majorpayne Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 mich würde interessieren, was ihr schon alles für jobs gemacht habt um geld zu verdienen. bei mir persönlich fängts mit baustelle an, geht über mitglieder-werbung für irgendwelche zwielichtigen organisationen, plakatieren, security, bordell (nein, nicht im zimmer und auch nicht an der stange), usw... da hier viele studenten am schreiben sind, erwarte ich mir doch einiges kurioses... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) flyeraustragen in einem einkaufszentrum, komplett fian oasch!! bearbeitet 28. November 2006 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Papa beim Schnee wegräumen geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 müllmann - echt eine geile arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 zwar war ich noch nicht in geldnot aber ich habe mal bei meinem Onkel ausgeholfen! Er veranstaltet, Triatholen, Businessrun, Falk Lauf etc und da braucht er bzw meine Tante oft Hilfe! Waren doch 9 Euro in der Stunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 lehrberuf: buchhändler seit 1999: call-center seit heuer: feldmanagement für mystery shopping 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 seit heuer: feldmanagement für mystery shopping 1324905[/snapback] wos is des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 lehrberuf: buchhändlerseit 1999: call-center seit heuer: feldmanagement für mystery shopping 1324905[/snapback] kann man das auch hauptberuflich betreiben? ich meine mystery shopping. oder ist das mehr etwas für gelangweilte hausfrauen, die manchmal aus frust sehr unfaire meinungen kundtun. hab beruflich mit mystery-shoppern zu tun und kann manchmal nur den kopf schütteln und mich fragen, wo die eigentlich waren. bei mir kanns jedenfalls nicht gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 parkplatzeinweiser Nova Rock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 kann man das auch hauptberuflich betreiben? ich meine mystery shopping. oder ist das mehr etwas für gelangweilte hausfrauen, die manchmal aus frust sehr unfaire meinungen kundtun.hab beruflich mit mystery-shoppern zu tun und kann manchmal nur den kopf schütteln und mich fragen, wo die eigentlich waren. bei mir kanns jedenfalls nicht gewesen sein... 1324911[/snapback] hauptberuflich kannst es zwar machen, aber dazu musst dich bei mehreren instituten registrieren, sonst ist es doch etwas wenig. mein job sieht halt so aus, dass ich die liste mit den zu testenden filialen hab (ich werd sicher keine namen nennen), einen pool von etwas über zweitausend testkunden über das ganze land verstreut, und die zeit, in der das ganze vonstatten gehen soll. ich geh dann her und teile einem bestimmten testkunden eine bestimmte filiale oder eine tour (mehrere filialen) zu, also gleich neben meinem schreibtisch hängt eine riesige strassenkarte. den hofer testen wir aber nicht, also war das wohl ein anderes institut. und nur "hausfrauen" spielts halt auch nicht, weil mancher kunde z.b. männer zwischen 20 und 35 oder nur studenten oder nur brillenträger etc... braucht, um glaubhaft ein mystery shopping durchzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 bordell (nein, nicht im zimmer und auch nicht an der stange), usw... 1324883[/snapback] Sondern ? On Topic: Mc Donalds - Scheiß Arbeit, Scheiß Bezahlung Post - feine Arbeit, super Bezahlung (Nachtarbeit) aber scheiß Dienstzeiten Admiral Sortwetten - feine Arbeit, Bezahlung ok, feine Kollegen, manche Kunden nerven etwas aber sonst bester Job bis bis jetzt Conatiner ausladen bei Toys R Us - Zache Arbeit, im Winter um 6:00 in der Früh bei minus 10 Grad anfangen, zu Fuss da rauslatschen weil noch kein Bus fährt, die blödste Chefin die man sich vorstellen kann, Bezahlung geht so... Momentan an der Rezeption im Fitness Studio: Wirst bezahlt fürs Nixtun Ansonsten: Abowerbung bei der TT, Promotion für die ÖBB, Helfen bei Büroübersiedlung, Zeitung ausliefern usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Erntehelfer Lagerhaus - Najo, Getreideproben nehmen und 10.000 Schilling für 4 Wochen, war für den 15jährigen Rush damals ein Vermögen ÖBB Waggonreinigung Südbahnhof - gute Bezahlung für Ferialpraktikanten, teilweise stressig, aber Dienstrad recht ok (11 Stunden Tagdienst, 13 Stunden Nachtdienst, inklusive eines 5-6 Stunden Schlafes, 2 Tage frei) Rohrer Gerüstbau - Generalüberholung eines Reaktors in der Raffinerie Schwechat, gute Bezahlung, körperlich aber äusserst anstrengend und nach 3 Wochen, nach Erfüllung des Solls, alle Ferialpraktikanten gekündigt worden Sixt Autoüberstellungen - Bezahlung eher mies, dafür kommt man halt doch etwas rum und sieht vieles, aber würd ich nicht mehr machen Tiefkühlware ausliefern bei TKL - Stressig, wenn man das erste Mal nach dem C-Schein wieder in einem LKW sitzt (hab einen Lichtmasten mitgenommen beim reversieren ), hab dann auch nach einer Woche gekündigt, Bezahlung war aber schwer ok Wettpunkt - 650 Euro 14x im Jahr + Trinkgeld, versichert und das für 2 Tage zu je 10 Stunden die Woche und man wird mehr oder weniger auch fürs Nichtstun bezahlt, Kollegen in Ordnung, Kunden lästig, also ganz ok, mach ich nun auch schon einige Zeit bearbeitet 28. November 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Wettpunkt - 650 Euro 14x im Jahr + Trinkgeld, versichert und das für 2 Tage zu je 10 Stunden die Woche und man wird mehr oder weniger auch fürs Nichtstun bezahlt, Kollegen in Ordnung, Kunden lästig, also ganz ok, mach ich nun auch schon einige Zeit 1325062[/snapback] 650 Euro für 20 Stunden die Woche ? Ok, Wettpunkt zahöt scheinbar besser als die Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Meistens kleine Sachen, wie Büroumzug einmal Ferialpraxis beim Merkur (820 für 40 Std., dürft aber mehr geworden sein) beim letzten Hallencup in Wien die Krone-Schleuder betätigt (-> 200€ Adidas-Gutscheine für ca. 20 Std., würde ich aber auch ohne Bezahlung sofort wieder machen -> 2x täglich was zu tun, sonst Spiele schaun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 callcenter, flyer, security....ollas oasch hockn....beim callcenter aber gabs wenigstens a guads göd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts