Relii legende Geschrieben 27. November 2009 mal angenommen, ich steige ein, könnte ich dann rechtliche schwierigkeiten bekommen? wer sonst? ist ja sinn der ganzen geschichte dass dann nicht "der andere" sondern du dran glauben darfst. ja nicht einsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2009 Nachdem ich eh schon: Bankangestellter (mit immer mehr Überstunden) Gewerblicher Händler (stark wachsend) und erblich bedingt auch immer wieder Gastronom und Forstschepfer bin, suche ich schon lange nix, ausser Zeit. Aber zum Thema: Aushilfe: Servieren bei Events Fotografieren in Clubs da ich keinen neuen thread eröffnen will, schreib ichs einfach da rein. ich habe von einem ehemaligen arbeitskollegen heut ein komisches "jobangebot" bekommen. er möchte, dass ich unter meinem namen ein neues konto bei der psk oder bei einer beliebigen bank eröffne. dieses konto brauche er für seine arbeit, also er brauche quasi einen namen, unter welchem seine tätigkeit dann rennen kann (er hat irgendetwas von zeitungen verteilen gefasselt). er könne nicht seinen eigenen namen verwenden und nicht selber ein konto dafür eröffnen, da er in frühpension sei. er hat mir dafür angeboten, monatlich einen bestimmten %-anteil seines lohnes auf mein "echtes", sprich jetziges konto zu überweisen. die obigen angaben klingen jetzt sicher sehr verwirrend und seltsam. ich hab nicht die absicht dieses angebot anzunehmen, aber kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen, mir erklären was er damit gemeint haben könnte? mal angenommen, ich steige ein, könnte ich dann rechtliche schwierigkeiten bekommen? Finger weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2009 Fahrradbote in Wien, Abwäscher, Pizzabote, Fliesenlegerhelfer, Versicherungen verchecken, Agrarspeicher, Selbstständig pfoah mir graut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Dezember 2009 vor 10 Jahren in den Ferien: den Speck auf die Berner Würsteln wickeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2009 vor 10 Jahren in den Ferien: den Speck auf die Berner Würsteln wickeln isst du noch berner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Agrarspeicher Kann sein, dass ich grad auf der Leitung steh, aber wos is des??? edit: du hast wohl in einem Agrarspeicher gearbeitet! Oder? bearbeitet 2. Dezember 2009 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2009 hauptsächlich nur im sanitärbereich habe aaber auch schon im krankenhaus betten gewaschen und und op werkzeug sterilisiert das hab ich desöfteren einen kleines stückerl leber in der hand khabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Dezember 2009 das hab ich desöfteren einen kleines stückerl leber in der hand khabt wie das? noch am skalpell geklebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2009 nein das ganze op werkeug kommt in eine kiste und dann liegen oft so eklige teile rum . das werkeug ist nämlich in ein tuch einegewickelt und wenn das tuch oft entfernen willst siehst halt oft so grausige sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Dezember 2009 isst du noch berner? aber ja doch, man kommt über alles hinweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 Für unsere Redaktion Zapping in der Abteilung Formate suchen wir zum 15. April 2011 mehrereStudentischer Mitarbeiter (m/w) Firma Sky Deutschland AG Standort München Kennziffer 648 339 -M-01 Aufgaben Aufmerksames, simultanes Betrachten mehrerer Fernsehprogramme Auswahl, Erfassung und Einstufung der qualitativen Wertigkeit von sendungsrelevanten Inhalten Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit den Producern bei der inhaltlichen Zusammenstellung der Sendung Pflege von vorhandenem Material und Archivierung Voraussetzungen Schnelle Auffassungs- und gute Beobachtungsgabe Spaß am Fernsehen Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Flexibilität in der Arbeitseinteilung (Schichtarbeit zwischen 5.30 Uhr und 23:30 Uhr) Grundkenntnisse der modernen Videotechnik PC-Kenntnisse Letzte Aktualisierung: 01.03.2011 Link Na? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. März 2011 Blutplasma spenden bringt 20 Euro pro Spende und dauert ca. 45 Minuten, Spenden alle drei Tage möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 4. März 2011 Meine Erfahrungen: Skilehrer: Pay ++, Spaßfaktor ++ Schichtarbeit Bosch: Pay +-, Spaßfaktor -- Fahrdienst Salzburger Festspiele: Pay +-, Spaßfaktor ++ (Audi A8 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. März 2011 Meine Erfahrungen: Skilehrer: Pay ++, Spaßfaktor ++ Schichtarbeit Bosch: Pay +-, Spaßfaktor -- Fahrdienst Salzburger Festspiele: Pay +-, Spaßfaktor ++ (Audi A8 ) Würde eher so sagen: Skilehrer: Pay +-, Spaßfaktor +++ Vielleicht liegts an mir, aber ich steig immer relativ kostenneutral aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 4. März 2011 Kommt wahrscheinlich auch drauf an ob man in einem Skigebiet außer "Einkehrschwung üben" auch noch was anderes unternehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts