Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Stan a.k.a. 7/8 (Moralisch: 8/8) a.k.a. Der AC 06 Sieger der Herzen! 1340551[/snapback] 8/8 P.S. Ich brauch morgen ein Dress, oder ich verklag dich oder irgendwen aus der Mannschaft, mir wurscht, aber geklagt wird bearbeitet 8. Dezember 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2006 8/8 P.S. Ich brauch morgen ein Dress, oder ich verklag dich oder irgendwem aus der Mannschaft, mir wurscht, aber geklagt wird 1340567[/snapback] Prohaska wie er leibt und lebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Dezember 2006 Prohaska wie er leibt und lebt. 1340569[/snapback] (text) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Dezember 2006 (text) 1340572[/snapback] reg dich net so auf nur weil der schiri mal abseit gepfiffen hat! is ja nur ein spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 8. Dezember 2006 reg dich net so auf nur weil der schiri mal abseit gepfiffen hat! is ja nur ein spiel. 1340588[/snapback] abseits ----> und sowas in einem fußballforum....tztztz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2006 Es fängt an interessant zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 8. Dezember 2006 was habt ihr gestern für eine antwort eingeschickt? ich -> Rudolf Hiden wenn das stimmt hab ich 6/8. wer will schon nach inschbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2006 was habt ihr gestern für eine antwort eingeschickt?ich -> Rudolf Hiden wenn das stimmt hab ich 6/8. wer will schon nach inschbruck 1340601[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Dezember 2006 jetzt wirds knifflig so gemein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2006 jetzt wirds knifflig so gemein 1340605[/snapback] und wie .. bin schon am Verzweifeln ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) 9/9 mit einem mittelgroßen fragezeichen. aber immerhin mal schon etwas . bearbeitet 8. Dezember 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2006 9/9 mit einem mittelgroßen fragezeichen. aber immerhin mal schon etwas . 1340616[/snapback] Hast ja noch nicht einmal die Antwort zu Frage 7 und 8 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2006 Frage 9: Das schwedische Frauenteam ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2006 Frage 9: Das schwedische Frauenteam ? 1340620[/snapback] Dachte Cheerleaderinnen werden so genannt. Und die kommen ja wohl aus den USA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Dezember 2006 9/9, alles andere waere unwahrscheinlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts