badest JUSTICE Geschrieben 5. Dezember 2006 Naja- ein Stürmer braucht halt nicht unbedingt DIE Fitness eines zentralen Spielers. also ich glaube, die exponierten spieler, also die flügel und die stürmer, sollten wohl die beste fitness haben. die zentralen spieler (innenverteidiger, regisseur) können dafür eher andere laufen lassen. wobei man mit gewisser spielweise sicher auch als stürmer nicht unbedingt eine laufmaschine sein muss (torinstinkt, kopfballstärke, ball abschirmen). vielleicht sollte Masek ja weniger kämpfen und sich eher darauf konzentrieren, zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein. weiss auch nicht. Und weil im Offiziellen soeben der Name Haas gefallen ist- da wäre unser Sturm dann endgültig die Lachnummer der Buli. Haas würde uns sicher helfen, er hat schließlich eine sehr gute torquote in der öst.bundesliga vorzuweisen. nur - wenn wir einen über 30-jährigen holen sollten, dann auf jeden fall 7x lieber Sammy Koejoe. budgetär sicher schwer, aber optimal wären natürlich Koejoe UND Orosz. dafür müsst man aber wohl Hörtnagl, Eder und womöglich noch einen dritten abgeben können. wohl nicht drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2006 Auf ins Ländle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 7. Dezember 2006 Hoffentlich kehrt Kojoe zu Wacker zurück, weil der auch bei Altach im Gespräch ist, und ich den Anti-Kicker auf keinen Fall bei Altach sehen will.Kojoe bei Wacker und im kommenden Spiel 3 Punkte für Altach, das wär doch ein fairer Deal, oder? 1335614[/snapback] naja der Antikicker Koejoe hat bei Wacker 70 Tore gemacht,was eine Torquote von 0,91 Toren pro Spiel bedeutet! Außerdem brauchte er nur ca. 3,8 Chancen für einen Torerfolg. Wenn jeder Antikicker solche Werte aufweist dann her damit...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2006 ein spieler muss in einen mansnchaft passen - kein stürmer macht tore, ohne die enstsprechenden mitspieler hat aber nichts mit dem spiel morgen zu tun, er wird bei keiner der beiden mannschaften morgen dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) hat aber nichts mit dem spiel morgen zu tun, er wird bei keiner der beiden mannschaften morgen dabei sein 1341299[/snapback] Wenn wir den Altach Fred in den Kaderplannungs Fred verwandeln wollen dann machen wir das bearbeitet 9. Dezember 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2006 Wenn wir den Altach Fred in den Kaderplannungs Fred verwandeln wollen dann machen wir das 1341304[/snapback] was denkst denn, was ich mit meinem post gemeint hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Hoffentlich kehrt Kojoe zu Wacker zurück, weil der auch bei Altach im Gespräch ist, und ich den Anti-Kicker auf keinen Fall bei Altach sehen will. 1335614[/snapback] wiedermal beweist der anywish echte fußballkenntnis... null ahnung aber das maul aufreissen. bearbeitet 10. Dezember 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) was denkst denn, was ich mit meinem post gemeint hab 1342589[/snapback] Bin zu verkatert um zu denken x/ Zum Spiel, aufgrund der zweiten Hz geht derAltach Sieg schon in Ordnung, schade dass die Chance von Aganun nicht reingegangen is, hat heute sehr brav gespielt und dann waers wohl auch anders gelaufen. Planer ebenfalls sehr gut mitgespielt, wenn er ein paar Spiele yum eingew;hnen hat is er ja durchaus ein verlaesslicher Ersatz. Aber unglaublich is wie wenig Offensivgefahr wir mit 3 Stuermern am Platz erzeugen koennen. 6 gelbe Karten, unglaublich. Altach steigt genauso ein wie unsere und da wird nicht einmal die H'lfte gepfiffen. Noch zu erwaehnen, ORF heute mal wieder in Hochform, Gruber is Hattenberger, Hattenberger is Saltuari bearbeitet 10. Dezember 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) wiedermal beweist der anywish echte fußballkenntnis... null ahnung aber das maul aufreissen. 1342610[/snapback] Das ist wahrscheinlich auch so ein Typ der erst seit der Bundesliga Altach Fan ist und keine Ahnung hat das Koejoe auch einige Male gegen Altach getroffen hat... Aber zum Spiel heute: Was soll man sagen. Ich kann eigentlich garnichts wirklich kritisieren bis auf das erste Tor. Einmal nicht aufgepasst und schon stehts 1:0 für Altach. Ansonsten stand Wacker hinten ja garnicht mal so schlecht und hat auch das Spiel gemacht. Was nach vorne am Ende gefehlt hat, waren drei Punkte: das nötige Glück (Stange Aganun) der Knipser, den Wacker sich einfach im Winter holen muss und Vaclav Kolousek bzw. ein Mann der den letzten Pass auch noch genau genug spielen kann. Dazu war nämlich heute keiner so richtig im Stande (nagut, Brzeczek vielleicht hin und wieder) Also Punkte die sie vielleicht garnicht beeinflussen können daher kritisiere ich garnicht weiter... einfach nur wieder ein scheiss Tag. Die Mannschaft soll sich jetzt regenerieren und der Vorstand soll die Verträge machen denn jetzt haben die Spieler die Köpfe einiger Maßen frei und können sich darauf konzentriern und keiner läuft Gefahr das der eigene Vertrag das eigene Spiel beeinflusst. Fakt ist: Geht Eder, muss das Geld für einen Knipser genutzt werden. Ich hoffe das wenigstens das IRGENDWIE im Budget drin ist... bearbeitet 10. Dezember 2006 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 10. Dezember 2006 gut gespielt, über weite strecken mehr spielanteile, gute zweikampfbilanz, mehr torschüsse, teilweise schöne kombinationen, aus dem spiel heraus wenig torchancen zugelassen.... ABER VERLOREN!!! aber das negative - also die fehlende offensive durchschlagskraft und die chancenauswertung - ist ja allgemein bekannt, positiv möchte ich die guten spieler hervorheben: Hattenberger, Knabel, Gruber und auch Aganun, Grüner und Hölzl (bis zu ihren verletzungsbedingten auswechslungen, die uns sehr geschadet haben) haben mMn zufriedenstellende leistungen gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2006 das spiel hab icht nicht gerade sehr gut gefunden. ist ja wirklich schlimm das leute die den ganzen tag nichts anderes tun zb beim spielaufbau einen pass machen das der angespielte wieder 10 meter zurück laufen muss. die altacher abwehr ist ja wohl wirklich die schwächste der liga, das man sich da nur so wenig richtige chancen erarbeitet ist auch nicht gerade sehr positiv. warum grüner statt mimm? ps: war die 2te gelbe nicht sehr streng vom feldhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Dezember 2006 Das geilste war heute das Interview mit Feldhofer in der HZ Kommentator: Sind Sie rotgefährdet? Feldhofer (lacht): Schau ma mal! Was in der 78. Minute passierte wissen wir wohl alle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. Dezember 2006 Das geilste war heute das Interview mit Feldhofer in der HZKommentator: Sind Sie rotgefährdet? Feldhofer (lacht): Schau ma mal! Was in der 78. Minute passierte wissen wir wohl alle.. 1343586[/snapback] Feldhofer Ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2006 Kojoe war nur bei Wacker gut - und dort hat er den Großteil der Tore in der RLW und RZ-Liga erzielt. In der Bundesliga hat ihn Wacker dann verscherbelt. Bei anderen Vereinen (wie in Großbrittanien) hat sich Kojoe überhaupt nicht durchsetzen können. Auch bei Austria Lustenau war er nur Durchschnitt, bei Salzburg oder wo er noch war, hat er sich ebenfalls nicht durchsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2006 Kojoe war nur bei Wacker gut - und dort hat er den Großteil der Tore in der RLW und RZ-Liga erzielt.In der Bundesliga hat ihn Wacker dann verscherbelt. 1343826[/snapback] Wenn ich mich recht erinnere war er aber zum Zeitpunkt des Verkaufs Führender der Torschützenliste (oder zumindest Zweiter). Also auch dieses Argument zieht (wieder einmal) überhaupt nicht............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts