18. Runde: RB Salzburg - Rapid Wien 4:0


unnerum

Recommended Posts

Spitzenspieler

könnte das geschriebene von inktomi zur gänze unterschreiben

unglaublicher support der grünen, tja und eigentlich auch unglaublicher support der süd. ausser bei den toren, bei der einwechslung von kirchler und beim 17. versuch die welle zu machen, war die stimmung wirklich "unglaublich"

erschütternd, auch die fußballerischen unterschiede. fast genauso weit entfernd wie die stimmung der kurven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also zugegeben fürn Roli freut es mich. Vl findet er noch einen anderen Verein bei dem er seine stärken ausspielen kann.

Stimmungsmäßig haben die Rapidler gewohnt überzeut... beim 3 oder 4:0 immer noch lt. TV Übertragung stimmgewaltiger als die Zuschauer in der Bullenarena!

Die Choreo diesesmal war ja echt schlecht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich kann leute mehr verstehen die auf dieses transparent stolz sind, als die leute die auf den typen stolz sind, der auf diesem transparent gezeigt wird.

ABER, ihr vergisst immer eines, und wir eben nicht... wenn sich didi (wahrscheinlich nach der EM) verpisst, hat sich das mit dem erstligafussball in salzburg erledigt.

bis dahin, genießt es...

:D na genau, schmäh ole

RB hat genau garnichts mit der salzburg 1933 gemeinsam. der krowot hat die BL-Lizenz von der echten austria aus salzburg gekauft.

1311581[/snapback]

rapid hat verloren - rapid war chancenlos!

das ganze herumgezedere hilft euch dabei nichts! ihr solltet eure energie sinnvoller verwenden! ihr habt andere probleme -als das gründungsdatum von rb salzburg - verträngung ist dabei keine lösung! das sollte euch klar sein!

zu den plakaten - keine feine klinge - nur niveoulose provokation!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mich hat es gestern besonders für den roli gefreud! hab ihn vor kurzen in salzburg gesehen - und er war schlank wie schon lange nicht mehr!

der trapp hat sich gestern nach dem tor ein süffisantes lächeln nicht verkneifen können! und die sprechchöre für ihn denk ich mir haben ihn sehr gefreud! bin schon gespannt was er im winter machen wird! er ist 36 - ich persönlich könnt ihn mir gut vorstellen als einen der im nachwuchs weiterarbeitet - aber wie er gestern sagte will er wohl noch fussballspielen!

das spiel war gestern wircklich toll - aber man sollte sich nicht täuschen lassen ! nicht wir sind so wahnsinnig gut sondern rapid hat mMn v.a. in der IV ein riesenproblem!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sodala, jetzt hab ich mir den ganzen dreck, der in einem sogenannten "nachbesprechungsthread" gepostet wurde trotz schlechtem magen und wider meines masochistischem selbsterhaltungstriebes durchgelesen und bin zu der überzeugung gekommen, dass dies mit nachbesprechung rein chicago zu tun hat.

warum steigt eigentlich immer noch wer auf solche provokationen ein? schlechtes gewissen? mir unbegreiflich! :aaarrrggghhh:

zum spiel: muss man neidlos anerkennen, dass rbs auf kunstrasen einfach in einer anderen liga spielt und auch der sieg in dieser höhe in ordnung ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sodala, jetzt hab ich mir den ganzen dreck, der in einem sogenannten "nachbesprechungsthread" gepostet wurde trotz schlechtem magen und wider meines masochistischem selbsterhaltungstriebes durchgelesen und bin zu der überzeugung gekommen, dass dies mit nachbesprechung rein chicago zu tun hat.

warum steigt eigentlich immer noch wer auf solche provokationen ein? schlechtes gewissen? mir unbegreiflich!  :aaarrrggghhh:

zum spiel: muss man neidlos anerkennen, dass rbs auf kunstrasen einfach in einer anderen liga spielt und auch der sieg in dieser höhe in ordnung ging.

1311715[/snapback]

diesem post ist nichts mehr hinzuzufügen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
also das hier im ASB auch schon pro RB sogar ZENSURIERT (nachträglich gelöscht) wird stimmt mich mehr als bedenklich ... unpackbar.  :(

1311932[/snapback]

weil sich die susi von den red bulls sonst angst haben :nervoes:

wie gesagt, wenn der krowot sich wieder schleciht wird salzburg keinen bundesligafussball mehr haben.

bin neugierig wem sie dann supporten, die ach so truen salzburg :D

selten so eine feige anhängerschaft gesehen, schimpfen unter polizeischutz, einfach so lächerlich. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Ich wars nicht!  :D

1312032[/snapback]

du machst deinem nick alle ehre... :finger:

cool da werden rb kritische postings gelöscht, wieso? weil sich die ach so tolle konsumentenscene ein wunterschönes eigentor mit der choreo geliefert hat?

@mods: des is ned des offizielle rb forum.. ich bitte um meinungsfreiheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.