdem hab ich keine Ahnung wie wir da punkten sollen, vorallem wer soll die Tore schießen? Ich sehs schon kommen, GAK gewinnt gegen Pasching (denen ja dank der gestrigen Partie einige Leute fehlen werden) und die Grünen ernudeln einen Sieg in Ried -> Laterne für 3 Monate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 4. Dezember 2006 ich wünsch mir vom christkind, dass fernando wieder fit ist, denn dann spielen wir 11:11 und nicht 10:12... und dann haben wir auch eine chance gegen salzburg, zumindest auf einem punkt. die 11 am feld müssen einfach alles geben, damit die bullen nicht die einzigen sind, die zhaus noch nicht verloren haben! mein tipp daher 1:1 wobei wenn das christkind mich besonder lieb hat, machts noch zum fernando das 2:1 für uns (vielleicht durch fernando?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß wir als Letzter überwintern, denn gegen RB wird nichts zu holen sein. GAK und Rapid sind momentan dagegen eher im Aufwind und werden wohl zumindest für einen Punkt gut sein - was im Zusammenhang mit einer klaren Niederlage unsererseits ausreicht. Und Platz 10 haben wir uns dann auch selbst zuzuschreiben - aber nicht, weil wir in allen Spielen völlig ohne Chance waren, sondern weil wir unzählige Punkte schlicht und einfach verschenkt haben - wenn wir da nur die Hälfte auch eingefahren hätten, wären wir unter den Top3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. Dezember 2006 tippe auch, dass wir als letzter überwintern werden. wie sollen wir bitte red bull schlagen? null kreativität, stupides pseudo anrennen und dann nicht mal eine gscheite flanke. man kann nur hoffen, dass blanchard, tokic, mair, lasnik und wallner eine gute leistung abrufen, dann ist ein punkt drin. aigner ist ja mal gesperrt, was vielleicht gar nicht so schlecht ist. am meisten zipft mich aber an, dass der verein langsam untergeht und keiner verantwortung übernehmen will. wir sind die austria und nicht irgendein dorfklub, daher muss es doch leute geben, die sponsoren auftreiben können. einfach traurig. als meister hinten herumgurken und bald ohne sponsoren dazustehen. sollen doch endlich das stadion und frank stronach seinen einkaufstempel bauen. die grundstückskäufe sind ja eh schon 40 x mal abgeschlossen worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) die Austria wird wieder einmal gewinnen und der Sieg wird viel Selbstvertrauen für das Frühjahr bringen.wenn der Ferdl wieder spielen kann kommt der Schragner auf die Bank und wir spielen wieder mit 11 Mann Aufstellung: ---------------------Safar-------------------- Ertl----------Tokic---Kiesenebner-----Ferdl Mila-----Blanchard------Metz---------Lasnik ------------Mair--------Wallner--------------- Ergebnis: 2:1 Tore Mair (2) und irgend ein Ochs Falls der Ferdl nicht spielen kann soll der Ulmer eine Chance bekommen 1334001[/snapback] den Kiesenebner und den lasnik will ich überhaupt nimmer sehen!!!! Kiesenebner gewinnt keine Bälle, foult nur zu den ungünstigsten Zeitpunkten, macht 08/15 Pässe, schießt dauernd Gegner an und ist ab der 60. Minute stehend KO! Leider wird den der zellhofer immer spielen lassen - ich brauch den deppen nicht Lasnik hat 2!!!!!! gute Spiele heuer gemacht, und jeder sagt, er seie in einem Tief. Der ist immer so scheiße gewesen. er glaubt er ist der beste, trbt zu jeder standardsituation, und jetzt die Frage: Wie viele tore haben wir schon nach Eckbällen/Freistößen durch ihn geschoßen? Erraten keins (bis auf das Windtor gegen Rapid) mir geht zurzeit alles ziemlich am Arsch bearbeitet 4. Dezember 2006 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Dezember 2006 Wer weiß, vielleicht werde ich mir das Spiel vor Ort ansehen. War eh schon lange nicht mehr im Horr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Dezember 2006 den Kiesenebner und den lasnik will ich überhaupt nimmer sehen!!!!Kiesenebner gewinnt keine Bälle, foult nur zu den ungünstigsten Zeitpunkten, macht 08/15 Pässe, schießt dauernd Gegner an und ist ab der 60. Minute stehend KO! Leider wird den der zellhofer immer spielen lassen - ich brauch den deppen nicht Lasnik hat 2!!!!!! gute Spiele heuer gemacht, und jeder sagt, er seie in einem Tief. Der ist immer so scheiße gewesen. er glaubt er ist der beste, trbt zu jeder standardsituation, und jetzt die Frage: Wie viele tore haben wir schon nach Eckbällen/Freistößen durch ihn geschoßen? Erraten keins (bis auf das Windtor gegen Rapid) mir geht zurzeit alles ziemlich am Arsch 1334412[/snapback] Zustimmung! Vor allem zum letzten Satz Nur bei Lasnik sehe ich das anders. Er ist zwar der langsamste Spieler in der Liga, aber dass seine Flanken nicht verwertet werden, kann man mMn nicht ihm alleine anlasten. Der war für unsere Verhältnisse noch ganz gut. Unglaublich, dass ich das hier schreiben muss :aaarrrggghhh: Da gehen mir die Herren: Manfred "ich bin krank aber ein Star" Kiesenebner, Christian "ich habe keine Ahnung warum ich in der BL spiele" Schragner und Marcion "mir gehts wie dem Christian" Dos Santos wesentlich mehr am Oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. Dezember 2006 Da gehen mir die Herren: Manfred "ich bin krank aber ein Star" Kiesenebner, Christian "ich habe keine Ahnung warum ich in der BL spiele" Schragner und Marcion "mir gehts wie dem Christian" Dos Santos wesentlich mehr am Oasch 1334451[/snapback] Ich wusste daß dir der Wimmer taugt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich wusste daß dir der Wimmer taugt! 1334455[/snapback] Manfred Wimmer oder wie heißt der im Vornamen? Aber du hast recht, Wimmer ist auch eine einzige Enttäuschung. Der hat nicht einen auf die Schanuze gehaut Halbwegs brauchbar ist auch noch der Ertl. Aber auf dieser Position ist jeder halbwegs brauchbar wenn ich an unser antikickendes Urgestein denke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Dezember 2006 Wer weiß, vielleicht werde ich mir das Spiel vor Ort ansehen. War eh schon lange nicht mehr im Horr. 1334446[/snapback] Geht mir genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2006 halbwegs brauchbar wenn ich an unser antikickendes Urgestein denke 1334468[/snapback] Tut mir Leid. Ertl und unser antikickendes Urgestein könnten verwandt sein. Ertl ist Dospel#2, nur jünger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Dezember 2006 Tut mir Leid. Ertl und unser antikickendes Urgestein könnten verwandt sein.Ertl ist Dospel#2, nur jünger. 1334502[/snapback] Okay, aber immerhin ist er jünger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Dezember 2006 Halt Einspruch !!! Ertl ist nie und nimmer ein Dospel #2. Er ist ein ganz anderer Spieler als der Ernstl. Ich find, man kann überhaupt keinen Spieler mit anderen vergleichen. Zu euren super Namen für die Spieler. Wie wärs mit Delano "Ich mach Fehler wie der Manninger" Hill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. Dezember 2006 Bleibt die linke Seite so wie bisher (seit dem Ausfall von Troyansky) eine offene Einladung an den Gegner zur ungestörten Attacke, werden wir nix reißen, egal mit wem die Bullen antanzen. Aber das Schlimmste ist ja, daß uns offensichtlich die Kondition fehlt, um ab der 60.Minute noch irgendetwas fürs Spiel zu tun, egal wie der Spielstand ist. Kein Wunder, daß wir uns ständig späte Gegentore fangen. Aus irgendeinem Grund erwarte ich mir trotzdem ein X, aber das hab ich in Pasching auch schon. Wie sagte unlängst ein weiser Mann zu mir: Gerechtigkeit für Fernando Troyansky... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts