+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 6. Dezember 2006 die war jetzt verdammt einfach, hm, langsam aerger ich mich vielleicht doch das ich nicht gestartet bin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2006 verdammt,bei der 7er frage...hab mir zuerst gedacht...hm,leicht. doch dann schrie jemand "vorsicht",weit hinten in der birne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. Dezember 2006 Najo, bei den gesammelten Hinweisen hier im Thread, würd wohl sogar der Rapdi Fan Achtung schreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Dezember 2006 hmm .... welcher Quelle soll i glauben, wenn i zu einem WM-Finale unterschiedliche Zuschauerzahlen hab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Dezember 2006 hmm .... welcher Quelle soll i glauben, wenn i zu einem WM-Finale unterschiedliche Zuschauerzahlen hab? 1338300[/snapback] Du brauchst ja ned die Zuschauer, sondern nur das Finale hinschreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 6. Dezember 2006 hmm .... welcher Quelle soll i glauben, wenn i zu einem WM-Finale unterschiedliche Zuschauerzahlen hab? 1338300[/snapback] fernsehzuschauer oder im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2006 Und es ist ja nicht einmal die Rede vom Finale einer Fußball-WM... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Dezember 2006 hmm .... welcher Quelle soll i glauben, wenn i zu einem WM-Finale unterschiedliche Zuschauerzahlen hab? 1338300[/snapback] ja schreib mal die links hier rein, helf dir ja gern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Dezember 2006 Du brauchst ja ned die Zuschauer, sondern nur das Finale hinschreiben... 1338305[/snapback] theoretisch wärs aber möglich, dass sich auf Grund dieser unterschiedlichen Angaben die Reihenfolge der meist-besuchten-Finalspiele verschiebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Dezember 2006 Und es ist ja nicht einmal die Rede vom Finale einer Fußball-WM... 1338308[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2006 theoretisch wärs aber möglich, dass sich auf Grund dieser unterschiedlichen Angaben die Reihenfolge der meist-besuchten-Finalspiele verschiebt 1338315[/snapback] Ja und? Zählen eh alle Finali, wir sind ja spendabel heuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2006 Done.... 7/7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) is da jetzt eigentlich gemeint der bisherigen zuschauerrekord für ein wm finale heuer oder insgesamt? bearbeitet 6. Dezember 2006 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Ja und? Zählen eh alle Finali, wir sind ja spendabel heuer. 1338326[/snapback] dann müsste ich mir ja sämtliche Spiele um Platz 3 (kleines Finale) auch noch ansehen bearbeitet 6. Dezember 2006 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2006 is da jetzt eigentlich gemeint der bisherigen zuschauerrekord für ein wm finale heuer oder insgesamt? 1338329[/snapback] Bestbesuchte Finale der Asia-Games, die gerade laufen. Oder wars doch ein Finale im 100m-Lauf bei Olympia? Schwierig, schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts