Transferpolitik


Pezi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

@schmechi

Du hast echt keine Ahnung, Kahraman war erstens am Schluss selbst bei Pasching nur noch Ersatz wenn du dich recht erinnern kannst und das er in Wien nicht viel spielen wird musste jedem klar sein.

Linz hats in 2 Jahren nicht geschafft und langsam gehts mir auf die Nerven dauernd der arme Roland Linz zu lesen.

Und Pircher hat im Frühjahr oft genug über 90 Minuten gespielt, nur am Anfang, wo er bei der Grundausbildung beim Bundesheer war hatte ers nicht leicht.

Die echten Talente wie Scharner, Mandl, Akoto und Pircher spielen schon genug auch bei Austria, 2 Pseudos wie Linz und Parapatits nicht, die können bei Leoben stürmen, aber eben nicht bei einer Wiener Austria. Und Kahraman mit seinen 24 als talent zu bezeichnen ist eh pervers, mit 24 ist man was oder ist man nichts....

Also mal langsam:

Kahraman hat bei Pasching deshalb nicht immer gespielt, weil er zeitweise für die Taktik geopfert wurde. Ich bezeichne ihn sicher nicht als "größtes Talent" des heimischen Fußballs, nur ist es bei ihm am augenscheinlichsten: vom Teamspieler zum Tribünensitzer....

Für Roli Linz gilt ähnliches: Unter Schachner hat er gespielt, also zählt das Argument, er hat sich nirgends durchgesetzt nicht wirklich. Auch er war im Team. Linz halte ich übrigens wirklich für ein Riesentalent (auf jeden Fall besser als Para).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Für Roli Linz gilt ähnliches: Unter Schachner hat er gespielt, also zählt das Argument, er hat sich nirgends durchgesetzt nicht wirklich.

Und wie das zählt! Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen "man setzt sich durch" und "man spielt weil man der Habera vom Trainer ist".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und wie das zählt! Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen "man setzt sich durch" und "man spielt weil man der Habera vom Trainer ist".

Mit derselben Argumentation könnte man nun sagen, daß dann halt der pircher, Para, etc. Haberer vom Daum waren...

Natürlich stehen manche Spieler gewissen trainer besser zu Gesicht, natürlich gibt es auch Formschwankungen, etc. Aber das linz, wenn er gespielt hat, gut war, finde ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich würde nicht gerade behaupten, dass Linz nur durch Freunderlwirtschaft in die Startformation vorgedrungen ist, sondern auch durch gute Leistungen und die brachte er, meines erachtens nach.

Was ich mich so erinnern kann, wurde Linz bereits von Didi Constantini forciert.

Linz ist eben wie Wallner, beiden tat es nicht gut, dass sie als die Supertalente Österreichs des 21. Jahrhunderts hochgelobt wurden. Beide müssen erst wieder zu alten Tugenden finden, der eine wirds früher schaffen der andere später. Vielleicht schafft es keiner von beiden und ich spiele irgendwann mal gegen beide in der Wienerliga oder Oberliga. Nichts ist unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Manche in diesem Forum schreiben soviel Bullshit...

Ich glaube, nein ich bin mir sicher, dass kein Trainer einen Spieler aufgrund von Freunderlwirtschaft spielen lässt, dazu ist dieses Geschäft für den Trainer einfach zu tödlich, wenn er Fehler macht...

Ich wäre auf jeden Fall froh, wenn Linz bei Rapid kicken würde, ein großes Talent, welches man nur die "Wadel" nach vorn richten müsste...

Aber unter einem total vertrottelten Edlinger wirds das leider nicht spielen... :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.