Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2006 Jawoll ein Wunder ist geschehen ich habe eine 1:56:8xx gschafft Ich hätt dacht ich knack die unter 57 nie auf der Strecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2006 Falls schon jemand gefahren ist: Welches Wetter erfreut uns beim Rennen? Den Zeiten nach anscheinend Sonne oder Schnee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Dezember 2006 Falls schon jemand gefahren ist: Welches Wetter erfreut uns beim Rennen? Den Zeiten nach anscheinend Sonne oder Schnee... 1349876[/snapback] sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2006 Wenigstens kein Rennen bei Eis, da bin ich nämlich noch nicht gefahren. Ich kämpf im Moment noch immer mit meiner Linienwahl. 1.58.6xx und ich weiß nicht wie ich noch schneller werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2006 Nimm dir zB. einen Geist von jemandem der ca. eine halbe Sekunde schneller fährt als du, heißt zwar nicht das derjenige eine gute Linie fährt aber immerhin ist er schneller. Schau dir die Linie von wichtigen Passagen auch von den Führenden an, hilft sicher. Ich hab das mit den Sprüngen leider noch immer nicht ganz drauf. Ich verliere im Schnitt ca. 2-3 Zehntel bei den 2 aufeinanderfolgenden weiten Sprüngen nach der S-Kurve auf Fahrer in meiner Zeitklasse, und ich weiß leider nicht warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2006 Bin jetzt auf 1:57,2xx gekommen und viel mehr geht ohne großen Zeitaufwand wohl nicht mehr. Wenn ich unter die ersten 10.000 komme, bin ich zufrieden, bei der Quali hätts glaub ich gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Dezember 2006 heute fünf mal gfahrn und noch immer keine zeit runterbracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 15. Dezember 2006 Fahren grundsätzlich alle mit dem Extreme-Ski nur ein bissl verändert. Habe im Plan-B Forum gelesen, dass Chewbaca angeblich mit 14/6/80 fahren soll 1348165[/snapback] Und ich bin mir ziemlich sicher, das er seine wahre Skieinstellung nicht in ein öffentliches Forum schreiben würde... Außerdem kann gleiten 80 net stimmen, wennst das einstellst zieht er davon, egal wie oft man es probiert, selbst wenn man nahezu dieselbe Linie erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Dezember 2006 des is ein drecksklumpert heute. immer noch keine zeit runterbracht. die tore stehn auch so komisch und der schnee is rutschig, blablablabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Also unter 1:56 komm ich nicht, meine Komantschen pfeifen net so wie ich will. Einmal 1:56.6xx geschafft, sonst nie wieder bearbeitet 16. Dezember 2006 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2006 so ich glaub ich hab jetzt auch meine möglichkeiten erreicht mit einer 1:55:5xx wird glaub ich schwer für mich das noch zu verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2006 Wow also ich bin wohl wirklich der richtige Renntyp In der Quali kam ich fast schon nicht mehr unter 57, aber jetzt im Rennen habe ich eine sensationelle 1:55:271 erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Dezember 2006 Neue Strecke (Bormio) ist für die Quali bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Dezember 2006 da ich keine Zeit mehr hatte meine Gröden-Zeit zu verbessern, blieb es bei 01:56,768 -> 10861. Platz -> 0 Punkte meine ersten Bormio-Zeiten: Sonne: 02:01,159 Eis: 02:08,788 Schnee: 02:01,000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2006 Naja bin schlussendlich auch nur 3111. oder so geworden und 0 Punkte für mein Weltcup-Konto Aber eines hat mich wirklich überrascht, die Plan-B Kollegen vom Chewbaca haben ihn tatsächlich noch biegen können *gg* Aber ich glaube ich werd in der ganzen SC 07 wieder keinen einzigen Weltcuppunkt holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts