marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) eigentlich kann man mit dem punkt zufrieden sein und auch wieder nicht. angesichts der vielen verletzten, der rumpftruppe in der abwehr und daß wir trotz eines hills einen punkt gemacht haben, ist schwer ok. umgekehrt sollte man ein 2:0 gegen einen gak der in der ersten hälfte zeitweise vorgeführt wurde schon über die runden bringen, auch wenn am ende ein bisschen die kraft gefehlt hat. die besten: wallner (einfach eine spitzenpartie), lasnik (zumindest erste hälfte), ertl (spielte solide 90 minuten) und auch wieder mal blanchard mit einer insgesamt guten partie. die schlechtesten: hill, hill und nochmals hill, unfaßbar daß manche sich einbilden ein madl von den amateuren könnte schlechter spielen. hannes aigner wie man ihn kennt, chancentod, technisch 0 drauf. zu hill noch die einzelkritik: wie infernal runner es schon angesprochen hat, trotz seiner größe gewinnt er kaum ein kopfballduell, irrt zeitweise im strafraum herum wie das berühmte hendl, hat die erste großchance der grazer durch eine mißglückte kopfrückgabe mustergültig eingeleitet und mir ist gestern genau ein zweikampf aufgefallen, bei dem er seinen job gut erledigt hat. alles in allem eine bombenstatistik. die verschiedenen choreos gestern wirklich vom feinsten respekt an die leute, die sich die arbeit angetan haben stimmung insgesamt meiner meinung nach eher schlecht. anfangs wurde auch an den seiten der west ordentlich gas gegeben, hat sich spätestens nach einer viertel stunde aber fast komplett aufgehört. fazit: schade um die 3 punkte, wäre wohl die billigste möglichkeit gewesen, welche zu holen. in anbetracht der verletztenliste und des pensums der absolvierten spiele geht ein x doch ok. bearbeitet 26. November 2006 von marduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2006 warum eigentlich hat mila wirklich nicht gespielt? einmal muss er durchspielen, dann hat er wieder keine kraft für 10 minuten? die wechsel von zellhofer sind wirklich irgendwie merkwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 26. November 2006 schade, schade wieder verschenkte punkte. wobei der gak das remis mehr als verdient hat. eine 2:0 führung sollte man aber über die zeit bringen. der freistoß beim 2:2 war jedoch ein geschenk! doppelt ärgerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Ich war auf der Südtribüne oben und links hinter mir in der VIP-Loge saßen der Parits und der Stronach! Frank Stronach hat sich über die schöne Choreographie am Anfang sehr gefreut und hat herzlich gelacht! Lustig fand ich auch, wie der Rudolf Edlinger in der Halbzeitpause auf Premiere zu sehen war und Stronach ihn wegen seinem aufgedunsenem Gesicht verarscht hat... Safar ist unsicher bei den Flanken und ist derzeit nicht gerade in bestechender Form. Warum nicht Madl statt Hill spielt, muss mir der Zellhofer mal erklären. Hill ist ein einziger Unsicherheitsfaktor in der Abwehr und hat das auch gestern wieder eindrucksvoll bewiesen! Mein Man oft the Match gestern war wieder mal, Roman Wallner. Einfach unglaublich wie er die letzten Spiele fast jedes Tor vorbereitet hat und mit seinen Bombenschüssen hat er einfach viel Pech! Sonst schaut es glaub ich ziemlich gut es wegen der Zukunft der Austria, weil Parits und Stronach haben oft gelacht und sich bestens amüsiert! Gestern habe ich auch noch von einigen Austria-Funktionären gehört, dass nicht nur die Grünen gegen das Stadionprojekt sind, sondern auch die ÖVP! Es ist wirklich unglaublich welche Verhinderer in Österreichs Politik am Werk sind, egal ob es jetzt um die Weltkugel von Stronach, das Rennsportzentrum von Mateschitz in Spielberg, oder sonstwas geht, man bemüht sich alles zu verhindern! Nur wenn einige Herren bei Projekten mitkassieren können, ist man dafür, siehe Eurofighter usw.... bearbeitet 26. November 2006 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2006 Safar ist unsicher bei den Flanken und ist derzeit nicht gerade in bestechender Form. also ich kann keine große generelle formschwankung bei safar erkennen, immerhin war er der mann,wegen dem wir im öfb-cup vor wenigen tagen weitergekommen sind, war an jedem elfer dran. und auch gestern hat er in der zweiten halbzeit eine ganz große chance verhindert. beim zweiten gegentor war er zwar nicht ganz schuldlos, das ist richtig. trotzdem, wäre den metz der ball nicht so unglücklich angesprungen, wär auch da glaub ich nichts passiert obendrein ist safar sicher einer der besten in österreich und - was ich ihm noch immer hoch anrechne - er hat sich ohne zu meckern und zu murren zu joey´s zeiten auf die bank gesetzt und war auch immer mit guten leistungen parat wenn man ihn gebraucht hat (z.b. nach sperre vom kung-fu-joey). und daß obwohl er wohl umg´schaut bei einem anderen verein als einser-goalie drangekommen wäre. und: safar hat uns schon einige punkte gerettet durch glanzparaden, war desöfteren schon der nötige rückhalt. obendrein gibt´s nicht mal annähernd adäquaten ersatz zur zeit. @martinovic: ist nicht gegen dich gemünzt, hab deinen satz nur gequotet um meine meinung kundzutun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 26. November 2006 Die erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen, da haben die Burschen nach vorne gespielt. Vor allem Wallner ist mir sehr positiv aufgefallen. So kanns weitergehen. Zweite Halbzeit mehrere Unsicherheiten, gefiel mir weniger, muss noch gearbeitet werden. Hill war der einzige bei dem ich immer Angst hatte, wenn er am Ball war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Ich lehn mich mal ein bisserl ausm Fenster: mit einem Joey in Topform hätten wir 10 Punkte mehr... Gestern habe ich auch noch von einigen Austria-Funktionären gehört, dass nicht nur die Grünen gegen das Stadionprojekt sind, sondern auch die ÖVP! Klar, weil die SPÖ dafür ist, und das eher unpopulär sein könnte a la "was haut's soviel Geld raus für ein Stadion, das nichtmal halbvoll sein wird." Und daß die ÖVP andere Standorte favorisiert ist doch schon lange bekannt. bearbeitet 26. November 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 26. November 2006 Hier noch ein Foto, das ich mit meinem Handy gemacht habe... Die anderen sind leider alle entweder unter- bzw. überbelichtet - schade... Also wenn man dem Safar die Schuld gibt, dann macht man es sich wirklich zu einfach... Wir haben einfach wieder in typische Austriamanier nach der Führung aufgehört Fussball zu spielen. Uns ist mit Sicherheit aufgrund des dichten Spielplans und der vielen Ausfälle auch die Kraft und Konzentration ausgegangen. Jetzt heisst es Schadensbegrenzung zu betreiben und hoffentlich nicht als Letzter in die Winterpause zu gehen. Fürs Frühjahr sehe ich uns aber wieder viel weiter oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Aigner: Magisch was der versemmeln kann. Hill: Unfassbar schlecht. Der wirkt wie ein überforderter Landesligakicker. Safar: Gestern hat er gut gehalten. Er ist halt kein Schreier, was in einer unerfahrenen Abwehr doppelt bitter ist. 1. Halbzeit: Sehr gut. Ausnahme Chancenauswertung! 2. Halbzeit: Katastrophe! Dieses Unentschieden ist für die Moral und auf die Tabellensituation umgemünzt eine klare Heimniederlage! 2 verschenkte Punkte... unglaublich... wir haben schon an die 10 Punkte verschissen in dieser Saison. In der SpoWo stand glaub ich letzte Woche, dass wir Zweiter wären, wenn man nur die erste Halbzeit werten würde. bearbeitet 26. November 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. November 2006 Nach einem 2-0 darf man eigentlich gegen diesen GAK nicht mehr verlieren! Im Endeffekt geht das 2-2 dann in Ordnung, weil wir in Häfte 2 einfach zu passiv bzw. körperlich einfach fertig waren --> ein paar dumme Fehler und schwupps... Was wir schon an sicheren Punkten in den letzten 10 Minuten verschenkt haben, irre. Mach mir aber kaum Sorgen, kommt sicher irgendwann zurück und im Gegensatz zu den Grünen z.B. können/dürfen wir uns wenigstens aufregen, daß wir Punkte verschenken, die kommen ja nichteinmal in diese Verlegenheit, so am Sand sind sie. Wenn die Verletzten nach dem Winter wieder da sind und die konditionellen Mängel, die anscheinend im Sommer durch falsches Training "erarbeitet" wurden wieder beseitigt sind, seh ich der Frühjahrssaison optimistisch entgegen. Zusätzlich kommen ja wahrscheinlich noch ~3 Spieler. Ad Spiel: Hill unter aller Sau, Schragner hatte seine Seite leider auch nicht unter Kontrolle, der Aigner trotz seines Tores kein Stammstürmer für eine Bundesligamannschaft, wirds auch nicht mehr werden. Safar auch eher durchwachsen, die Flanken pflücken lernt er wohl auch nicht mehr... Wallner für mich der beste Mann am Platz, 1A Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. November 2006 für mich sind die hauptschuldigen nicht die englsichen wochen (das war bekannt, oder hat der schinkels damit gerechnet dass wir nicht in die gruppenphase kommen) sondern stinkels, so offensichtlich wie uns immer in der 2.HZ die luft ausgeht. Und das war ja schon auch anfang der saison so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Es ist wirklich unglaublich welche Verhinderer in Österreichs Politik am Werk sind, egal ob es jetzt um die Weltkugel von Stronach, das Rennsportzentrum von Mateschitz in Spielberg, oder sonstwas geht, man bemüht sich alles zu verhindern! 1321833[/snapback] ?? super, dass die poltik (und das waren ned nür grüne und övp!) den beiden gezeigt hat, dass sie mit ihrer kohle sch*** gehen können, wenn sie sich nicht an umwelt- und sonstige auflagen halten! wennst schon mal im racino in ebreichsdorf warst, checkst sehr schnell ab, was für eine unfassbare nutzlose verschwendung das ganz ist! -> mitten in die pampas gebaut, null besucher, null flair und künstlich am leben gehalten vom herrn strohsack. und auch als austrianer (und vor allem als wiener!) ist es mmn mehr als erlaubt, die sinnhaftigkeit von einem mega einkaufszentrum im süden (das ja wirklich nur dazu dienen soll, sich von einem anderen bundesland (nö) wieder die steuern zurückzuholen, die die wiener im moment dort lassen) zu hinterfragen!! bearbeitet 26. November 2006 von heiniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. November 2006 danke hannes aigner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. November 2006 danke hannes aigner 1322098[/snapback] also was der chancen vergibt, is ja wirklich nicht normal. da hätte man locker einen von den amas raufholen können, statt den zu kaufen. wär vermutlich billiger gwesen. übrigens: gute partie von wallner gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Wenn der pichlmann halbwegs was reisst und noch ein neuer stürmer kommt dürfte es das für Aigner gewesen sein, zumal ja unser "Rooney für arme" zZ auch nicht so schlecht drauf sein dürfte (wenn er nur mal treffen tät) bearbeitet 26. November 2006 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts