Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

mir fehlt nur der herr links oben. habe aber keine lust ewig zu suchen und werde wohl einfach irgendeinen namen raten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Ich muss mich wieder mal wiederholen:

Die Frage wegen dem WM-Finale wurde gestrichen und annulliert.

Also darüber bitte in einem neuen Thread diskutieren oder es einfach bleiben lassen. Mich interessierts nämlich nicht, dauernd nur Postings zu dieser längst hinfälligen Frage zu lesen.

Wichtiger erscheint mir die Frage mit dem Russen, dessen Name ja hier herinnen gestanden ist. Wird diese Frage auch annulliert? Wäre eigentlich fair!

Die heutige Frage hats wirklich in sich. DAS ist die "gute, alte" AC, wie man sie kennt. Eigentlich unlösbar. Wenn nicht ein Wunder geschieht, sehe ich für mich keine Chance, die Frage zu beantworten.

1346778[/snapback]

da hat niemand die antwort reingepostet, jedenfalls hätt ich da keine gesehen. allerdings war bei dieser frage ein nicht gerade unerheblicher hinweis drinnen. andererseits wär man durch googeln eh sehr schnell draufgekommen, dass es sich hierbei nur um einen spieler der gus-staaten handeln konnte.

zur heutigen frage:

ob der herr links oben doch ein anderer ist als ich glaube? :???:

der herr links unten ist mir überhaupt komplett unbekannt und falls ich ihn doch kennen sollte, so hab ich jedenfalls kein gesicht zu diesem namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
Wichtiger erscheint mir die Frage mit dem Russen, dessen Name ja hier herinnen gestanden ist. Wird diese Frage auch annulliert? Wäre eigentlich fair!

1346778[/snapback]

Wirklich unglaublich wie die Anliegen der einfachen ASB Bevölkerung hier ignoriert werden. Dies ist daher die letzet Aufforderung Stellung zu beziehen, andernfalls sieht sich das Kollektiv gezwungen sich selbst Gerichtigkeit zu beschaffen.

Kommando 16. Juli 1950

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
wo sind die kameraden die wild hinweise in threads posten nur wenn man sie braucht...

1346986[/snapback]

Wennst es genau wissen willst: Antwort war so bled, dass ich heute besser nichts mehr schreibe ... Ich bin so dumm und weiß nicht warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Bitte die Diskussionen über die heutige Frage ein wenig einzubremsen.

Die Frage wirkt nur sehr schwer, ist sie aber gar nicht mal...

@onkelandy: Nein, sogar prinzipiell ist deine Antwort falsch ;)

@Fanki: Ja, könnte sein :D

Und nein, die Russenfrage wird nicht annulliert.

EDIT:

Und dennoch wurde die erste Mörderfrage der Advent Competition bereits richtig beantwortet :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

EDIT:

Und dennoch wurde die erste Mörderfrage der Advent Competition bereits richtig beantwortet  :super:

1347058[/snapback]

wer hat da was eingeschickt :winke::ears::???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich hab den verdacht, dass die heutige frage eher in richtung typischer intelligenztest-kombinationsfrage geht und fachwissen zweitrangig ist. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Tja, somit ist die AC06 für dich wohl vorbei... :winke:

1347143[/snapback]

tja wenns nach dem geht ... du hast dich doch eh nicht erdreistet hier mitzuspielen, oder?

und nein, ich hab einen konkreten, aber zugleich total absurden verdacht, wie die frage zu lösen sein könnte. dummerweise komm ich nicht drauf, wer der spieler links unten ist. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weil ichs grad auf orf.at gefunden habe. Der Artikel ist über die eventuelle Austragung der WM 2014 in Brasilien. Hier ein Ausschnitt:

Wiedergutmachung für 1950?

Dagegen formulierte der Fußballpräsident in Tokio blumig: "Das ist eine einzigartige Gelegenheit für das brasilianische Volk, das die Weltmeisterschaft aus tiefster Seele will."

Brasilien war bisher ein Mal, 1950, Gastgeber der Fußball-WM. Damals wurde das entscheidende Finalspiel gegen den kleinen Nachbarn Uruguay völlig überraschend 1:2 verloren.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten