Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2005 heuer wird wohl hoffentlich das letzte Jahr dieses unnötigen Vereins im Profifussball werden, aber eigentlich ist es wurscht: es kommt sowieso wieder ein neuer dazu, die RedZac hat die letzten Jahre derart bankrotte Schundvereine erlebt, dass es weh tut; denke hier an die BSC Juniors letztes Jahr - wer kommt dann nächste Saison, wir brauchen eine neue Hass-Identifikationsfigur, wer bietet sich freiwillig an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2005 gibts eigentlich jemanden der einen anderen klub aus den beiden höchsten spielklassen weniger mag wie seidl software da is bei mir sogar die austria auf platz 19 des abstieg von denen is wohl der erste abstieg einer mannschaft an dem sich alle Asbler erfreuen können :D:D:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 12. März 2005 vor 3-4 jahren waren die noch voll prepotent, da sprch ich mit einem ORDNER von denen der da sagte, "SIE seien dank MAGNA nächstes jahr in der T-mobil" und "jetz bekommen WIR ein stadion wo sich die HOHE-WARTE im vassungsvermögen verstecken kann" nun sind sie bei mir nur mehr die LACH-NUMMER von der 1.LIGA, wo die eh überhaupt nicht hin gehöhren, FUCK THEM! Nur weil das ein Ordner gesagt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. März 2005 auf de seidl-software trink i jetzt a hoibe... prost :bier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2005 wer kommt dann nächste Saison, wir brauchen eine neue Hass-Identifikationsfigur, wer bietet sich freiwillig an? Ich würde die Austria Wien Amateure vorschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) wir brauchen eine neue Hass-Identifikationsfigur, wer bietet sich freiwillig an? wie wäre es mit Schwanenstadt (RL Mitte) Aber sollten wirklich die Austria-Amateure aufsteigen, dann ist der Seidl-Ersatz schon gefunden.... bearbeitet 14. März 2005 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 16. März 2005 (bearbeitet) Auf der Homepage ist nun wieder alles beim alten, das "Interwetten"- Logo ist wieder da. Keine Ahnung was da los ist. Ist zwar scho bald an monat her, trotzdem möchte ich niemanden das neue logo vorenthalten: (ich muss gestehen dass ich die letzten entwicklungen im marchfeld verschlafen habe) bearbeitet 16. März 2005 von Christian S. II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2005 FC Kärnten - SC Untersiebenbrunn 1:2 (1:0) Wer hätte das gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 19. März 2005 als rieder muss ich sagen: 10000000 mal danke!!! weiter so :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. März 2005 DANKE Seidl Software, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. März 2005 endlich wirda weg sein, der gratlaverein. schunddrum unnedigs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 20. März 2005 DANKE Seidl Software, danke Und vorallem Danke Rainer K. unserm Supporter Nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 21. März 2005 Wo war denn der Blackie diesmal? Komisch, nach Niederlagen kommt er gleich in den Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akranes Amateur Geschrieben 4. April 2005 Hm schade dass es mit Untersiebenbrunn so weit gekommen ist ... Ich war schon dabei, als U7brunn noch in der Regionalliga war, das war noch etwas. *seufz* Nach diesem Debakel im Vorjahr, hoffe ich dass es nun besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) Wo war denn der Blackie diesmal? Komisch, nach Niederlagen kommt er gleich in den Thread. Wie recht du hast! Hört die frohe Kunde - der Softwareklub verliert 3:4 gegen Kapfenberg Auf einen Absturz der Seidl Software! bearbeitet 6. April 2005 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts