Recommended Posts

Oasch
und wegen was ? hab ich etwa deine ehre (sic!!) beleidigt ?

1340267[/snapback]

Selfownage. "sic!" schreiben und dann das Wort Ehre nicht wie ein Substantiv behandeln. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Selfownage. "sic!" schreiben und dann das Wort Ehre nicht wie ein Substantiv behandeln.  :nein:

1340269[/snapback]

Wir sehen uns vor Gericht. Ausserdem Doppelowned, habs ja mit 2 "!!" gschrieben, dodl.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sport wird der Endkampf bzw. das Endspiel eines aus mehreren Runden bestehenden sportlichen Wettkampfs als Finale (schweiz.: der Final) bezeichnet.

leider bestand das finale !!!! 1950 eben aus 4 mannschaften ! was aber nichts daran ändert das es eben das finale damals war ! dafür kann ich leider nichts !

1340261[/snapback]

schicklgruber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Bin schon auf die offizielle Antwort für die gestrige Frage gespannt - um 1950 kann es sich meines Erachtens nicht handeln, da Brasilien damals ein Unentschieden genügt hätte - und in einem echten Finale kann kein Unentschieden den Weltmeister küren. Um die U-20-WM kanns normalerweise auch nicht gehen, denn dann hätte Dannyo nicht den Tipp mit der Finalspielanzahl gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schicklgruber?

1340277[/snapback]

ich glaube das nannte man damals weder endkampf noch endspiel ! wüsste also nicht was das mit dem schicklgruber zu tun hätte ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
ich glaube das nannte man damals weder endkampf noch endspiel ! wüsste also nicht was das mit dem schicklgruber zu tun hätte ! :ratlos:

1340282[/snapback]

bist du eigentlich rapdi fan ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Im Sport wird der Endkampf bzw. das Endspiel eines aus mehreren Runden bestehenden sportlichen Wettkampfs als Finale (schweiz.: der Final) bezeichnet.

leider bestand das finale !!!! 1950 eben aus 4 mannschaften ! was aber nichts daran ändert das es eben das finale damals war ! dafür kann ich leider nichts !

1340261[/snapback]

Endkampf, etwa im Boxen, man beachte die Einzahl, Endspiel, etwa im Fussball, auch hier sticht einem sofort die Einzahl in die Augen.

Und wenn man dann schon eine fragwürdige Definition aus wikipedia übernimmt, dann sollte man da nicht nur die Teile nehmen, die einem zusagen. Somit hättest du auch das hier kopieren müssen :

Das Finale folgt dem Halbfinale (Semifinale), der vorletzten Runde in einem Turnier mit vier Spielern bzw. Mannschaften. Die jeweiligen Sieger der Halbfinalspiele erreichen das Finale. Das Halbfinale folgt dem Viertelfinale, in dem noch acht Mannschaften oder Spieler im Turnier vertreten sind und um den Einzug in das Halbfinale spielen. Entsprechend sind die Bezeichnungen Achtelfinale und Sechzehntelfinale zu verstehen, die die Runden der letzten 16 bzw. 32 im Turnier verbliebenen Beteiligten bezeichnen.

Im sogenannten Kleinen Finale ermitteln die Spieler bzw. Mannschaften, die im Halbfinale unterlagen, den 3. Platz eines Turniers.

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Finale_%28Sport%29“

Kategorie: Sport

:eek:

Eine komplett andere Bedeutung des Beitrags tut sich hier auf.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
du solltest lieber aufpassen was du postest ! eine klage wegen ehrenbeleidigung kann mitunter ziemlich teuer werden mein freund ! niemand ist im internet anonym unterwegs auch du nicht ! also achte auf deine in zukunft auf deine wortwahl oder ich muss rechtliche schritte gegen dich einleiten !

1340252[/snapback]

:laugh:

Und ich verklage dich, weil du es mir durch dein permanentes Wegweiserspielen, Hinweise geben und Lösungswege andeuten schwerer machst, den mir zustehenden und sicher geglauben ersten Platz zu erringen.

Ansonsten schließe ich mich vollinhaltlich dem Post des AC-Veteranen (und ehemaligen UNVERDIENTEN AC-Sieger) rigobert.song an (was die Lösung von gestern und die Diskussionen hier herinnen anbelangt).

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
du brauchst mir überhaupt nichts erklären ! lerne erstmal vernünftige umgangsformen im internet ! die frage war eindeutig welcher traditionsverein hat ein schaf in seinem vereinswappen ! hätte dannyo einen widder gesucht dann hätte die frage wohl anders gelautet !  :zzz:

1340257[/snapback]

Irgendwie verstehst du das Problem überhaupt nicht, und ich fürchte du willst es nicht verstehen denn diverse Geschlechterabhandlungen der Gattung Schaf (ja sogar von Medizinern!) stehen bereits in diesem Thread...

Deine Auffassung von Finale finde ich persönlich zwar nicht in Ordnung, trotzdem würde ich es akzeptieren aber doch bitteschön nicht als einzig gültige Ansicht des Universums, demzufolge gibts eben mehrere richtige Antworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Irgendwie verstehst du das Problem überhaupt nicht, und ich fürchte du willst es nicht verstehen denn diverse Geschlechterabhandlungen der Gattung Schaf (ja sogar von Medizinern!) stehen bereits in diesem Thread...

Deine Auffassung von Finale finde ich persönlich zwar nicht in Ordnung, trotzdem würde ich es akzeptieren aber doch bitteschön nicht als einzig gültige Ansicht des Universums, demzufolge gibts eben mehrere richtige Antworten...

1340333[/snapback]

ich verstehe das problem mit der gattung schaf sehr wohl ! ich nehme aber trotzdem an das dannyo wenn er die antwort widder gewollt hätte auch nach einem widder ( tier mit hörner ) gefragt hätte ! nicht mehr und nicht weniger ! ausserdem zählt ja sowieso beides darum verstehe ich die aufregung nicht ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
du solltest lieber aufpassen was du postest ! eine klage wegen ehrenbeleidigung kann mitunter ziemlich teuer werden mein freund ! niemand ist im internet anonym unterwegs auch du nicht ! also achte auf deine in zukunft auf deine wortwahl

1340252[/snapback]

Tut mit Leid, wenn ich so etwas lese, denke ich an ein kleines Würstchen mit einem Minderwertigkeitskomplex. Und wenn der Herr Nachbar blöd umaschaut, verklag' ich ihn auch gleich, die Sau! Aber danke für deine Selbstentblössung.

oder ich muss rechtliche schritte gegen dich einleiten !

Du musst? Schafft dir das deine Mama an?

Übrigens bin ich im Internet sowieso nicht anonym unterwegs. Jeder der gewillt ist, meine Identität ausfindig zu machen, schafft dies auch. Um die Anklageschrift noch zu einwenig zu erweitern: Bei dir habe ich aber erhebliche Zweifel.

Ich hätte jetzt mit Sicherheit zurückgesteckt, aber dann kommen wieder solche Beiträge:

-

die frage war eindeutig welcher traditionsverein hat ein schaf in seinem vereinswappen

Ich habe auch Preston North End eingeschickt, trotzdem ist Derby County genauso richtig, da ein Widder einfach ein Schaf ist. Und nachdem auch Antworten wie Guadeloupe gezählt haben, gilt bei dieser Frage sowieso jeder Verein, der im ursprünglichen Wappen irgendein Viech gehabt hat.

Aber nochmal ein Beispiel: Angenommen, mit Juri Gagarin wär noch eine Frau mitgeflogen (nennen wir sie Erika). Laut deiner Logik wär auf die Frage "Wer war der erste Mensch im Weltall?" Erika die einzig richtige Antwort. Weil in deinem Weltbild halt ein Mann einfach kein Mensch ist.

z'bled zan scheissen.

Dich hab' ich eh schon längst auf der Liste! Klage wird im Jänner eingereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ich verstehe das problem mit der gattung schaf sehr wohl ! ich nehme aber trotzdem an das dannyo wenn er die antwort widder gewollt hätte auch nach einem widder ( tier mit hörner ) gefragt hätte ! nicht mehr und nicht weniger ! ausserdem zählt ja sowieso beides darum verstehe ich die aufregung nicht !   :ratlos:

1340344[/snapback]

Nein, du verstehst es nicht. Hier nochmal der Link (letzten Absatz beachten), mehr möcht ich dazu nicht mehr schreiben:

Schaf

Dannyo, mach bitte nurmehr Fotomontagen und Fragen á la "Wer ist dieser Spieler auf dem Bild?"

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Himmelherrgott des wird ja langsam wirklich beängstigend - könnte man vielleicht jenen zuliebe, die außer der AC noch andere Dinge im Leben haben, diese Rumsumserei bezgl. Schafen und Klagen wegen Ehrenbeleidgung in einen anderen Thread verschiebn - Empire z. Bsp !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Also gestern müsste bei sinnhafter Auslegung der Frage einfach 1986 stimmen, wenn nicht, würd mich das aber auch nicht mehr wundern... :nein::ratlos:

Die heutige is Wöd! :D

Stan a.k.a. 7/8 (Moralisch: 8/8) a.k.a. Der AC 06 Sieger der Herzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten