Der "SC Interwetten.com Untersiebenbrunn"-Thread


Recommended Posts

ASB-Gott

++++++NEWS IM ÜBERBLICK++++++

Markus Endress: Kreuzbandoperation gut überstanden

Am Freitag, den 22.8.2003 um 8:00 Uhr früh war's für Torhüter Markus Endress wieder mal so weit. Die dritte Kreuzbandoperation innerhalb von drei Jahren - eine Arthroskopie zu diagnostischen Zwecken nicht mitgerechnet - ist sehr gut verlaufen, am Montag (25.8.2003) wird der 27-jährige bereits entlassen.

"Ich will mir ja unbedingt das Cup-Spiel gegen Waidhofen an der Ybbs anschauen," ist der Unglücksrabe bereits wieder guter Dinge. "Mir geht's viel besser als nach meiner ersten Operation im Dezember 2001."

Damals machte eine Infektion im Knie einen 9-tägigen Spitalsaufenthalt notwendig, nach fünf Monaten wurden Verklebungen arthroskopisch entfernt, sieben Monate nach der Operation war an ein Comeback noch nicht zu denken, schließlich stellte man fest, dass sich das implantierte Kreuzband aufgelöst hatte. Also noch mal das Ganze von vorne. Das war anfang August 2002.

Mit Beginn der Frühjahrssaison 2003 feierte Endress ein überzeugendes Comeback, um sich im August 2003 beim Tormanntraining erneut einen Kreuzbandriss zuzuziehen. Diesmal im rechten Knie.

Unvorstellbar eigentlich, dass der langjährige Untersiebenbrunn-Goalie noch lachen kann, den Mut nicht verliert. Doch wie er bereits im Krone-Interview versicherte, kommt ein Karriereende nicht infrage. "Wenn alles klappt - und ich habe ein gutes Gefühl - gibt's im Frühjahr 2004 wieder ein Comeback."

Schon einen Tag nach der Operation war Bewegungstherapie mit der berüchtigten "Motorschiene" angesagt, die das Knie ganz langsam beugt und streckt (Bild unten). "Ich schaffe schon 90°, ohne dass es sonderlich weh tut."

Nächste Woche (KW 35) geht's gleich los mit Physiotherapie. "Radfahren geht, sobald ich das Knie weit genug abbiegen kann, ansonsten stehen leichte Kräftigungsübungen auf dem Programm," ist Markus schon voller Tatendrang.

Die Vereinsleitung hingegen überlegt, nun doch einen weiteren Goalie zu verpflichten. Nächste Woche wird vermutlich die Entscheidung ob bzw. wer, fallen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der neue Torhüter ist da - Heinz Weber ab sofort beim SCI

Bereits mit dabei gegen die Oberösterreicher (29.8./LASK) ist ein neuer Tormann im Kader des SC InterWetten.com. Manager Christian Peischl reagierte auf den Kreuzbandriss von Markus Endress und lotste Heinz Weber vom SK Sturm ins Marchfeld. Der 26-jährige Schlussmann war neben seiner Tätigkeit in Graz (seit 2002) unter anderem auch schon beim FC Tirol und in der 2. deutschen Bundesliga beim FC St. Pauli unter Vertrag. Sein Kontrakt in Untersiebenbrunn läuft bis zum 31. Mai 2004 (plus Option bis 2005).

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Markus "Magic" Aigner ab sofort nicht mehr im Kader des SC InterWetten.com

Der 31-jährige Deutsche wurde am Montag den 25.8.2003 mit sofortiger Wirkung suspendiert und vom Training freigestellt.

Die Entscheidung ist nicht von heute auf morgen gefallen. Unüberbrückbare Probleme mit der Mannschaft seien laut Trainer Heribert Weber der Grund für den Rauswurf des Mittelfeldzauberers gewesen, der sich in der Vergangenheit immer wieder den Vorwurf, keinen Teamgeist zu haben, gefallen lassen musste.

Aigner darf bzw. soll sich nun einen neuen Verein suchen.

www.scu.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Schefoasch

Tja, mittlerweile denke ich immer mehr, dass mein absoluter Lieblingsklub ( :sleepy: ) Intersiebendot in die BL aufsteigen wird. Sah zwar anfänglich nicht so aus, aber auf Langzeit gesehen werden sie wohl uneinholbar in der ersten Division sein. Schade... schade, wieviel man im österreichischen Fussball mit Geld erkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Das ist aber nicht nur im Österreichischen Fussball so.

Erinnere dich mal an Mohamad Al Fayed der sich Fulham noch in der Conference Division gekauft hat und jetzt ist Fulham ein etablierter Erstligaverein.

Trotzdem kotzt mich ein eventueller Aufstieg von Unterwetten Intersiebenbrunn.com sehr an.

Ich freu mich schon auf Unterwetten Intersiebenbrunn.com gegen Quadriga :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Das wird ein Novum in der Geschichte des Fussballs auf der Welt: SC Interwetten.com - FC Superfund :nein: Wer sich nicht auskennt, könnte nie draufkommen was das für ein Spiel ist und in welchem Land überhaupt. Peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die letzten Ergebnisse:

14. Runde:

SC Austria Lustenau - SC Interwetten.com 1:1 (0:0)

1:0 Ayisi (74.), 1:1 Stöger (91./Elfer)

15. Runde: SC Interwetten.com - BSV Juniors 0:0 (0:0)

16. Runde:SV Kapfenberg - SC Interwetten.com 0:2 (0:1)

0:1 Stückler (4.), 0:2 Weiss (75.)

17. Runde:SC Interwetten.com - FC Wacker Tirol 2:0 (1:0)

1:0 Stöger (17.), 2:0 Stückler (77.)

18. Runde: LASK - SC Interwetten.com 1:2 (0:1)

0:1 Stöger (40.), 1:1 Ortner (58.), 1:2 Schießwald ( :love: ) (86.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

„ Armin muss für Peter galoppieren “

DIE BILANZ / SC InterWetten.com-Coach Heribert Weber lässt im NÖN-Interview die abgelaufene Herbstsaison Revue passieren.

NÖN: Herr Weber, die Herbstsaison begann für den SC InterWetten.com mit einem Sieg aus sechs Spielen nicht gerade erfreulich. Wie begründen Sie diesen schlechten Start?

Heribert Weber: Wir haben in den ersten Spielen unsere Torchancen einfach nicht verwertet. In den Partien danach erzielten wir oft aus zwei Chancen zwei Treffer. Das gelang in der Anfangsphase nicht, obwohl wir gut spielten. Zudem mussten zehn neue Spieler integriert werden. Das Klima im Team passte von Beginn an. Bis man sich auf dem Spielfeld versteht, braucht es eben seine Zeit.

NÖN: Wie gelang es diese schwierige Phase durchzustehen und den Erfolg anschließend herbeizuführen?

Weber: Wir ließen uns nicht in Panik versetzen. Gegen die Natur des Menschen haben die Spieler die Fehler bei sich selbst gesucht und nicht auf andere geschoben. Zudem bewiesen in dieser Zeit die routinierten Spieler ihre Führungsqualitäten.

NÖN: Danach trat der SCI zu einem Lauf von zwölf Spielen ohne Niederlage an. Peter Stöger lief zu großer Form auf. War er der entscheidende Faktor für diese Serie?

Weber: Natürlich hat er großen Anteil am Erfolg. Aber, um ein Beispiel zu nennen, auch Vladimir Kinder erzielte entscheidende Tore. Es haben sich einfach alle gesteigert. Man darf nicht vergessen, dass einige Spieler, wie Mählich oder Schießwald, zum ersten Mal in dieser Liga aufliefen. Es wird hier mehr gekämpft und gelaufen als in der Bundesliga. Die Technik ist der Unterschied zwischen den Spitzenklubs und dem Rest der Liga.

NÖN: Ein Pechvogel der Herbstsaison ist sicher Armin Hobel. Warum kam er nicht in die Gänge?

Weber: Schauen Sie, ich war als Spieler 16 Jahre lang bei Spitzenklubs tätig. Da habe ich hundert Persönlichkeiten kommen und auch wieder gehen sehen. Man muss begreifen, dass man genau so viel bringen muss wie die anderen. Er muss für einen Stöger galoppieren, so wie der Peter für ihn. Der Armin hat das begriffen, die Umsetzung klappt noch nicht.

NÖN: Was wünschen Sie sich, in sportlicher Hinsicht, zu Weihnachten?

Weber: Ich wünsche mir, dass unsere Fans die Leistungen noch mehr honorieren. Das soll sicher keine Kritik sein. Es wäre schön Euphorie zu entwickeln.

INTERVIEW: SCHRAMM

Quelle: http://www.noen.at/redaktion/n-mar/article...=134291&cat=343

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nur mal so eine zwischenfrage: interessiert dieser club eigentlich irgendwen wirklich (außer die milano, eh kloa ... hast für die scho a homepage gmacht? www.interwettendotcom.com oder so?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nur mal so eine zwischenfrage: interessiert dieser club eigentlich irgendwen wirklich (außer die milano, eh kloa ... hast für die scho a homepage gmacht? www.interwettendotcom.com oder so?)

Ich hab diesen Thread nicht eröffnet, SCR-4-EvEr war der Urheber.

Und da dieses Interview in den Thread gepasst hat, hab ich es gepostet.

Wenn Du Spammer (ist Dir grad fad?) diese kleinen logischen Dinge nicht verstehst, kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Und da dieses Interview in den Thread gepasst hat, hab ich es gepostet.

ja aber was bringt es ein interview zu posten, wenn es keinen (oder kaum wen) interessiert? da nennst du mich einen spammer :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ja aber was bringt es ein interview zu posten, wenn es keinen (oder kaum wen) interessiert? da nennst du mich einen spammer :wos?:

Da frag ich Dich was bringt es Dir mit einem unnötigen Kommentar darauf zu antworten?

Und jetzt basta SPAM in diesem Thread :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sag mal: checkst du das wirklich nicht? ist es so schwer? kann denn das sein? - aber du hast recht, die diskussion bringt de facto garnichts, denn ich schaffe es beim besten willen nicht, mich noch verständlicher auszudrücken ... pepi hilf mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.