Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Der "SC Interwetten.com Untersiebenbrunn"-Thread

129 Beiträge in diesem Thema

Da der SC Interwetten in letzter Zeit am Transfermarkt sehr aktiv war hab' ich jetzt mal einen eigenen Thread für den SCI geöffnet.

Alle Infos, Transfers, Gerüchte, Testspiele, Diskussionen und alles andere über die Marchfelder hier rein!!

Denkt ihr dass die Niederösterreicher nächstes Jahr den Aufsteig schaffen werden oder mit einem Schuldenberg die Lizenz nicht erhalten werden?

[Die offizielle Homepage von SC Interwetten.com]

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild


Der Kader:

Neuzugänge sind unterstrichen:

TOR:

Markus Endress
Johannes Kölbl

VERTEIDIGUNG:

Paul Hafner
Philipp Frenzl
Markus Briza
Bernhard Muhr
Christoph Stückler
Hannes Winkelbauer
Robert Ibertsberger
Manuel Rödl
Vladimir Kinder

Günther Schießwald

MITTELFELD:

Mario Fürthaler
Peter Stöger
Roman Mählich
Salmin Cehajic
Thomas Luttenberger
Markus Aigner
Andreas Fleischhacker
Philippe Weiss
Richard Strohmayr
Oliver Graf

ANGRIFF:

Armin Hobel
Christian Schandl
Gerald Krajic
Philipp Katzler
Harald Unverdorben

TRAINER:

Heribert Weber bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seriöser Arbeitgeber

VORBILD KÜHBAUER? / Roman Mählich will mit einem verlässlichen Verein wie es der SC InterWetten.com einer ist in die T-Mobile-Liga.

ERSTE LIGA / Der prominenteste Neuzugang bei InterWetten heißt Roman Mählich. Karlheinz Piringer sprach mit dem 31-Jährigen über seine Beweggründe nach Untersiebenbrunn zu wechseln.

NÖN: Wieso haben Sie sich für InterWetten entschieden?

Mählich: Da gab es mehrere Gründe: Erstens waren sie die ersten die sich um mich bemüht hatten. Zweitens schmieden sie große Pläne, das war der Hauptgrund für mich. Außerdem bin ich wieder zu Hause in Wien bei meiner Familie. InterWetten ist ein verlässlicher Arbeitgeber – das zählt heute umso mehr.

NÖN: Was wollen sie hier erreichen?

Mählich: Das große eigene und gemeinsame Ziel heißt Aufstieg.

NÖN: Wie gefällt es Ihnen in den ersten Tagen in Untersiebenbrunn?

Mählich: Super. Die Leute sind alle freundlich und ich bin super aufgenommen worden. Es macht hier Spaß und die Bedingungen sind sehr gut. Bis jetzt ist es nur positiv, doch der Ernst beginnt mit der Meisterschaft.

NÖN: Was sagen Sie zum Trainer-Trio?

Mählich: Da braucht man keine Worte zu verlieren. Weber war schon Meister in Österreich, da brauche ich nicht viel dazu sagen.

NÖN: Ist Kühbauer mit Mattersburg für Sie ein Vorbild?

Mählich: Er hat gezeigt, dass es möglich ist, wenn es in der Mannschaft passt, etwas zu erreichen. Wir wollen auch dorthin kommen, wo die kleineren Vereine jetzt sind. Das Ziel kann nur Aufstieg heißen.

Quelle: http://www.noen.at/redaktion/n-mar/article...=122363&cat=343

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Untersiebenbrunn absolviert heute ein Testspiel in Würmla:

SV Würmla - InterWetten.com 1:11 (0:5)

Untersiebenbrunn-Tore: M. Aigner 4, Luttenberger 2, Hobel, R. Ibertsberger, Unverdorben, Muhr, Cehajic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SC Interwetten.com hat heute den SV Pasching in einem Testspiel mit 3:0 vernichtet! :laugh:

Tore: Stückler (37.), Krajic (53., 83.)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jetzt sind sie der absolute Aufstiegsfavorit...weiß wer woher die das Geld haben?

Naja ich denke dass sie einfach alles riskieren - und wenn sie dieses jahr nicht aufsteigen, denke ich dass sie die darauffolgende saison enorm abspecken müssen und ich glaube auch dass sie evtl. in finanzielle schwierigkeiten kommen - eben weil sie soviele spieler usw. holten!!

-------------------------------------------------

TESTSPIELE:

Sa. 05.07.2003, Mattersburg-InterWetten.com in Prottes, 18 UHR

Di. 08.07.2003, FC Mistelbach-InterWetten.com in Gr.-Schweinbarth, 18UHR30

Fr. 11.07.2003, InterWetten.com-Vienna in Untersiebenbrunn, 19UHR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jetzt sind sie der absolute Aufstiegsfavorit...weiß wer woher die das Geld haben?

:laugh:

Von wo die das Geld haben ist wohl offensichtlich. Uncle "Ich mach euch 2010 zum Weltmeister" Frankie war wieder einmal am Werk. Interwetten wurde jahrelang als Satelliten-Klub von der Austria misbraucht und wurde dafür fürstlich entlohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich da auch richtig informiert das Prilasnig auch noch bei U7Brunn spielt?

Wüsste ich nicht. Es gab allerdings ein Gerücht dass Prilasnig zum WSC wechselt - allerdings ein Gag von einem Forumsmitglied.

Interwetten.com - Vienna 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.