Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Falls schon jemand gefahren ist: Welches Wetter erfreut uns beim Rennen? Den Zeiten nach anscheinend Sonne oder Schnee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Falls schon jemand gefahren ist: Welches Wetter erfreut uns beim Rennen? Den Zeiten nach anscheinend Sonne oder Schnee...

1349876[/snapback]

sonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenigstens kein Rennen bei Eis, da bin ich nämlich noch nicht gefahren. Ich kämpf im Moment noch immer mit meiner Linienwahl.

1.58.6xx und ich weiß nicht wie ich noch schneller werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nimm dir zB. einen Geist von jemandem der ca. eine halbe Sekunde schneller fährt als du, heißt zwar nicht das derjenige eine gute Linie fährt aber immerhin ist er schneller. Schau dir die Linie von wichtigen Passagen auch von den Führenden an, hilft sicher.

Ich hab das mit den Sprüngen leider noch immer nicht ganz drauf. Ich verliere im Schnitt ca. 2-3 Zehntel bei den 2 aufeinanderfolgenden weiten Sprüngen nach der S-Kurve auf Fahrer in meiner Zeitklasse, und ich weiß leider nicht warum :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin jetzt auf 1:57,2xx gekommen und viel mehr geht ohne großen Zeitaufwand wohl nicht mehr.

Wenn ich unter die ersten 10.000 komme, bin ich zufrieden, bei der Quali hätts glaub ich gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahren grundsätzlich alle mit dem Extreme-Ski nur ein bissl verändert. Habe im Plan-B Forum gelesen, dass Chewbaca angeblich mit 14/6/80 fahren soll  :ratlos:

1348165[/snapback]

Und ich bin mir ziemlich sicher, das er seine wahre Skieinstellung nicht in ein öffentliches Forum schreiben würde...

Außerdem kann gleiten 80 net stimmen, wennst das einstellst zieht er davon, egal wie oft man es probiert, selbst wenn man nahezu dieselbe Linie erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Also unter 1:56 komm ich nicht, meine Komantschen pfeifen net so wie ich will.

Einmal 1:56.6xx geschafft, sonst nie wieder :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

da ich keine Zeit mehr hatte meine Gröden-Zeit zu verbessern, blieb es bei 01:56,768 -> 10861. Platz -> 0 Punkte :madmax:

meine ersten Bormio-Zeiten:

Sonne: 02:01,159

Eis: 02:08,788

Schnee: 02:01,000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja bin schlussendlich auch nur 3111. oder so geworden und 0 Punkte für mein Weltcup-Konto :D Aber eines hat mich wirklich überrascht, die Plan-B Kollegen vom Chewbaca haben ihn tatsächlich noch biegen können *gg* Aber ich glaube ich werd in der ganzen SC 07 wieder keinen einzigen Weltcuppunkt holen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag