NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. November 2006 sooo vüü lustig, da bua. 1317390[/snapback] Aber wenn Didi halt mal so einen Ruf hat ? Kannst wahrscheinlich X-beliebige Leute, die sich in unserer Liga gar net so gut auskennen, auf der Strasse fragen: "Durch was fällt der Fussballer Kühbauer besonders auf ? Dann wirst von 95% hören: "Kühbauer legt sich IMMER mit den Schiris an !! Also was willst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. November 2006 1-0 M'Burg 85te Minute außer vielleicht da Korki ( @ Mecki und Ernsti ) macht a Türl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. November 2006 payer plasse-burgi-hiden-katzer/sara kulo-bjebl dober-hofmann-korkmaz/dollinger kincl/hoffer/bazina/bilic/korkmaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2006 payerplasse-burgi-hiden-katzer/sara kulo-bjebl dober-hofmann-korkmaz/dollinger kincl/hoffer/bazina/bilic/korkmaz 1317874[/snapback] dober im rechten mittelfeld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. November 2006 dober im rechten mittelfeld? 1317899[/snapback] Willst ihn im linken Mittelfeld aufstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. November 2006 Willst ihn im linken Mittelfeld aufstellen? 1317951[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2006 Willst ihn im linken Mittelfeld aufstellen? 1317951[/snapback] weder noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) ich denke nicht, dass er ihn vergessen hat - bilic kannst vergessen 1317176[/snapback] Ich denke nicht dass Neocon das ernst gemeint hat..war wohl eher ne Anspielung drauf, dass Bilic bei der Aufstellung vom Westwiener unser einziger Offensivspieler wäre, der nicht spielen würde.. Einige Aufstellungen sind aber gerade sehr erheiternd..Dober im RM, Dollinger RA/LA, Kulovits IV...göttlich bearbeitet 23. November 2006 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 23. November 2006 Dann bleibst die nächsten Away-Spiele zaus Oder in Barcelona 1314267[/snapback] Sprach der Derby-Held 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 23. November 2006 Hmm, ein Sieg bei Mattersburg, die sich die letzten Runden eigentlich ziemlich gut in Form gezeigt haben, würde mich angesichts unserer letzten Leistung schon ziemlich überraschen. Abgesehen davon sind wir aus dem Pappelstadion relativ selten mit drei Punkten nach Wien gekommen, sofern ich mich da richtig erinnern kann. Aufstellen würde ich so: PayerPlassnegger - Hiden - Valachovic - Katzer Vorisek - Kulovits Hofmann - Kavlak - Korkmaz Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. November 2006 würde mal so spielen lassen: payer plassnegger bejbl valachovic katzer hlinka vorisek hoffmann..............................kavlak bazina bilic tipp 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. November 2006 dober deswegen RM weil er ein ordentlicher kämpfer ist, und weil er sicher genauso gute bälle in die mitte bringen kann wie plasse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) dober deswegen RM weil er ein ordentlicher kämpfer ist, und weil er sicher genauso gute bälle in die mitte bringen kann wie plasse... 1318405[/snapback] RM ist Hofmann, wenn Dober spielt dann nur als RV, aber ich sehe keinen Grund Plassnegger raus zu stellen! bearbeitet 23. November 2006 von GERRARD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeckson Amateur Geschrieben 23. November 2006 Wundert Euch nicht, wenn die Grünen am Samstag müde Beine haben. Hab Sie gerade in Lutzmannsburg in der BABY-Therme gesehen. Peter P. scheint da wohl was mit Kasernierung und so im Schilde zu führen. Vieleicht wil er den Spielern unter lauter 0 - 5 Jährigen ja auch nur Selbstvertrauen einimpfen. Der Hausmeister vom Sporthotel KURZ hat extra noch den Fußballplatz gemäht (wenn das mal kein Service ist). Wird aber alles nichts bringen: WIR GRATULIEREN - DER RAPID WIEN - ZUM 10. PLATZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 23. November 2006 Wundert Euch nicht, wenn die Grünen am Samstag müde Beine haben.Hab Sie gerade in Lutzmannsburg in der BABY-Therme gesehen. 1318514[/snapback] Danke für den Insider-Bericht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts