Recommended Posts

Silver Torah

Espanyol befindet sich weiterhin am Vormarsch, gestern gabs einen 2-1 Sieg bei den heuer (heim-)starken Atletico Madrid. Deutet leider alles wirklich auf ein Debakel der Austria hin. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

völlig egal...

geht um nix mehr...

wir haben andere probleme...

wir haben keine mannschaft die eine echte überraschung erreichen könnte...

ziel: keine verletzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
völlig egal...

geht um nix mehr...

wir haben andere probleme...

wir haben keine mannschaft die eine echte überraschung erreichen könnte...

ziel: keine verletzen

1344308[/snapback]

Für die Austria persönlich gehts um nix mehr. Aber für Österreich schon. Und ich seh schon die Schlagzeilen wo wir wieder die Hauptschuldigen sein werden dass uns der 3te Startplatz weggenommen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Für die Austria persönlich gehts um nix mehr. Aber für Österreich schon. Und ich seh schon die Schlagzeilen wo wir wieder die Hauptschuldigen sein werden dass uns der 3te Startplatz weggenommen wurde.

1344331[/snapback]

Was anderes wirds wohl garnet spielen. :nope:

Irgendeine Zeitung kommt ja hoffentlich dahinter, dass wir nicht alleine die Schuldigen sind. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ne Frechheit ist der Artikel auf krone.at

Dort schreiben Sie "versagt die Austria verliert Österreich den 3ten Uefa Cup Startplatz"

Aber das die anderen 3 Vereine eigentlich die wahren Versager sind in dem sie sich nicht mal qualifiziert haben darüber wird kein Wort verloren.

1344252[/snapback]

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Die Austria ist schuld an der gesamtösterreichischen Misere. Dass RBS viel weiter hätte kommen MÜSSEN, das wird nicht erwähnt.

Naja, wie auch immer. Ich wünsche viel Glück und Erfolg für dieses Spiel. Leicht wirds nicht, aber was ist schon leicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Das ist natürlich der übliche Blödsinn der da in der Krone verzapft wird. Wenn die Austria versagt hätte, dann hätte es diese 3 UC-Plätze schon heuer nicht mehr gegeben :eviltongue:

Außerdem ist es nicht fix (wenn auch sehr wahrscheinlich, selbst bei einem Sieg der Austria), dass uns Israel oder Polen noch überholt und überhaupt, 3 Konkurenzfähige UC-Starter sind weit und breit nicht in Sicht. :smoke:

.

.

21. Österreich 18,500 1/5

22. Israel 17,458 2/4

23. Polen 17,000 1/4

.

.

Ab Platz 22 ist der 3 UC-Platz weg. Ich habs schon zu Beginn der Saison gesagt, dass dieser Platz gehörig wackeln wird:

Diesen Thread könnte man eigentlich schließen. Denn der "Kampf" (war ja nicht einmal eine Rangelei) um den 2. CL-Platz 07/08 wurde ja in eindrucksvoller Art und Weise verspielt.

Man könnte einen Neuen eröffnen: "Kampf um den 3. UC-Platz 08/09" Natürlich kann man den Ende September wieder schließen, weil wir in eindrucksvoller Art........

Na ja, villeicht machen ja die Bullen ein paar Körndeln  :glubsch:

1216741[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Jetzt hörts ma mal zu: Wir sind die Verantwortlichen dass die Dosen überhaupt in die CL Quali kommen sind, da wir bis ins Viertelfinale des UEFA-Cups kommen sind. So schauts aus. Ohne der Austria hätte es diesen Platz nie gegeben. Darüber wird freilich kein Wort verloren.

Sollten wir am MI gegen Espanyol verlieren, dann sind wir natürlich die Hauptschuldigen, eh klar. :mad: Wer wird dann das Orschloch von ganz AUT sein, richtig die Austria.

Doch dass wir diesen Platz überhaupt erst gewonnen haben, dass ist dan wurscht.

SCHEISS MEDIEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ist doch klar das wir schuld sind...

würden die dosen morgen ihr letztes spiel haben würds wohl heißen, die haben eh was gerissen, außer ihnen ist keiner so weit gekommen, wir sollen froh drüber sein, und die bösen sind die die früher ausgeschieden sind... wie die austria... :D

man kann es drehen und wenden wie man will... seht ihr den nicht ein das wir schuld sind :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Wir wären so und so schuld gewesen. Jetzt, weil wir zu dumm waren, was zu reißen und wären wir früher ausgeschieden würde es heißen, dass wir es nicht mal dorthin geschafft haben.

Dank den Medien wären wir so und so das Orschloch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

auch wenn das spiel belanglos is finde ich sollte man sehr wohl mit einem gewissen ehrgeiz in das spiel gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Espanyol spielt sicherlich mit einem C-Team. Die haben am Wochenende Real Madrid zu Gast.

1344863[/snapback]

Darauf hoffe ich auch, ist unsere einzige Chance nicht unterzugehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten