Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich möchts ja nicht verschreien, aber die Fragen waren voriges Jahr - sagens wir einmal so - nicht leichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Dezember 2006 Die ersten Fragen sind immer leichter... wart ab bis die Fotos kommen und du anhand der Form des Elfmeterpunktes erkennen musst, in welchem Stadion das aufgenommen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Dezember 2006 Die ersten Fragen sind immer leichter... wart ab bis die Fotos kommen und du anhand der Form des Elfmeterpunktes erkennen musst, in welchem Stadion das aufgenommen wurde. 1340729[/snapback] http://www.myasb.at/advent2005/19.htm http://www.myasb.at/advent2005/24.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Dezember 2006 http://www.myasb.at/advent2005/19.htmhttp://www.myasb.at/advent2005/24.htm 1340749[/snapback] Alter was war das denn?Keine Ahnung was da die Antwort hätte sein können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich würd den Dannyo bitten, die Antworten auf die Fragen in einem eigenen Thread, in dem er keine Diskussion zulässt, oder wie schon erwähnt, im jeweils nächsten Fragenfenster zu veröffentlichen. Denn mir vergeht langsam die Lust, diesen Thread auf Dannyos Postings abzusuchen und mir dabei all die Beflegelungen untereinander bis zur Klagsdrohung durchlesen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. Dezember 2006 Alter was war das denn?Keine Ahnung was da die Antwort hätte sein können 1340768[/snapback] bei frage 19 war es letztes jahr mario hieblinger (glaube ich - hab ich zumindest eingeschickt). die antwort auf frage 24 weiß ich nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2006 bei frage 19 war es letztes jahr mario hieblinger (glaube ich - hab ich zumindest eingeschickt). die antwort auf frage 24 weiß ich nicht mehr... 1340794[/snapback] was war da eigentlich "das gemeinsame" mit den anderen spielern, dass dich dazu bewogen gerade ihn zu nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. Dezember 2006 was war da eigentlich "das gemeinsame" mit den anderen spielern, dass dich dazu bewogen gerade ihn zu nehmen? 1340801[/snapback] ich habe keine ahnung mehr, habe nur meine pm von damals in meinen gesendeten objekten wiedergefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2006 Na wennst die richtigen Bücher lässt, dann wirst die Antwort wohl kaum kennen. 1340638[/snapback] tja, gerade in der literatur muss man eben offen sein und sich nicht einschränken lassen @ letztes jahr: 19 hatte ich ehmann, war glaub ich falsch. 24 war der ralph spirk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) tja, gerade in der literatur muss man eben offen sein und sich nicht einschränken lassen 1340832[/snapback] ließ != lese, Fanki bearbeitet 9. Dezember 2006 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2006 ließ != lese, Fanki 1340856[/snapback] ah, erschreckend, dass mir das nichtmal aufgefallen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Dezember 2006 Nachdem Dannyo mal wieder anwesend ist, wären die offiziellen Lösungen der letzten Fragen recht interessant ? Oder kommt das etwa auch so schnell, wie die Behebung der diversen Fehler im ASB ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Dezember 2006 Bissi gedauert, aber doch gefunden.. 9/9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Dezember 2006 bis zur Klagsdrohung1340790[/snapback] Das dürft der MD´sche Einfluss sein. Oder vieleicht ist der erich hof ja sogar der MD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittbull Anfänger Geschrieben 9. Dezember 2006 4 Posts und schon so goschert. 1340639[/snapback] was bist du für ein lustiger ? hab mir gerade deine posts durchgelesen du glaubst wohl auch du bist der alleswisser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts