Comeback der Englandrebellen?


hurmardu

Wer soll wieder für das Österreichische A-Team spielen?  

209 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

rein leistungsmäßig hat mourinho sicher recht. ich bin gespannt wie die ganze sache weitergehen wird. beim pogerl hätte ich mir schon ein comeback erwartet, aber irgendjemand hat ja von einem interview eines nationalteamspielers berichtet, aus welchem zu entnehmen war, dass die mannschaft kein großes interesse an einem comeback hätte. ich bin echt gespannt und kann mir nicht vorstellen, dass das letzte wort schon gesprochen wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
man kan auch vom besten trainer sprechen!

Wer mit dem fc porto (sicher keine schlechte manschaft, aber nie und nimmer besser als liverpool, real und Co gewesen) inerhalb 2 jahren uefa cup und cl hohlt, hat sich diesen titel absolut verdient! nebenbei brachte er noch stars wie deco&Co hervor..

aber ich seh schon den stickler abwinken, "was will uns ein portugiese vom fußball erzählen?"

1334736[/snapback]

absolut richtig!

Habe vor kurzem mit einem Portugiesen in seinem Heimatdorf gesprochen (Morinho war früher Sportlehrer an seiner Schule)...auf jeden fall führter er diesen kleinen Klub zuerst in die erste Liga und dann sogar in den UEFA - Cup.

Von den unzähligen Spielern, die er rausbrachte mal gar nicht zu sprechen.

Für mich ist er der beste Trainer, auch wenn er Sympathie nicht gerade versprüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan
naja, auf mourinhos mienung wuerd ich dem fall nicht so viel geben.

erstens ist das interview wahrscheinlich eh zur haelfte erfunden und zweitens weisz er genau nichts ueber die umstaende und den oesterreichischen fuszball im allgemeinen ...

1334770[/snapback]

ja aber zerrt nicht gerade der stickler mit dem "der beckenbauer, hat gsagt der hickersberger ist der richtige trainer für österreich"

Und genau diser herr beckenbauer, hat für mich 0-sportliche kompitenz.

er kan vielleicht 13jährige mit seinen sprüchen beidrucken, aber wen jemand, alle seine interviews ließt die er in den letzten jahren abgab, sieht man das er sich immer wieder wiederspricht! Und keiner linie folgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ja aber zerrt nicht gerade der stickler mit dem "der beckenbauer, <a href="http://www.myasb.at/austriansoccerboard/?go=hat">hat</a> gsagt der hickersberger ist der richtige trainer für österreich"

Und genau diser herr beckenbauer, <a href="http://www.myasb.at/austriansoccerboard/?go=hat">hat</a> für mich 0-sportliche kompitenz.

er kan vielleicht 13jährige mit seinen sprüchen beidrucken, aber wen jemand, alle seine interviews ließt die er in den letzten jahren abgab, sieht man das er sich immer wieder wiederspricht! Und keiner linie folgt!

1334874[/snapback]

^^stimmt, und seit's die Bullen gibt ist der Kaiser auch immer wieder hier in Österreich zu sehen, und gibt hier seine armen Statements ab, die niemanden interessieren, ich finde er nervt!

Wegen Pogatetz und Scharner, mal schaun, vom Potenzial her könnten sie uns auf jeden Fall helfen, darüber braucht man gar nicht diskutieren, beim Scharner stellt sich ja auch die Frage ob er überhaupt für Österreich spielen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
im endeffekt müssen aber seine teamkollegen mit ihm spielen und die hat er teilweise beleidigt.

1330671[/snapback]

aber hat er sie nicht zurecht beleidigt ?

die beleidigten müssten doch selber auch einsehen das sie nichts können.

aber mir ist klar das einige die beiden nicht mehr wollen den dann haben sie ja keinen platz mehr im team.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

geh bitte mourinho weiß orginal nichts vom österreichischen fußball, kann mir den ablauf des interviews richtig vorstellen...mourinho wird halt irgendwas geantwortet haben!

momentan ist es ja ziemlich ruhig um die beiden, doch mit jeder schlechten leistung von österreich wird der ruf nach ihnen wieder lauter werden und ich ärgere mich jetzt schon darüber, wenn dann alle wieder aus ihren schlupfwinkeln gekrochen kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ibertsberger und Katzer haben niemals das Leistungsniveau von Pogatetz.

1330134[/snapback]

Ich wage mich zu behaupten das der Ibertsberger MINDESTENS so gut ist wie der Pogerl.

Ibertsberger hat eine Übersicht der drischt net nur planlos den Ball weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich wage mich zu behaupten das der Ibertsberger MINDESTENS so gut ist wie der Pogerl.

Ibertsberger hat eine Übersicht der drischt net nur planlos den Ball weg.

1335334[/snapback]

Iberertsberger hat meiner Meinung nach mehr überzeugt als Katzer das in seiner ganzen KArriere hätte machen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rein leistungsmäßig hat mourinho sicher recht. ich bin gespannt wie die ganze sache weitergehen wird. beim pogerl hätte ich mir schon ein comeback erwartet, aber irgendjemand hat ja von einem interview eines nationalteamspielers berichtet, aus welchem zu entnehmen war, dass die mannschaft kein großes interesse an einem comeback hätte. ich bin echt gespannt und kann mir nicht vorstellen, dass das letzte wort schon gesprochen wurde!

1334752[/snapback]

Meines Wissens haben 2 Spieler zu Pogatetz Stellung dazu bezogen, der eine war Stranzl, der gesagt hat, die Mannschaft will ihn nicht mehr, der andere war Aufhauser und der hat gesagt, dass er seinen guten Freund Pogatetz sehr gerne wieder im Team sehen würde.

Ist für mich aber egal, die Spieler müssen sich vor allem am Platz verstehen. Falls Pogatetz nicht mehr integrierbar wäre, dann müßte der Teamchef Konsequenzen ziehen, dazu muss er ihm aber mindestens einmal wieder einberufen.

Die Spieler zu fragen, ob sie ihn wieder wollen oder nicht, das kanns sicher nicht sein.

Denn es ist doch wohl klipp und klar, dass einige Spieler größere Chancen haben zu spielen, wenn Pogatetz nicht mehr einberufen wird. Und diese Spieler und deren Freunde werden sicher dagegen sein, dass Pogatetz wieder spielt, da kann Hicke gleich sagen, dass er Pogatetz unter keinen Umständen je wieder einberuft.

Wenn ein Mourinho solche Aussagen tätigt, kann man sich denken, wieviel er von beiden Spielern hält.

Ich bin nicht der Meinung, wenn beide kommen wollen, dann haben sie sofort ihren Stammplatz zurück und alles ist in bester Ordunung. Nur für Beide sollte eine Tür ein wenig geöffnet werden, dass es einen Weg zurück gibt. Pogatetz hat für mich schon alles getan, damit er wieder einberufen werden sollte, mit Scharner sollte Hicke zumindest nochmals reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Pogatetz hat regelmäßig seine Aussetzer. Eine Entschuldigung ist in Vorbereitung und nächstes Jahr ist er wieder dabei.

Bei Scharner schaut die Sache anders aus: Er hat schwach gespielt und war sich zu schade fürs Team. Man hat in den letzten Spielen gesehen, wie wichtig guter Teamgeist ist. Da brauchen wir keinen Unruheherd Scharner. Noch dazu waren seine Leistungen im Team bisher unter jeder Kritik.

Alles hinschmeißen, wenns grad nicht läuft und sich später wieder anbiedern - das zeugt nicht gerade von Charakter.

Zu Mourinho: Er mag ein erfolgreicher Trainer sein. Der Typ ist aber sowas von Präpotent. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich eine Sekunde mit unserem Team beschäftigt hat.

Daher: Klares NEIN zu Psychopauli im Team!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

das pogal eine 2te chance verdient hat, sind wir uns nun alle einig!

Aber nun zu scharner.

was hat den er schon großartig schlimmes gemacht?

Er hat den teamchef um eine kleine auszeit gebeten, die sicher nicht alzu lange gedauert hätte!

Die genemigte der teamchef nicht, die konsequents war scharner wollte nicht mehr ins team einberufen weren. Hicke haut ihn raus...

Scharner kan das nicht verstehen, weil er sich schon seit langem schlecht behandelt fühlt vom öfb (keine taktiktrainings, verspottung bei zusätzlichem trainings, lästige jornalisten ect ect.....) Da ist es menschlich, das er kritik am öfb übt. jeder von uns würde so handeln. !!!Weil es menschlich ist!!!

In der zwischenzeit ist viel zeit vergangen, paul scharner hat in dieser auszeit vom team, seine position bei wigan weiter gefestigt, und ist einer der stärksten defensiv spieler der ganze liga.

Unzähliche "best player of the match" "best man of the day" auszeichnungen folgten! Sogar gerüchte um liverpool ect werden ihm nachgesagt (allein das ist ein erfolg, auch wen vl nie ein transfer stattfinden wird)

Also hat er diese auszeit genützt, hätte hicke ihm sie auch gewährt, wäre scharner jetzt genau so gut. Und eine absolute berreicherung fürs team!

Im gegensatz bekamen spieler wie Linz und Macho, ihre auszeiten um ihren platz bei ihren klubs zu festigen.

Garics bekam sie wieder nicht.

Man erkennt bei Hicke keine Linie...

Also manchmal versteh ich manche user nicht, den hicke nicht, den stickler nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

hickersberger macht es sich verdammt einfach, die entscheidung der mannschaft zu überlassen.

das zeigt, dass er null ahnung davon hat, menschen zu führen und dass er feige ist, schliesslich könnte er bei versagen (wovon auszugehen ist) auf fragen der journalisten nach den beiden england-legionären (wovon ebenfalls auszugehen ist) diese an die mannschaft verweisen, nach dem motto "DIE wollten sie ja nicht mehr haben"

deshalb:

[x] beide zurück ins team und

[x] hickersberger raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

beide sollen zurück

Ich kann mich noch erinnern wie Franz Beckenbauer vor der WM 1990 gesagt hat:

Die Österreicher müssen wieder ein Klasse-Team haben, weils Spieler wie Pezzey oder Weber zu Hause lassen.

Statt den beiden hat ja der Weltklasse-Spieler :laugh: Aigner :aaarrrggghhh: gespielt.

Pezzey war scheinbar zu alt, obwohl er im Meisterteam war und noch immer in einer Top Liga hätte spielen können.

Weber hat sichs mit dem Teamchef verdann, weil er seine Verletzung zu Hause auskurieren wollte, und nicht auf der Bank des NT.

Teamchef war Hicke, arrogant gleich wie Heute.

Der sollte endlich abhaun.

Zu Iberstberger: er mag ja kein schlechter sein, doch der muß sich erst einmal (auch die anderen), in einer der besten Liga, Runde für Runde beweisen, so wie die beiden.

Erst dann kann man Vergleiche anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.