Nutella mkanokova.com Geschrieben 28. November 2006 wer isn auf 7 do des rechte? pah. 1325478[/snapback] was heißt pah? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. November 2006 was heißt pah? 1325506[/snapback] pah heißt puh nur statt dem u ein a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: passt scho bearbeitet 28. November 2006 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. November 2006 wer der beliebteste Lehrer ÖSterreichs ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. November 2006 pah heißt puh nur statt dem u ein a 1325510[/snapback] und wenn man beim puh das p durch ein k ersetzt kommt man auf kuh, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) und wenn man beim puh das p durch ein k ersetzt kommt man auf kuh, oder ? 1325525[/snapback] besser hätt ichs auch nicht sagen können, du kriegst an 1er mit * so ein braver schüler, dass ich als armer alter busfahrer sowas noch erleben darf bearbeitet 28. November 2006 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. November 2006 :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :sleepy: x/ :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :sleepy: x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. November 2006 Warum hat mir niemand erzählt, dass meine Freundin den Feierle sein Schwester ist !? Meine Stimme ging an Cosi-Ultrasoft raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. November 2006 hm, voten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. November 2006 und wenn man beim puh das p durch ein k ersetzt kommt man auf kuh, oder ? 1325525[/snapback] statt p ein b, statt u ein i, dann ein e einfügen und statt h ein r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. November 2006 Warum hat mir niemand erzählt, dass meine Freundin den Feierle sein Schwester ist !? Meine Stimme ging an Cosi-Ultrasoft raus. 1325571[/snapback] ich verweise gramgebeugt auf diesen thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. November 2006 [X]Hudriwudri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. November 2006 Wo ist da die Gehrerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2006 Wo ist da die Gehrerin? 1326269[/snapback] Die strebt eine Gesangskarriere an: Lisl Gehrer: Finger weg von meiner Musch Verschollen geglaubter Hit von Elisabeth "Liesl" Gehrer aus dem Jahr 1972 aufgetaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 29. November 2006 10 sms sind bereits abgeschickt. geile sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts