Recommended Posts

I'll be back!
genau, ich vermiss schon fast wieder die fragen, die man mit einem einzigen wikipedia-suchwort gefunden hat ...  :D

1347551[/snapback]

hört, hört ... :D

aber eigentlich hast ja eh recht. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd diesmal gar nichts einschicken. Ich hab einfach keine Zeit, mich mit so langen Fragen zu beschäftigen. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich es wohl auch wenn ich mir viel Zeit nehmen würde nicht lösen könnte. Da sind schon Spieler drin, die mir nichts sagen. Zwei kenn ich gut, einen vom sehn (da fällt mir der name net ein :aaarrrggghhh: ) und die anderen beiden hab ich noch nie gesehn.

Hoffentlich wird die nächste Frage net wieder eine Bilderfrage. Die liegen mir überhaupt net.

@dannyo: Wie wärs mit einem Zwischenstand nach der heutigen Frage? Langsam dürfte das Feld vorne ja sehr ausgedünnt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also von den fünf Kickern kenn ich zwei....die kennt wohl jeder ;).....und dann einfach auf gut Glück eingeschickt. Ists richtig dürft ihr mich Hugo nennen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns
also von den fünf Kickern kenn ich zwei....die kennt wohl jeder ;).....und dann einfach auf gut Glück eingeschickt. Ists richtig dürft ihr mich Hugo nennen.  :D

1347669[/snapback]

mir ist nur einer unbekannt, aber die restlichen vier reichen dafür, dass ich garantiert die richtige antwort eingeschickt habe. :augenbrauen: lasse mich ebenfalls gerne hugo nennen, falls meine antwort stimmt (wovon ich überzeugt bin).

mfg hugo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich weiß genau, dass ich den Spieler links unten kenne, sein Abbild kommt mir nur zu bekannt vor, kann es nur leider nicht mit einem Namen verbinden - das Bild spukt deshalb schon den ganzen Tag in meinem Kopf herum... ;)

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
okay, ich gebs auf. die heutige frage ist mir zu schwer, zwei der spieler kenn ich einfach nicht.

1347524[/snapback]

Musst doch eh nur alle Bundesligaspieler der letzten 30 Jahre kennen. Da bist schon überfordert? :nein: Und so was war einmal AC-Sieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns
Musst doch eh nur alle Bundesligaspieler der letzten 30 Jahre kennen. Da bist schon überfordert?  :nein:  Und so was war einmal AC-Sieger.

1347720[/snapback]

es reicht zur beantwortung dieser frage, wenn man nur alle bundesligaspieler kennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
es reicht zur beantwortung dieser frage, wenn man nur alle bundesligaspieler kennt?

1348108[/snapback]

Dannyosche Anleitung. :winke: Interpretiers wie du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

so, ich hab jetzt einfach mal eine meiner vermutungen eingeschickt. mag einfach nimmer suchen.

bin wirklich schon gespannt auf die richtige lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
so, ich hab jetzt einfach mal eine meiner vermutungen eingeschickt. mag einfach nimmer suchen.

bin wirklich schon gespannt auf die richtige lösung.

1348160[/snapback]

Ich bin mehr auf die Auflösung des Spielers links oben gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
also schon 2 bier getrunken ?

1348193[/snapback]

man sollte nicht von sich slebst auf andere schließen junge - war nur eins

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten