Transferpolitik


Pezi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Der Herr Optimist ist leider schon länger anwesend - besser bekannt (auch in anderen Foren) mit dem Nick

GodfatherXl , Francesco Totti, Randy ,.....

Nicht zu vergessen unser Stürmergöttchen! :D

Zurück zum Thema: Leider wird wieder ein bisschen auf Quantität statt auf Qualität bei der Kaderzusammenstellung geschaut! Was bringt uns ein Verlaat, wenn er grad mal 1 oder wenns gut 2 Jahre spielen kann? Ich bezweifel ja gar ned, dass er uns jetzt helfen kann, aber irgendwie sollte man doch nicht nur für eine Saison planen, sondern für mehrere.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Scheinbar, wohl er schon offensichtlich fehlt den Verantwortlichen, auch wenn sie oft davon sprechen, die Weitsicht...

Ruhe ist ihnen sicher ein Fremdwort - leider wird sich aber nur so, zumindest auf internationaler Ebene, der Erfolg einstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Rapid: € 150.000

Quelle: www.transfermarkt.de

Davon sicher 140.000 € der Hiden.
Naja... der Burgstaller und der Martinez sind so "No-Names" die sind net amal in der Spielerdatenbank vorhanden! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Was messt ihr euch immer an der angeblichen Provinz und den Abstiegskandidaten?

Ist euer Selbstvertrauen wirklich so gering, oder traut ihr euch nicht die wahren Verhältnisse zu akzeptieren?

Seid ihr wirklich der Ansicht eure Spieler wären 30mal besser als unsere?

Abgesehen davon, daß ihr auf Grund der Kadergröße schon einen anderen Marktwert habt.

Ist das eure Begründung für Sinnlostransfers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ist das eure Begründung für Sinnlostransfers?

Also ich halte, bis auf den Troyanski Transder, keinen für sinnlos!

Aber wenn wir schon bei sinnlos sind:

Was bringt ein halb-invalider Red-Zac-Kicker (Martinez)??

Was bringt ein äußerst verletzungsanfälliger Regionalligakicker (Burgstaller) ??? - DA muss ich sowieso gleich einhaken.. Hätten die für Spielerkäufe zuständigen Herren vor 6-7 Jahren so einen Kicker in H'Dorf präsentiert, wären sie wohl gelyncht worden.. jetzt freuen sich die Fans über so einen Transfer.... "und das Rädchen dreht sich im Wind" :ears:

Und ein ausgelaugter Hiden? - Denn schenken wir euch sogar...

Btw: Wolltest DU nicht MIR irgendwas von wegen "sinnlos" erklären?? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Bei den Hütteldorfern hat alles Hand und Fuß - naja Fuß ? bei Martinez und Burgstaller sind sogar noch schrauben im Preis inbegriffen - sozusagen hat man dann in Hütteldorf wahrscheinlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen - denn Schrauben braucht man für dieses baufällige etwas am Rande von St.Pöllten zur genüge !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn schon dann dreht sich das Fähnchen im Wind und das ist violett.

Ihr entschuldigt eure Sinnlostransfers mit unseren, das verstehe ich nicht.

Nichts anderes habe ich geschrieben.

Wobei eine Knieverletzung nicht unbedingt Beleg für Verletzungsanfälligkeit ist,a ber wurscht.

Hier in diesem Forum gab es vor den Transfers von Vastic und Verlaat kolektives Aufheulen und Ablehnung.

Kaum waren sie das, sind sie die Überdrübersuperbatzoka die euch im Alleingang in die CL schiessen.

Ich weiss schon ich bin ein Rapidler und verstehe nicht von eurer großen Fußballwelt :winke::laugh: .

ausserdem bin ich neidig und ich weiss nicht noch alles :laugh: .

Eure Argumente sind zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das würd ich von deinen auch gerne sagen, nur find ich leider kein einziges sinnvolles... :finger2:

Dann kannst nicht lesen.

Welcher Transfer hat euch wirklich substantiell verstärkt?

Nenne mir einen und wir können weiterdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Das wird sich zeigen denn welcher Spieler eine Verstärkung darstellt wird sich erst nach einiger Zeit zeigen können !

Aber da wir ja nicht unbedingt Verstärkungen notwendig haben - würde es wahrscheinlich auch nichts ausmachen wenn keiner dieser Spieler einschlagen würde - was mich an der Sache nur wundert ist das ihr euch alle Zehn Fingerchen einzeln abschlecken würdet wenn ihr nur einen unserer Neuzugänge bekommen hättet - also bitte verschone uns mit deinen Postings bezüglich dieses Themas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Rudas mit Einkäufen zufrieden: "Löw weiß, was wir brauchen"

HSV-Heimkehrer Kitzbichler soll die rechte Außenbahn der Austria beleben

Wien - Mit Rabiu Afolabi, Joey Didulica, Petter Rudi, Fernando Troyansky, Sean Dundee, Ivica Vastic, Richard Kitzbichler und zuletzt Frank Verlaat hat die Wiener Austria bisher nicht weniger als acht, vorwiegend ältere Semester verpflichtet.

Lauter werdende Kritik, wonach in den Reihen des Double-Gewinners die Jugend wieder zu kurz kommen würde, weist Andreas Rudas zurück. "Ich bin zufrieden, Trainer Joachim Löw weiß, was wir brauchen", sagte Austrias Vize-Präsident am Mittwoch.

Löw ortet taktische Mängel

Löw, der seine Schützlinge am Montag in Wien zum ersten Training der Vorbereitung bittet, hat sich auch anhand von Videos ein Bild über sein "Material" gemacht und sich u.a. eine Aufzeichnung der UEFA-Duelle mit dem späteren UEFA-Cup-Sieger FC Porto angesehen.

"Er hat zwar einen guten Stamm ausgemacht, entdeckte aber taktische Mängel im Abwehr-Verhalten, fehlende Routine und Erfahrung sowie das schlechte heraus spielen aus der Defensive", erzählte Rudas.

Verlaat soll Abwehr stabilisieren

Nicht zuletzt auch auf Grund dieser Bestandsaufnahme des Nachfolgers von Christoph Daum wurden danach gestandene Verstärkungen für einzelne Positionen engagiert. Von Dundee, den er aus gemeinsamen Stuttgart-Zeiten kennt, sei Löw "felsenfest überzeugt."

Der Stürmer sei beidbeinig und schnell. Verlaat soll die Hintermannschaft stabilisieren. "Vastic war zwar nicht der Wunschspieler von Löw, schießt aber Tore und ist auch ein Vorbereiter", so Rudas.

"Kitzi" soll rechte Außenbahn beleben

Und Kitzbichler wurde unter Vertrag genommen, weil die Violetten im Mittelfeld auf der rechten Außenbahn keinen Top-Spieler gehabt hätten.

"Dort waren wir bisher nicht so gefährlich. Mit Salzburg hat Kitzbichler gegen Austria stets für Gefahr gesorgt. Nur aus Goodwill hat ihn der HSV auch nicht geholt", sagt der violette "Vize", für den auch Rudi, Afolabi und Troyansky, für dessen Rückkehr sich Mäzen Stronach höchstpersönlich eingesetzt hatte, "sehr starke Spieler" sind.

Integrations-Figur Thomas Mandl

Zur Torhüter-Frage sagt Rudas: "Für internationale Bewerbe benötigt man zwei gleichwertige Leute, die mit Mandl und Didulica gegeben sind, die Tagesform wird entscheiden."

Die Gerüchte, wonach Mandl Favoriten verlassen könnte, kommentierte der Vize-Präsident so: "Mandl hat eine tolle Saison gespielt, ist Teamkeeper und eine Integrationsfigur im Klub geworden. Es wäre ein Irrsinn, würden wir nun etwas ändern. Bei uns hat es nie eine Diskussion gegeben, alles wurde künstlich von außen geschürt", erklärte Rudas.

Junge sollen bei anderen Klubs Praxis sammeln

Der Meister und Cupsieger, der sein Einkaufsprogramm vorläufig abgeschlossen hat, möchte laut seinem Sportdirektor Günter Kronsteiner junge Spieler wie Roland Linz, Volkan Kahraman, Patrick Pircher oder Joachim Parapatits zum Praxis-Sammeln verleihen.

Trotzdem werden die Veilchen auch in Zukunft den Nachwuchs pflegen und hegen. Löw wird immer wieder Talente aus der Stronach-Akademie in seinen Kader holen. Dazu merkte Rudas an: "Mit dem U17-Teamspieler Sascha Pichler haben wir gegen Pasching den jüngsten Spieler der Liga eingesetzt, aber darüber hat niemand geschrieben und berichtet." (APA)

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich find es interessant so Aussagen wie "halb inavlider Red Zac Lige Spieler" zu lesen... ich kann mich an eine Zeit erinnern da war Martinez auch bei uns im Gespräch und war bei vielen Fans willkommen... aber vielleicht lag das auch nur an seinen Namen und nostalgische Erinnerungen... :clever:

Gigi schreibt das man einen Spieler den man noch nichtmal im Training mit der Mannschaft spielen gesehen hat nicht burteilen kann... Ich frag mich dann nur warum man das bei Spielern wie zB Burgstaller, ... , tut?

Wieso sollte es nicht passieren das Hiden bei Rapid nochmal zu alter Größe aufläuft?!

(Jaja Hiden... schonklar... Alibikicker ect.... nur vor einigen Jahren waren wir verdammt froh das wir einen konstanten Leistungsträger in ihn hatten!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.