Sv Mattersburg - Sk Rapid Wien


Westwiener

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Hab Sie gerade in Lutzmannsburg in der BABY-Therme gesehen.

Hey, der Ruhe-Bereich dort ist so chillig, da scheißt die Karibik ab dagegen...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch die Schiedrichter werden den Ernst der Lage begreifen und Rapid wird durch die Schiedsrichter jetzt eher zu Punkten kommen. Klingt paranoid, das gebe ich zu aber ich würde diese Option nicht ganz ausser acht lassen.

Realistisch gesehen ist in dieser Unform ein Punkt das Höchste der Gefühle. Sollte man dann gegen Sturm auch nicht gewinnen so wird es zu einem ärgeren Platzsturm kommen und da wird Hütteldorf wirklich brennen. Denn nur Durchhalteparolen bringen es wirklich nicht, es müssen Taten geschehen. Eine davon wäre mal, wenn Edlinger sich zur Wahrheit bekennt und sein Politikerwesen ad acte legt und mal Klartext spricht, bsw seine Position selbst zur Disposition stellt. Denn den Fans hat er jetzt schon etliche Mal mehr als nur dreist in das Gesicht gelogen, obwohl beim Bazinatransfer kann er nichts dafür, wer konnte rechnen ,dass Bazina derart absäuft bei den Grün-Weißen? Aber er könnte mal Hlinka, Valachovic usw mehr die Rute ins Fenster stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Ich glaube auch die Schiedrichter werden den Ernst der Lage begreifen und Rapid wird durch die Schiedsrichter jetzt eher zu Punkten kommen. Klingt paranoid, das gebe ich zu aber ich würde diese Option nicht ganz ausser acht lassen.

1318656[/snapback]

:clap::clap::clap:

Das wäre natürlich wieder mal eine Signatur wert.. bin aber zu faul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Renne wirds schon übernehmen.

1318755[/snapback]

ich bin ebenfalls zu faul dazu. außerdem entspricht sie in mehreren punkten auch nicht meinen mindestanforderungen bzgl. signatur. :finger: im übrigen ist pepis bzw. pironis derzeitige signatur bzgl. rapid sowieso unschlagbar.

allerdings hoffe ich sehr, dass rapid auch nach der nächsten runde noch letzter ist (theoretisch könnte das sogar bei einem auswärtssieg der fall sein aber ich will's nicht verschreien), denn dann gibt's einen neuen, netten avatar von mir (in anlehnung an user meckis avatar bzw. turmfalkes signatur).

:ausgezeichnet:

on-topic: vielleicht wird's ja doch ein unentschieden und keine knappe heimniederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

freu mich schon, wird aber wohl wieder eine erneute auswärtsniederlage werden...

Mattersburg:Rapid 3:1

Tor für Rapid, Eigentor vom Kühbauer aus Mitleid :betrunken:

@ corrado: karten sind gestern gekommen, meld mich im laufe des tages

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
@ corrado: karten sind gestern gekommen, meld mich im laufe des tages

1318871[/snapback]

Passt.

Diesesmal werden wir die Mattersburger abwatschen bis die Pappeln zappeln

Na gut, ein 1:1 wirds mit Toren durch Hofmann aus einem Freistoss und Kühbauer mit einem satten Schuss ins rechte untere Eck, der darauf wegen Kritik am Parfum des Schiedsrichters ausgeschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
dober deswegen RM weil er ein ordentlicher kämpfer ist, und weil er sicher genauso gute bälle in die mitte bringen kann wie plasse...

1318405[/snapback]

1. NUR mit kämpfen gewinnt man kein fussballspiel

2. halte ich für ein geücht

kämpfen, kämpfen... leute bitte, wir müssen endlich wieder spielen, sonst war es das.

wenigstens kämpfen... interessiert mich nicht, wir brauchen punkte.

plasse raus und dober rein? bist du besoffen? hofmann weg von seiner postion, damit dober im RM spielen kann. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt.

Diesesmal werden wir die Mattersburger abwatschen bis die Pappeln zappeln

Na gut, ein 1:1 wirds mit Toren durch Hofmann aus einem Freistoss und Kühbauer mit einem satten Schuss ins rechte untere Eck, der darauf wegen Kritik am Parfum des Schiedsrichters ausgeschlossen wird.

1318901[/snapback]

Jawohl! Die Zeit des Sudern und Jammerns ist vorbei! :king:

Nach dem Schock von Salzburg, dem Spiel Sportklub gegen Mattersburg, was ich mir live angesehen habe und nachdem meine depressive Novemberphase schon fast überwunden ist, galube ich ganz, ganz fest an einen Erfolg! :clap:

Und sag jetzt mal wir holen nen Punkt, is eh scho a Erfolg für uns, oder! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Von mir gibts daher diesmal zwei Aufstellungsvarianten, es sei jedem selbst überlassen, welche besser gefällt:
Payer

Plassnegger - Hiden - Bejbl - Katzer

Vorisek - Valachovic - Hlinka

Hofmann

Korkmaz - Bazina

oder

Payer

Hiden - Bejbl - Katzer

Vorisek - Hlinka

Plassnegger - Hofmann - Korkmaz

Kavlak

Kincl

1317323[/snapback]

Mir gefallen beide Varianten sehr gut!

Außerdem würde ich auch gerne wieder den Valachovic sehen, warum nicht im defensiven Mittelfeld!

Und mir gefällt das du einer der wenigen bist die einsehen das uns Kulovits (seine Einstellung in allen Ehren) nur im Weg steht und definitiv zu schwach ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Payer

Plassnegger - Hiden - Kulovits - Katzer

Hofmann - Vorisek - Bejbl - Kavlak/Korkmaz

Bazina/Bilic/Kincl/Hoffer - Dollinger

Warum ned?

Wenn der Kulovits schon so ein Zweikampfwunder ist aber nix vom Spielaufbau versteht.....wäre er dann nicht vielleicht der spritzige junge IV den man sucht?

Dollinger als RA/LA....sprich er sollte immer wieder die Seite wechseln...als Mittelstürmer einer von den 4 genannten (der halt am besten noch drauf ist)....der Rest sollte eh Selbsterklärend sein....

So jetzt lass ich mich schimpfen!  :D

1317394[/snapback]

Ok, wie du willst :winke:

ist bei deiner Aufstellung bereits Galgenhumor zu erkennen???

Ok, der Kulo gewinnt im Mittelfeld einige Zweikämpfe, aber es ist ein Unterschied ob man einem Gegner kreuz und quer über den Platz nachlaufen kann, oder ob man ein gutes Stellungsspiel bzw gutes Kopfballspiel benötigt (beides zähle ich nicht zu seinen Stärke)! Genauso wenig strahlt er Ruhe und Übersicht aus - Kulovits als IV - das wäre eine Katastrophe! :nein:

Das mit dem Dollinges als Aussenstürmer, wo er deiner Meinung nach ständig die Seiten wechseln soll - mir fehlen die Worte! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm..habe heute morgen auf Radio Wien gehört, dass SHFG krank sei..und daher nicht spielen kann...weiß wer was genaueres?

1319245[/snapback]

also ich bin ziemlich sicher das ich heute wo gelesen habe, das er wieder fit ist und Spielen kann! :wos?:

Aber ich schau noch mal ob ich dir das irgendwie durch ein Quelle bestättigen kann. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
also ich bin ziemlich sicher das ich heute wo gelesen habe, das er wieder fit ist und Spielen kann! :wos?:

Aber ich schau noch mal ob ich dir das irgendwie durch ein Quelle bestättigen kann. :winke:

1319255[/snapback]

Danke! ...ein Ausfall in dieser Situation..wär ganz schon popsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.