Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2010 Ried wäre umweltschonender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2010 Der Wechsel zum LASK ist fix lt. tm.at http://transfermarkt.at/de/lask-einigung-mit-zickler/news/anzeigen_40194.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juni 2010 Danke, Alex!!!!!! Viel Glück in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2010 Danke, Alex!!!!!! Viel Glück in Linz Dank und Glückwünsche von Magna Wr. Neustadt. Großen Dank für alles Zico !!!!!! Das waren 5 tolle und erfolgreiche Jahre ! Viel Erfolg (außer gegen RBS) in Linz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2010 Ich vergönne es ihm und selbst wenn er gegen uns treffen würde, könnte ich ihm nicht böse sein. Ich hoffe trotzdem das er nach seiner aktiven Karriere in unseren Verein einen Platz findet. Sei es als Scout oder Jugendtrainer,....hauptsache der Zickler kommt wieder zurück! Was mir ewig in Erinnerung bleiben wird war als er nach der Heimniederlage gegen Sevilla alleine (!) eine Runde durch das Stadion drehte und sich bei jedem mit abklatschen und einem Danke verabschiedete der noch da war (und an der Bande saß/stand ) Einfach ein feiner Kerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. Juni 2010 Danke Zico! Unvergessliche Erinnerungen! Viel Glück beim LASK, zeig, dass du ncoh Fußball spielen kannst! Hoffentlich dürfen wir dich dann wieder bei uns sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. Juni 2010 also ich werde mich hier nicht bei alex bedanken weil seine arbeit in salzburg für salzburg noch nicht erledigt ist! ich wünsch ihm aber alles gute bei seinem jetzigen und neuen verein und das er dort auch so wie in salzburg einiges bewegen kann! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 3. Juni 2010 danke für alles, leider warst halt für viel geld ziemlich oft verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 Ich vergönne es ihm und selbst wenn er gegen uns treffen würde, könnte ich ihm nicht böse sein. THIS. Und davon gibts für mich bei weitem nicht viele Spieler. Für den Lask eine wirklich tolle Verpflichtung. Wenn er fit bleibt meiner Meinung nach der beste Spieler in deren Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2010 Danke Alex :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 3. Juni 2010 Viel Glück in Linz! PS: Gegen uns musst du nicht unbedingt treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2010 freue mich schon wie er bei uns spielen wird! finde auch gut dess er weggegangen ist, weil bei salzburg wäre er nur auf der bank gesessen beim lask ist er vl. ein wallner ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) freue mich schon wie er bei uns spielen wird! finde auch gut dess er weggegangen ist, weil bei salzburg wäre er nur auf der bank gesessen beim lask ist er vl. ein wallner ersatz Nein er wäre definitiv nicht auf unserer Bank gesessen da er schlicht und einfach als Spieler keinen Vertrag mehr in Salzburg bekommen hat. Da er aber unbedingt noch ein Jahr spielen wollte habt ihr nun das Vergnügen. Hoffentlich bleibt er fit! bearbeitet 3. Juni 2010 von Mesomales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzer44 Anfänger Geschrieben 3. Juni 2010 Wie gesagt, für die beiden Vereine spricht eindeutig die räumliche Nähe. Auf die Umwelt schauen und eine Fahrgemeinschaft mit dem Renne gründen denn zickler könnt ihr euch behalten der ist ein pensionist und willl nur mehr abcashen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 3. Juni 2010 Viel Glück in Linz! PS: Gegen uns musst du nicht unbedingt treffen! Da schließ ich mich natürlich sofort an! Also auch ich wünsch ihm bei den Linzer Athletikern alles Gute! Möge sein letztes Jahr als Fußballprofi gelingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts