Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2006 Es wird nach einem Land gefragt, nicht nach einem Staat. Kann man mMn so und so interpretieren, aber eigentlich müsste Guadeloupe genauso stimmen. 1333696[/snapback] genau das war auch meine überlegung! hab dann aber frankreich gnommen, wenn er vor 46 geboren wär, hätt ich guadeloupe gnommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 3. Dezember 2006 Guadeloupe ist seit 1946 eine Region von Frankreich. Tresor wurde 1950 geboren. Also ist er Franzose. 1333692[/snapback] wurde nach seiner nationalität gefragt glaube nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 Es wird nach einem Land gefragt, nicht nach einem Staat. Kann man mMn so und so interpretieren, aber eigentlich müsste Guadeloupe genauso stimmen. 1333696[/snapback] Guadeloupe ist meines Wissens in keinster Weise souverän. Da wäre Katalonien noch richtiger, wenn er in Barcelona geboren wäre und somit Spanier wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Dezember 2006 Aber man spricht auch vom Land Vorarlberg oder vom Land Salzburg usw. man könnte es auch so interpretieren ich hoffe bei so einer frühen frage ist der cheffe noch gnädig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Dezember 2006 ja beide antworten sind richtig! einzig mögliches szenario, sonst sollten die fragen genauer gestellt werden!land im sinne von staat = Frankreich land im sinne von region = Guadeloupe ps: die heutige is eindeutig 1333701[/snapback] also ist sardinien auch ein land? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Dezember 2006 Karibik sollte als Antwort auch gelten, kann man ja alles mal so und mal so interpretieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Dezember 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. Dezember 2006 zur gestrigen Frage: Frankreich - Guadeloupe is oafoch koa Land .... die heutige Frage lässt übrigends ähnliche Interpretationen zu .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 3. Dezember 2006 also ist sardinien auch ein land? 1333707[/snapback] von mir aus schon steiermark und wien sind auch länder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Dezember 2006 die heutige Frage lässt übrigends ähnliche Interpretationen zu .... 1333713[/snapback] darauf bin ich auch gekommen... kurz nachdem ich die Antwort abgeschickt hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2006 darauf bin ich auch gekommen... kurz nachdem ich die Antwort abgeschickt hab 1333718[/snapback] #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 darauf bin ich auch gekommen... kurz nachdem ich die Antwort abgeschickt hab 1333718[/snapback] Der französische Staat wird aber nicht Guadeloupe als eigenständiges Land angeben. Dem FIFA-Staat würde ich dies aber schon zutrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Es wird nach einem Land gefragt, nicht nach einem Staat. Kann man mMn so und so interpretieren, aber eigentlich müsste Guadeloupe genauso stimmen. 1333696[/snapback] Da Frankreich kein Bundesstaat, welcher aus Bundesländern zusammengesetzt ist, sondern ein Einheitsstaat, der eben nicht aus Bundesländern zusammengesetzt ist, ist,aber sowas von defintiv net. Aber in Anbetracht der Desaster der letzten Saison, ich sag nur Sudan und Stam, wird Guadeloupe wohl sicher stimmen. bearbeitet 3. Dezember 2006 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) also ist sardinien auch ein land? 1333707[/snapback] und heute kann wie schon erwaehnt diese Diskussion weitergefuerht werden! bearbeitet 3. Dezember 2006 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2006 Würde die Frage lauten: In welchem Land wurde der frühere italienische Teamspieler Gianfranco Zola geboren? wäre doch jedem hier sonnenklar, dass die richtige Antwort Italien und nicht Sardinien ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts