Recommended Posts

Oasch
moege gott mir bei dieser antwort doch einmal beistehen...

1347354[/snapback]

So schwer ists auch nicht. Bin mir sicher ich hätts richtig beantwortet gehabt, wenn ich ned so blöd gewesen wär :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
So schwer ists auch nicht. Bin mir sicher ich hätts richtig beantwortet gehabt, wenn ich ned so blöd gewesen wär :D

1347356[/snapback]

weist du also schon die richtige antwort ? :D

Also ich hab ja fuer meine Antwort eine extrem nachvollziehbare und ueberaus logische Argumentation :love:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Einige Leute haben hier wirklich tolle Schlussfolgerungen, die meisten sind jedoch falsch, weil sie die Bilder teilweise ein wenig falsch ansehen ;)

Aber die eine oder andere Antwort ist auch richtig und ich bin froh, dass ihr endlich mal nachdenken müsst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
Einige Leute haben hier wirklich tolle Schlussfolgerungen, die meisten sind jedoch falsch, weil sie die Bilder teilweise ein wenig falsch ansehen ;)

1347413[/snapback]

ned falsch - nur eben anders ;) (steht ja a ned dort wie mans ansehen muss ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
weist du also schon die richtige antwort ?  :D

Also ich hab ja fuer meine Antwort eine extrem nachvollziehbare und ueberaus logische Argumentation :love:

1347360[/snapback]

ich auch. stundenlanges suchen um den einzig konkreten verdacht zu erhärten und um dann dennoch mehrere antworten zu finden. irgendwie hab ich trotzdem ein gutes gefühl. hoffentlich ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

1347413[/snapback]

was auf einem bild zu sehen ist, liegt wohl immer im auge des betrachters, sogesehen ist es wohl nicht zulässig, in kategorien wie "richtig oder falsch" zu denken oder zu sprechen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Aber die eine oder andere Antwort ist auch richtig und ich bin froh, dass ihr endlich mal nachdenken müsst :D

1347413[/snapback]

die bilder der spieler sind ja teilweise schwerstens irreführend. :finger:

komm mir fast so vor wie batman/robin die sich mit dem deppaten riddler herumplagen dürfen.

die achse des bösen!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
kann einer alleine schon eine achse sein?

1347478[/snapback]

er ist sicher nicht allein. seine hintermänner agieren aber im dunkeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, abgeschickt hab ich mal was. Überzeugt davon bin ich nicht, aber mir fehlt jetzt leider die Zeit weiter zu suchen...

Bin schon auf die Lösung gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
okay, ich gebs auf. die heutige frage ist mir zu schwer, zwei der spieler kenn ich einfach nicht.

1347524[/snapback]

Zum Glück gibt es einer zu. Ich kenn zwar nur einen Spieler nicht, aber ich denke, ich werd auch ned draufkommen. Irr, diese schweren Fragen. :D :D :D

Werd mich auf einen Lucky-Punch verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten