Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2006 ich werd vom spiel rein gar nichts mitbekommen wenn ich dann irgentwann heimkomm werd ich mir aber die aufgenommene konferenz anschauen hoffentlich bringt das glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. November 2006 ich werd vom spiel rein gar nichts mitbekommen wenn ich dann irgentwann heimkomm werd ich mir aber die aufgenommene konferenz anschauen hoffentlich bringt das glück 1329117[/snapback] dann geh halt mit, zefix - wenn du in sbg bist, kommst auch erst später nach hause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2006 dann geh halt mit, zefix - wenn du in sbg bist, kommst auch erst später nach hause 1329134[/snapback] aber das ist sicher nicht so lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. November 2006 aber das ist sicher nicht so lustig 1329238[/snapback] hast du ne ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) hast du ne ahnung 1329240[/snapback] ja.. keine ahnung warum ich nicht mitgeh! ich darf auch nicht wirklich.. bearbeitet 30. November 2006 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. November 2006 ja soviele sind das dann auch wieder nicht. 5?? 1329109[/snapback] na ja die meisten die fahren, werden ja nicht im asb sein. also ein bisschen mehr sinds sicher @mike: weiß ich noch nicht. telefonieren wir morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 30. November 2006 also ich geh auch mit dem zug...wie gesagt christkindlmarkt! glaub schon dass noch mehr den zug nehmen... so ca.50 leute sollten mindestens drin sein denk ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 30. November 2006 also wenn ein bus fährt, was ich jetzt mal schwer hoffe, dann sind wir sicher 60-70 (fahren ja immer einige privat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. November 2006 also wenn ein bus fährt, was ich jetzt mal schwer hoffe, dann sind wir sicher 60-70 (fahren ja immer einige privat) 1329656[/snapback] das hoff ich auch. wieviele tigers sind dabei? 5-6 Southside, dann schätze ich mal 8 Nordboys und sonst noch einige..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 30. November 2006 wieviel kostet mich der zug? bei meiner preisanfrage kommt 43€ heraus (17J, keine vorteilscard) gibts keinen schülertarif oder so etwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 30. November 2006 keine ahnung wie viele tigers mitfahren, muss mich noch umhören. 2 minimum, hoffe aber doch, dass es ein paar mehr sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. November 2006 wieviel kostet mich der zug? bei meiner preisanfrage kommt 43€ heraus (17J, keine vorteilscard) gibts keinen schülertarif oder so etwas? 1329693[/snapback] schau das mit den anderen ein gruppenticket kaufst, da gibts dann noch einmal ca. 30 % rabatt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. November 2006 dann wackelt sogar der eine bus, ist echt ein wahnsinn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. November 2006 Rheindörfler? Wie viele seit ihr?? wir können uns sonst ein Gruppentiket besorgen ... ach was --> pm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 1. Dezember 2006 wieviel kostet mich der zug? bei meiner preisanfrage kommt 43€ heraus (17J, keine vorteilscard) gibts keinen schülertarif oder so etwas? 1329693[/snapback] falls bei keinm gruppenticket oder so dabei bist, dann kauf dir auf jeden fall eine vorteilscard, kostet nur ca. 19 euro und zahlst dann ein jahr lang 45 - 50 % weniger für ein zugticket, die zahlt sich also schon bei dieser einen fahrt aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts