18. Runde: RB Salzburg - Rapid Wien 4:0


unnerum

Recommended Posts

Postinho

was mich jetzt interessieren würde:

wurde diese überaus lächerliche "choreo" von den überresten der patriots organisiert, oder sind da schon neue red bull lemminge aus ihren löchern gekrochen, die glauben das dieser plastikverein die austria ist?

was auch immer es war ... ziemlich peinliche und bemittleidenswerte aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

scheint von den patriots gewesen zu sein, zumindest steht da SP auf der linken seite, wenn ich mich nicht verschaut habe.

zum spiel, rapid hatte leider keine chance, trotzdem ein dickes lob an die fans, haben selbst nach einem 4 tore rückstand überhaupt nicht an power verloren. war mal nett so einen rapid-support von der nähe mitzuerleben. (an die austria kommen sie trotzdem nie ran :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Was mir gestern auch aufgefallen ist, dass Janocko gespielt hat, wie zu seiner besten Zeit. Wenn der diese Form halten kann, wird es sicher wieder interessant für's Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was mir gestern auch aufgefallen ist, dass Janocko gespielt hat, wie zu seiner besten Zeit. Wenn der diese Form halten kann, wird es sicher wieder interessant für's Nationalteam.

1312428[/snapback]

gut aber wer war der gegner??? gegen die peinlich langsame rapid IV kann ich auch zaubern......

ab min. 20 haben die salzburger ja sowieso begonnen ihre gegner zu verarschen, ein fersler da, ein übersteiger hier... lässt sich alles leicht machen wenn der gegner (oder zumindestens die ganze def.) langsam ist, aber die rieder werden mehr paroli bieten 100%, und die haben auch ne sprintstärkere verteidigung!

net überbewerten das spiel! ried wird ganz anders auftreten gegen uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was ich ja nicht verstehe warum die stimmung so mies war.

he es ging gegen rapid (egal welchen platz die haben)

volle hütte und ein 4:0

ein auswärtssektor der pralle voll ist

und was war los???

gegen altach z.b. würd ichs ja verstehen, doch gegen rapid???

zubeginn der 2. hälfte wars extrem. stille kann man nicht sagen, weil man rapid hörte aber sonst, :x

xmas, torment und co, gibts da gründe???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was ich ja nicht verstehe warum die stimmung so mies war.

he es ging gegen rapid (egal welchen platz die haben)

volle hütte und ein 4:0

ein auswärtssektor der pralle voll ist

und was war los???

gegen altach z.b. würd ichs ja verstehen, doch gegen rapid???

zubeginn der 2. hälfte wars extrem. stille kann man nicht sagen, weil man rapid hörte aber sonst,  :x

xmas, torment und co, gibts da gründe???

1312452[/snapback]

jo gibts! in der 1.hz. war die stimmung eigentlich ziemlich leiwand....

in der 2.hz. haben die vorsänger ohne ersichtlichen grund einfach aufgehört....

daweil war die stimmung gut, konnte das überhaupt net verstehen

dann is natürlich schwer! desweiteren sind auf der ost tribühne ziemlich viele rapidla gesessen die die welle gebrochen haben (die funktioniert sonst nämlich grad auf der ost klasse)

am schluss haben sie dann wieder angefangen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gut aber wer war der gegner??? gegen die peinlich langsame rapid IV kann ich auch zaubern...... 

ab min. 20 haben die salzburger ja sowieso begonnen ihre gegner zu verarschen, ein fersler da, ein übersteiger hier... lässt sich alles leicht machen wenn der gegner (oder zumindestens die ganze def.) langsam ist, aber die rieder werden mehr paroli bieten 100%, und die haben auch ne sprintstärkere verteidigung!

net überbewerten das spiel! ried wird ganz anders auftreten gegen uns!

1312451[/snapback]

ja so seh ich das auch ! was rapid momentan spielt ist erschreckend! trotzdem janocko hat gestern gut gespielt - aber nicht zuletzt auch deshalb weil die aufstellung recht offensiv - und die rapid abwehr chronisch überfordert war! wobei schon seltsam ist das die normal nicht so schlecht sind! was mich erschreckt hat war pacult nach dem spiel - orf - er hat gewirckt als ob er einfach nur mehr verzweifelt wär! hat auf mich nicht den eindruck gemacht als ob er den karren noch aus dem dreck ziehen könnte - mich würd interessieren wie oft er sich schon gewünscht hat das er doch in dresden geblieben wäre! wobei mMn der trainerwechsel als solches nicht das ist was rapid helfen könnte!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

xmas, torment und co, gibts da gründe???

1312452[/snapback]

ja natürlich ! ich war nicht im stadion! :laugh:

nein im ernst das war mein erstes spiel wo ich im stadion fehlte - und das ausgerechnet gegen rapid!

warum die stimmung nicht besser war fragst du - ich kann es dir leider nicht beantworten ! weis auch nicht ob sie so schlecht war wie gesagt wurde - im fernsehen hat man beide fanbloks des öfteren recht lautstark gehört!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gutes Spiel von den Bullen gegen eine sehr verunsicherte und hilflos agierende Rapid. Was mir besonders aufgefallen ist war die schwache Phase nach der Pause dies wird auf Internationaler Ebene sicher gnadenlos bestraft und zwar mit Toren.

An alle Bullen Fans das im Auswärtssektor war Support der besten Sorte :clap: bitte üben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gutes Spiel von den Bullen gegen eine sehr verunsicherte und hilflos agierende Rapid. Was mir besonders aufgefallen ist war die schwache Phase nach der Pause dies wird auf  Internationaler Ebene sicher gnadenlos bestraft und zwar mit Toren.

An alle Bullen Fans das im Auswärtssektor war Support der besten Sorte  :clap: bitte üben

1312740[/snapback]

natürlich sind international solche schöpferischen pausen nicht möglich! und werden bestraft - bei rapid war da gestern aber kaum was zu erwarten!

zum auswärtssektor denk ich ist zu sagen das es nichts neues ist das rapid den besten support in österreich hat ! das muss man neidlos anerkennen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.