Transferpolitik


Pezi

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

nun ich glaube aber kaum das man weiß wo man steht wenn man es nicht selbst probiert - ich glaube das jeder glaubt sich duchsetzen zu können und das auch zu wollen denn sonst wäre er fehl am platz - kicker die sich selbst nichts zutrauen und dann mit 25 "karriere" machen haben und hatten wir genug - und wie stehts um unseren Fussball ?

Die Spieler die etwas erreichen wollen sollten so schnell wie möglich eine Chance bekommen sich zu vergleichen - und ein Jahr bei der Austria oder bei einem anderen Bundesligisten Reservist zu sein wird für den Großteil Lehrreicher sein als ein Jahr Stammkicker in irgendeiner Regionalliga !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

@violetsoul

damals hat ganz österreich sturm graz die daumen gehalten, dieses mal wird sich ganz österreich freuen wenn die austria ausscheidet, denk mal nach warum

edit:

es wird hier auch etwas wiedersprochen:

es wird gesagt die austria ist ein einzelkämpfer und scheißt auf den österreichischen fußball (bezüglich nationalteam) aber ganz österreich soll der austria die daumen halten weil sie für österreich spielt 8P

du bist nicht ganz Österreich !

und denk mal nach warum wir auf den Österreichischen Fussball scheißen - weil es alle anderen auch so machen oder sag mir was Rapid so tolles für den Fussball macht - oder Tirol machte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Egal wie man es dreht, es ist und bleibt tief, wenn man sich freut das eine österreichische Mannschaft ausscheidet, genauso wenn man sich freut das das Nationalteam scheisse spielt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@Westside: Klar bin ich nicht ganz Österreich und ich habe auch nicht gefordert, daß alle bis 25 in der RLO spielen sollen.....

Aber ich finde, daß es zB für einen Kahraman (für seine Karriere, nicht sein Bankkonto) besser ist im Team und bei Pasching gesetzt zu sein, als Ersatz (oder auf der Tribüne) beim FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Nun das hat der Volkan für sich selbst zu entscheiden ! Kann er sich steigern dann wird man nicht um ihn herumkommen und dann ist er auch fürs Team hilfreich - kann er es nicht dann wird er sowieso abgegeben aber ob er dann fürs Team hilfreich ist sei dahingestellt ! Denn dann wird sich nichts aber auch gar nichts zur jetzigen Situation verändern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Linz ist halt einfach nicht gut genug, er hats bei 5 Trainern nicht geschafft sich durchzusetzen, Parapatits war in Liga 2 nicht herausragend, was konnte man von ihm erwarten? Gar nichts! Und Kahraman kann man mit seinen 24 Jahren wohl kaum mehr als jungen Spieler bezeichnen, und mehr als ein Ergänzungsspieler wird er nie werden bei Austria wenn er sich nicht deutlich steigert.

Warum hat man denn diese Spieler geholt?

Linz hat wenn er gespielt hat immer seine Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Glaubst warum holt Austria Troyansky,Kitzbichler und Vastic !!! Weil Troyansky bei Admira zu stark war und Austria Admira wieder geschwächt hat !!!

Und Vastic wäre sonst zu Sturm gekommen und dann wär Sturm wieda besser gwordn !!

Kitzbichler wäre zu Rapid gekommen !!!

Wenn Austria weiter so einkauft haben sie endlich wieder ein volles Stadion weil eh die Meisten wieder auf der Tribüne sitzen !!!! :laugh::laugh::laugh:

Bitte, was ist das für ein Blödsinn?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie oft wollen Leute wie pyro, heffernan oder jezek eigentlich noch versuchen hier unseren verein mit den dümmsten Gründen dies gibt schlecht zu machen. Einmal haben wir zuviele Spieler, dann spielt wieder der oder der nicht, dann ist wieder das oder jenes, oder ihr findet es gar traurig das bei uns im Stadion um 100 Zuschauer weniger sitzen als bei Rapid oder sonstwo (nein, was für ein Drama, wieso lösen wir uns nicht gleich auf...)....

Gehts euch noch gut oder habts ihr keine anderen Probleme?

Austria hat einen super Kader, wir werden auch heuer wieder Meister und wie wir im EC abschneiden werden kann keiner sagen, das wir ihn nicht gewinnen werden und Gegner wie Real, ManU oder Bayern kaum bezwingen werden ist sowieso jedem klar, aber deswegen geht die Welt auch nicht unter!

Und wir haben nun mal einen großen Kader, na und, ist ja vollkommen legitim, und wems nicht passt soll sich schleichen, wie ein Linz, Parapatits oder Kahraman, die guten setzen sich durch und spielen in einer Bombenmannschaft um Titel und CL-Einzug, und werden nebenbei noch gut bezahlt!

Oder sind jetzt alle Spieler moralische Schweine und dumm die nicht zu eurem Klub für weniger Geld und weniger Perspektiven gehen...

Wieso sollte ein Spieler zu Rapid gehen? Damit er im September die Fans vom Spielfeld scheuchen kann, oder sich beschimpfen lassen muss, oder 36 Runden hört "Wir wollen Rapid" sehen.

@schmechi

Du hast echt keine Ahnung, Kahraman war erstens am Schluss selbst bei Pasching nur noch Ersatz wenn du dich recht erinnern kannst und das er in Wien nicht viel spielen wird musste jedem klar sein.

Linz hats in 2 Jahren nicht geschafft und langsam gehts mir auf die Nerven dauernd der arme Roland Linz zu lesen.

Und Pircher hat im Frühjahr oft genug über 90 Minuten gespielt, nur am Anfang, wo er bei der Grundausbildung beim Bundesheer war hatte ers nicht leicht.

Die echten Talente wie Scharner, Mandl, Akoto und Pircher spielen schon genug auch bei Austria, 2 Pseudos wie Linz und Parapatits nicht, die können bei Leoben stürmen, aber eben nicht bei einer Wiener Austria. Und Kahraman mit seinen 24 als talent zu bezeichnen ist eh pervers, mit 24 ist man was oder ist man nichts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Du bist gerade mal seit April im ASB und weißt natürlich zu welchem Verein ich gehöre.

Vielleicht täuscht der Moderatorenposten ein wenig.

Ich bin halt kein Ich-schluck-alles-runter-Fan, ich sag auch mal wenn mir etwas nicht passt und mir gefällt halt nicht, dass schon wieder etliche Spieler geholt werden, die vielleicht in Österreich zur Elite zählen aber international kaum noch etwas bewirken können.

Ich sehe Stronach nur als den Sponsor der Austria, leider schafft auch der an, der Geld hat.

Und was ist falsch daran, dass ich die Rudas-Sau raus aus dem FAK-Präsidium will - was forderte vor einigen Zeiten noch die Westtribüne? Rudas raus!

Aber jetzt wo die Austria Meister geworden ist, kuschen Leute wie du wieder, oder?

bearbeitet von pyro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

unter schachner hat sich linz durchgesetzt!

Was für ein brilliant ausformuliertes und stichfestes Argument...

Schon mal daran gedacht dass Linz einfach nur Schachners Liebkind aus Leobener Zeiten ist/war ???

Schachner wohnt bekanntlich dort und sein Sohn spielt ja noch immer dort - Linz ist nun mal einfach zu schwach - zumindest für den Moment - damit hat sichs.

Ad Thema - danke pyro - besser hätte ichs auch ned sagen können... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Der Herr Optimist ist leider schon länger anwesend - besser bekannt (auch in anderen Foren) mit dem Nick

GodfatherXl , Francesco Totti, Randy ,.....

Da seine geistigen Fähigkeiten aber eindeutig eingeschränkt sind - das eigentlich alle akzeptieren - bis auf ihn selbst - sollte man seine mehr oder minder geistigen Ergüsse ignorieren.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Sollte es sich wirklich um diesen Schreiberling handeln, dann sollte er mittlerweile meine fußballerische Gesinnung kennen.

Mir ist es aber im Grunde wurscht, ob es sich beim Optimisten auch um GodfatherXL, Randy oder sonstwem handelt.

Fakt ist, dass ich meine Meinung kund tue, mir auch andere Meinungen durchlese und sollte ich etwas dazu beitragen können, dass eine Diskussion entsteht, dann schreibe ich auch etwas hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

mir ist es auch gerade aufgefallen wer dieser optimist den alles so sein könnte!

denn da schreibe ich seid 3 monaten ix mehr in den austriachannel und werde trotzdem namentlich genannt!

allerdings hab ich im frank verlaat-thread schon alles zu diesem thema gesagt!

überigens ich würde mich freuen wenn die austria internationale erfolge hat,jedenfalls mehr als wenn sie zur lachnummer würde!

ich würde mich auch freuen wenn die meisterschaft von der austriaüberlegenheit profitieren könnte,aber die anderen haben wohl nicht das geld und die spieler um der austria 36 runden lang paroli bieten zu können! aber vielleicht schafft es salzburg mit dem scheich,sturm mit stronach und ein anderes team das auch das privatspielzeug eines verrückten milliardärs wird?

wer weiß!

bis dahin hoffen wir das beste für unseren fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.