revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2006 du hast das falsch verstanden, ich hab an allen 4 tagen guadeloupe fuern moasta eingeschickt, scheint ja immer richtig zu sein. 1334735[/snapback] Nein... gilt erst mit ASB-Neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2006 Lauter Dodln in diesem Board, alle sooooooo lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. Dezember 2006 Richtige Antworten:3: Guadeloupe / Frankreich - beides zählt. 1334032[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2006 Sensationell, wie manche jetzt auf beleidigt spielen, weil andere auch nen Punkt beommen :keks?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Sensationell, wie manche jetzt auf beleidigt spielen, weil andere auch nen Punkt beommen :keks?: 1334936[/snapback] Ich spiel nicht mit und find es meinerseits sensationell, wie toll manche Fragen beantwortet werden können. Guadeloupe gehört zu den französischen Départements d'outre-mer (= Gebiete, die als Teil des Mutterlandes gelten). Daher gibt es nur eine einzige logische Antwort, und die lautet Frankreich. Streiten könnte man eventuell bei Französisch-Polynesien, Neukaledonien, Wallis und Futuna, welche als Überseeterretorien mit beschränkter Selbstverwaltung gelten. Im erweiterten Sinne frag ich mich dann, wieso man so eine Frage überhaupt stellt, wenn sie nicht als Fangfrage gestellt wird bearbeitet 4. Dezember 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich spiel nicht mit und find es meinerseits sensationell, wie toll manche Fragen beantwortet werden können. 1334975[/snapback] Eigentlich war eh nur Frankreich als einzige Lösung vorgesehen, aber da gewisse User einen Fehler gemacht haben, musste halt kurzfristig umdisponiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2006 Die hätten sich eh gfreut über den Abzug, ich mein, wer will schon beim Pepi Urlaub machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Dezember 2006 Die hätten sich eh gfreut über den Abzug, ich mein, wer will schon beim Pepi Urlaub machen? 1335013[/snapback] Stimmt. Hab ja sogar ich Guadeloupe geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 4. Dezember 2006 Stimmt. Hab ja sogar ich Guadeloupe geschickt. 1335058[/snapback] AH, DESHALB galt Guadeloupe auch als Lösung. Da braut sich ein Verdacht von Freunderlwirtschaft zusammen. P.S.: Ich hab auch Guadeloupe eingeschickt gehabt. Naja, wenn die heutige stimmt: 4/4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Dezember 2006 Im erweiterten Sinne frag ich mich dann, wieso man so eine Frage überhaupt stellt, wenn sie nicht als Fangfrage gestellt wird 1334975[/snapback] um uns zu quaelen bzw. diskussionen zu provozieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Dezember 2006 Stimmt. Hab ja sogar ich Guadeloupe geschickt. 1335058[/snapback] Tja! Wusste ich ja wie das ablauft! Gut, dass ich Pepi als Vorbild bei der Beantwortung der Frage nahm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 4. Dezember 2006 Eure Länder-Diskussion ist herrlich und auch wie der eine dem anderen einen Punkt streitig machen will Ich hab beides geschrieben, weil ich mir gleich gedacht habe, dass es mit der Definition "Land" Probleme geben wird. 1. Frage verschlafen 2. + 3. Frage richtig 4. Frage nehm ich an richtig Ich will aber eh nix gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Dezember 2006 1. Frage verschlafen2. + 3. Frage richtig 4. Frage nehm ich an richtig 1. beantwortet 2. in München gewesen 3. in München/Pasching gewesen 4. keinen Bock mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich wär gleich mal dafür, dass ich 3 Punkte Vorsprung bekomme, weil es doch offensichtlich ist, dass ich den ersten Preis verdient habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich wär gleich mal dafür, dass ich 3 Punkte Vorsprung bekomme, weil es doch offensichtlich ist, dass ich den ersten Preis verdient habe. 1335211[/snapback] des nützt dir ja nix. denn als wacker-fan bekommt man ja keine rapdi-extrapunkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts